Chambre avec douche/WC et terrasse bien située dans la région de l'Obersee

Werni's Ruhepause

Werner & Julia KÜPFER

Vers l'exploitant  

Bienvenue chez "Werni's Ruhepause"! Julia et Werner se réjouissent de vous accueillir à Eschenbach, beau village dans la région de l’Obersee. La chambre est calme avec entrée séparée, WC privé avec douche et terrasse meublée. Le centre du village avec magasins, poste, banque et arrêt de bus offrant d’excellentes correspondances pour Rapperswil, Zurich, St. Gall ou Glaris est accessible à pied en 7-10 minutes. Un point de départ idéal pour des randonnées à pied ou à vélo.

  • Hébergement: Classe moyenne 3*
  • Places (sans lit d'appoint) : 2
  • Petit déjeuner: Copieux 3*  
  • Membre depuis : 2022
  • Séjour minimal : 1 nuit

Détails de l'hébergement

  • Maison individuelle / immeuble
  • A la campagne
  • Dans une zone rurale
  • Place de parc
  • Wifi gratuit
  • Accessoires de douche
  • Sèche-cheveux
  • Lit supplémentaire
  • Terrasse

Qualification

  • Idéal pour randonneurs
  • Idéal pour cyclistes/vététistes
  • Idéal pour motards
  • Adapté aux voyages d'affaires

Notre offre BnB

Appartement | A réserver uniquement en entier
Prix par nuit

Werni's Ruhepause

Réduction pour les enfants sur demande

1 CHF 55 - 70
2 CHF 90 - 120
plus CHF 15.00

Consulter le calendrier  

Werni's Ruhepause
  Actualisé il y a 2 jours

Werni's Ruhepause

23 m2
1 Lit double
Wifi gratuit
Entrée séparée
Lit suppl. possible

Disponible dans la chambre

TV, Lavabo, WC, Douche, Espace de travail

Usage privé à l'extérieur de la chambre

Réfrigérateur, Machine à café, Jardin / Terrasse

Lieu

Adresse

Werni's Ruhepause
Werner & Julia KÜPFER
Schrennenstrasse 15
8733 Eschenbach

Office du Tourisme

De plus amples informations

Description de l'itinéraire

Rapperswil ou Uznach ou Rüti ZH - De Rapperswil bus 622 jusqu'à l'arrêt "Eschenbach SG, Sternen". D'Uznach ou de Rüti bus 631 jusqu'à l'arrêt "Eschenbach SG, Post".
Planification de l'itinéraire

Hébergement

Objet no. :: 3036

Evaluation des hôtes

9.9

Fantastique

11 évaluations


Exactitude des indications 10
Communication 10
Propreté 10
Situation 9.8
Check-in 10
Prix / prestation 9.8
Confort 9.9
Équipement 9.9
Gérant 10

9.8

Andrea

Autriche, 03. octobre 2022


10

Susanne & Rolf

Suisse, 11. septembre 2022

Wir fühlten uns wie zu Hause und können Wernis Ruhepause weiterempfehlen. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft!

Besten Dank Susanne und Rolf für Eure Bewertung . Wir haben immer Freude wenn es unseren Gästen gefallen hat. Gruss auch von Julia.


10

Swantje

Allemagne, 06. août 2022

Ein B&B wie aus dem Bilderbuch. Lieber Werner, der von Dir vorgeschlagene Wanderweg durch den Wald, vorbei an dem Hof mit den Lamas und Wollschweinen, war sehr gut. Danke dafür!

Guten Tag Swantje
Besten Dank für Deine gute Bewertung, wir freuen uns immer wenn es unseren Gästen bei uns gefällt. Als Ortskundiger hat man immer ein Paar Tipps
und Vorschläge bereit. Wir hoffen du bist gut in Interlaken angekommen.
Gruss Julia und Werner


10

Peter + Käthi

Suisse, 31. juillet 2022

Werni + Julia waren tolle Gastgeber. Die Unterkunft war perfekt und das Frühstück sehr reichhaltig und mit viel Liebe zubereitet. Da in der ganzen Gegend kein Restaurant offen war (alle hatten Betriebsferien), haben uns Werni + Julia ein wunderbares Nachtessen serviert. (Wir waren auf einer Wanderwoche an den Bodensee)

Besten Dank Peter und Käthi für eure Bewertung. Auch für uns ist es immer schön wenn wir zufriedene Gäste haben. Es würde uns freuen euch wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wüschen Dir weiterhin viel Freude im pensioniert sein und noch viele schöne Wanderungen mit Käthi.
Liebe Grüsse Julia und Werner.


9.6

Ueli

Suisse, 28. juillet 2022

Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber! Wir fühlten uns sehr wohl. Es fehlte uns an nichts. Unseren kurzen Aufenthalt genossen wir in vollen Zügen. Wir können das BnB nur empfehlen!

