Camera con doccia/WC e terrazza in zona ideale nella regione dell'Obersee

Werni's Ruhepause

Werner & Julia KÜPFER

All'ospitante 

Benvenuti al "Werni's Ruhepause"! Julia e Werner saranno lieti di accogliervi nel bel villaggio di Eschenbach nella Regione dell’Obersee. La camera tranquilla con entrata privata è dotata di un WC con doccia e di un posto a sedere ad uso esclusivo. Il centro del villaggio con negozi, posta, banca e fermata del bus con ottimi collegamenti verso Rapperswil, Zurigo, San Gallo o nel Glaronese dista soli 7-10 min. Un punto di partenza ideale per escursioni a piedi o in bicicletta.

  • Alloggio: Mittelklassig 3*
  • Posti letto (senza letto extra): 2
  • Colazione: Ricca 3*  
  • Membro dal: 2022
  • Soggiorno minimo: 1 notte
  • Sostenibilità: Livello 2

Dettagli dell'alloggio

  • Casa uni-/plurifamiliare
  • In campagna
  • In una zona agricola
  • Parcheggio
  • Wifi gratuito
  • Accessori per doccia
  • Asciugacapelli
  • Letto supplementare
  • Terrazza

Specializzazione

  • Eccellente per escursionisti
  • Eccellente per ciclisti
  • Eccellente per motociclisti

La nostra offerta BnB

Appartamento | Prenotabile solo interamente
Prezzo per notte

Werni's Ruhepause

Sconto per bambini su richiesta

1 CHF 70 - 80
2 CHF 100 - 120
più CHF 15.00

Guardare il calendario 

Werni's Ruhepause
  Aggiornato 21 giorni prima

Werni's Ruhepause

23 m2
1 Letto doppio
Wifi gratuito
Propria entrata
Letto suppl. possibile

Disponibile nella camera

TV, Lavandino, WC, Doccia, Area lavoro

Uso privato, fuori dalla camera

Frigorifero, Macchina da caffè, Giardino / Terrazza

Ubicazione

Indirizzo

Werni's Ruhepause
Werner & Julia KÜPFER
Schrennenstrasse 15
8733 Eschenbach

Ufficio turistico

Maggiori informazioni

Descrizione dell'itinerario

Rapperswil o Uznach o Rüti ZH - da Rapperswil bus 622 fino alla fermata "Eschenbach SG, Sternen". Da Uznach o Rüti bus 631 fino alla fermata "Eschenbach SG, Post".
Pianificazione dell'itinerario

Alloggio

Numero dell'oggetto: 3036

Valutazione degli ospiti

10

Fantastico

23 valutazioni


Esattezza delle informazioni 10
Comunicazione 10
Pulizia 10
Posizione 9.9
Check-in 10
Prezzo / Prestazioni 9.9
Comfort 9.9
Dotazione 9.9
Ospitante 10

10

Werner

Svizzera, 11. Aprile 2024

Geht nicht besser!


10

Pius

Svizzera, 28. Gennaio 2024

ich kam an und fühlte mich gleich zuhause. Herzliche Begrüssung von den Gastgebern, kleine Einführung in die Unterkunft. Sehr ruhig gelegen, alles sauber und neu, gute, bequeme Matratzen, sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück, schöner Sitzplatz auf der Terrasse mit einem einem herrlichen Ausblick in die Alpen. Ich kann Wernes Ruhepause nur weiter empfehlen. Macht weiter so. ich habe das Wochenende bei euch sehr genossen. Herzlichen Dank

Guten Tag Pius
Besten Dank für deine Top Bewertung.
Es freut uns natürlich das alles zu deiner Zufriedenheit war, und würden uns freuen Dich wieder einmal bei uns willkommen zu heissen.
Julia und Werner


10

Siegfried

Germania, 10. Dicembre 2023

Wir haben uns wie zuhause gefühlt. Kommen gerne wieder. Vielen Dank für die herzliche Betreuung und Freundlichkeit.

Guten Tag Bärbel und Sigi
Besten Dank für Eure Top Bewertung.
Ich hoffe Ihr seid gut Zuhause angekommen.
Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.
Frohe Festtage wüschen Euch Julia und Werner mit Familie.


10

Vera

Svizzera, 15. Ottobre 2023

Ein ganz toller Ort zum Erholen mit tollen Gastgebern und super Frühstück

Liebe Vera, vielen Dank für deine Bewertung. Es würde uns freuen dich wieder einmal bei uns empfangen zu dürfen.
Liebe Grüsse auch an Bianka.


10

Ludmila & Bruno

Svizzera, 23. Agosto 2023

Ankommen und wie zu Hause fühlen.
Wir suchten für Bekannte von uns eine Unterkunft in unserer nähe, da wir aufs alter von unserem Haus in eine kleinere Eigentumswohnung gezogen sind.
Wir begleiteten unsere Bekannten zu Werni’s-Ruhepause. Wurden super herzlich begrüßt von den Gastgebern und bekamen eine kleine Hausführung mit allen Infos die man so braucht.
Was soll man sagen..... Alles perfekt. Sympathische freundliche Menschen, super ausgestattete Unterkunft, sauber und gepflegt, herrlicher Ausblick vom grossen Balkon, perfekte Lage. Bester Service mit leckerem Spitzenfrühstück.
Werner und Julia macht weiter so. Vielen Dank, unsere Bekannten haben sich sehr Wohlgefühl bei Euch.
Bruno & Ludmila

Hoi Ludmiia und Bruno
Ich habe völlig vergessen mich für die gute Bewertung zu bedanken.
Es freut uns immer wenn unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und alles gepasst hat.
Nochmals besten Dank und sorry das es solange gedauert hat.
Liebe Grüsse Julia und Werner


10

Margrith

Svizzera, 06. Giugno 2023

Sympathische Gastgeber, ein tolles Ambiente, eine schöne Terasse zum ausruhen, ein leckeres grosses Frühstück und sogar ein Veloservice.