Guten Tag Ueli besten Dank für deine Bewertung. Ich hoffe ihr habt eure Wanderung doch noch etwas weitermachen können. Ich hoffe Gioia hat nach den Blasen an den Füssen die Lust auf weitere Erkundungen nicht verloren.
Grüsse aus Eschenbach Julia und Werner


10

Caroline

Suisse, 15. juillet 2022

Mein Sohn spielte die Golf Schweizermeisterschaft
in Nuolen. Wir verbrachten 4 Tage mit
„VIP Service.
Werni und Julia sind Gastgeber mit viel Herz und Liebe zum Detail. Wir fühlten uns wie zuhause.
Das Zmorge war so köstlich und die Unterkunft gemütlich und schön eingerichtet! Ein herzliches Dankeschön, macht weiter so! Gerne wieder…
Caroline & Noé

Guten Tag Caroline
wir haben uns sehr über die Gute Bewertung und Deinen Eintrag in unserem Gästebuch gefreut. Besten Dank nochmals für euren Aufenthalt bei uns.
Gruss Julia und Werner


10

Melanie

Suisse, 12. juillet 2022

Wir haben eine Nacht in Werni’s Ruhepause gebucht. Auf unsere Anfrage erhielten wir innert kürzester Zeit eine freundliche Antwort. Der Empfang war sehr herzlich und wir fühlten uns sofort wohl. Das Zimmer war sehr sauber und wir konnten den schönen Sommerabend auf dem liebevoll dekorierten privaten Teil der Terrasse mit herrlichem Blick in die Berge geniessen. Die Nacht war sehr ruhig, das Bett bequem und das Zimmer komfortabel eingerichtet. Da wir früh los mussten, haben wir ohne Frühstück gebucht. Für uns stimmte das Preisleistungsverhältnis. Die Gastgeber waren sehr herzlich und kommunikativ, wir kommen gerne wieder.

Besten Dank Frau Mühlemann für Ihre Bewertung.
Es freut uns Sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, und hoffen dass Sie nächstes mal etwas mehr Zeit haben.
Mit freundlichen Grüssen
Julia und Werner Küpfer


10

Monika

Suisse, 11. juin 2022

Eine Oase für eine ausgedehnte Ruhepause! Der Name ist perfekt gewählt!
10/10 in jeder Hinsicht!
Eine kleine Herausforderung ist es jedoch diesen wunderbaren Ort zum 1.x ausfindig zu machen :)
Eine wunderbare Entdeckung zur Weiterempfehlung!
Mit herzlichem Dank Monika Kaeser

Danke vielmals. Es ist immer schön zu wissen das alles geklappt hat und wir den Gast zufriedenstellen konnten.
Nochmals besten Dank Julia und Werner Küpfer


10

Jürg

Suisse, 26. mai 2022

Werni's Ruhepause ist eine sehr gemütliche und liebevoll eingerichtete Wohlfühloase, in der man die Zeit geniessen kann und der Tag zu einem besonderen Erlebnis wird.

Besten Dank Jürg für die gute Bewertung.Es freut uns immer wenn wir zufriedene Gäste haben.Wir werden weiterhin unser möglichstes geben, dass es so bleibt.


10

Christine

Suisse, 15. mai 2022

Sehr gut eingerichtet, ruhig, gemütlich, schöne Lage.
Empfehlenswert!

Guten abend Frau Rüegg
Besten Dank für die gute Bewertung.Es freut uns sehr,dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen weiterhin Spass auf der Wanderung und keine Blasen an den Füssen.
Mit lieben Grüssen Julia und Werner


10

Astrid

Suisse, 09. mai 2022

Es war ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt. Gastfreundschaft wird in diesem Haus gross geschrieben und auch gelebt. Sehr zu empfehlen.
Werner und Julia macht weiter so

Hoi Astrid und Silvio
Besten Dank für eure Bewertung.Es freut uns auserordentlich, dass es euch bei uns so gut gefallen hat. Ich muss aber auch ein Kompliment an unsere ersten überaus netten und unkomplizierten Gäste widmen. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass sich die Gäste bei uns wohl fühlen.
Liebe Grüsse Julia und Werner.

Autres informations

Conditions d'annulation

Faciles (PDF)

Règlement intérieur

Aucune indication

Check-in / Check-out

Check-in : 16:00 heure
Check-out : 10:00 heure

Werni's Ruhepause

Werner & Julia KÜPFER

Werni's Ruhepause

Werner & Julia KÜPFER

Vers l'exploitant  
Aux dates choisies, le séjour minimal est de {{ minimum_stay }} nuits.
Aux dates choisies il n'y a pas assez de place.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Ajuster la date  

  • {{ rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Hôte ' : 'Hôtes ' }}
Ajuster la sélection  


Hébergement
{{ prices.rooms }}
Petit déjeuner
{{ prices.breakfast }}
Frais de service
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Taxe de séjour en sus
{{ prices.tax }}
Sélection de la langue
Partager