Gerne empfehlen wir Weni‘sRuhepause weiter besonders auch wenn man mit dem Velo unterwegs ist.
Weiterhin alles gute dir Werni und Julia
Margrith u. Walti

Hoi Margrith und Walti
Es freut uns natürlich, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat.
Ein kleiner Veloservice ist für mich selbstverständlich.
Wir hoffen für Euch auf gutes Wetter und eine Unfallfreie Velotour.
Bis bald wieder einmal.
Gruss Julia und Werner


10

Daniel

Svizzera, 03. Giugno 2023

Sehr toll gshi bim Werni und de Julia.
Super Gastgeber

Hoi Daniel und Ines, besten Dank für eure tolle Bewertung.
Wir haben immer eine grosse Freude wenn alles gepasst hat.
Gruss Julia und Werner


10

Suzanne & Bruno

Svizzera, 29. Maggio 2023

1 A!!!
-fantastischer Aufenthalt in gepflegter Umgebung
-nach Fahrradtour ausruhen auf der schönen Terrasse
-Dusche und WC perfekt
-Betten 1x weicher und 1x etwas härter
-absolut ruhige Lage
-reichhaltiges Frühstück in seperatem Zimmer schön angerichtet
-Gastgeber sehr freundlich und zuvorkommend

Hoi Suzanne und Bruno
Schön zu hören dass alles gepasst hat. wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch.
Wir würden gerne mit Dir und Bruno eine Velotour unternehmen und Euch unsere Gegend ein wenig näherbringen.
Nochmals besten Dank für die Gute Bewertung.
Gruss Julia und Werner


10

Sebastian

Svizzera, 13. Maggio 2023

Werner und Julia waren wirklich wunderbare Gastgeber, die sehr um unser Wohl besorgt waren. Sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Alles war sauber, ordentlich und in einem sehr guten Zustand. Ich wünsche Euch alles Gute und komme sehr gerne wieder, wenn ich in der Region eine Unterkunft benötige. Ihr macht das Grossartig

Besten Dank Sebastian für deine Bewertung. Wir freuen uns immer wenn es für unsere Gäste gepasst hat. Es würde uns freuen Dich wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse Julia und Werner


10

Rita

Germania, 11. Aprile 2023

Es war ein erholsamer Kurzurlaub mit einem hervorragenden Frühstück und einer außergewöhnlicher Gastfreundlichkeit. Ich komme gerne wieder.


9.8

Anne

Svizzera, 24. Marzo 2023

Es war eine sehr nette Zeit bei euch!
Vielen lieben Dank für eure offene Gastfreundschaft.
Alles war sauber und zuvorkommend.

Besten Dank für Eure Bewertung.
Ich werde die vorgeschlagenen Verbesserungen umsetzen und wir würden uns freuen euch wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Gruss Julia und Werner


10

patricia

Svizzera, 20. Febbraio 2023

Alles perfekt und mit sehr viel Liebe fürs Detail. Man fühlt sich sofort zu Hause und die lieben Gastgeber machen den Aufenthalt einfach perfekt.

Guten Tag Patricia
Besten Dank für deine Bewertung.
Es freut uns immer wieder wenn wir positive Rückmeldungen erhalten und es den Gästen bei uns gefällt.
Bis bald wieder in Eschenbach.
Gruss Julia und Werner


9.8

Andrea

Austria, 03. Ottobre 2022


10

Susanne & Rolf

Svizzera, 11. Settembre 2022

Wir fühlten uns wie zu Hause und können Wernis Ruhepause weiterempfehlen. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft!

Besten Dank Susanne und Rolf für Eure Bewertung . Wir haben immer Freude wenn es unseren Gästen gefallen hat. Gruss auch von Julia.


10

Swantje

Germania, 06. Agosto 2022

Ein B&B wie aus dem Bilderbuch. Lieber Werner, der von Dir vorgeschlagene Wanderweg durch den Wald, vorbei an dem Hof mit den Lamas und Wollschweinen, war sehr gut. Danke dafür!

Guten Tag Swantje
Besten Dank für Deine gute Bewertung, wir freuen uns immer wenn es unseren Gästen bei uns gefällt. Als Ortskundiger hat man immer ein Paar Tipps
und Vorschläge bereit. Wir hoffen du bist gut in Interlaken angekommen.
Gruss Julia und Werner


10

Peter + Käthi

Svizzera, 31. Luglio 2022

Werni + Julia waren tolle Gastgeber. Die Unterkunft war perfekt und das Frühstück sehr reichhaltig und mit viel Liebe zubereitet. Da in der ganzen Gegend kein Restaurant offen war (alle hatten Betriebsferien), haben uns Werni + Julia ein wunderbares Nachtessen serviert. (Wir waren auf einer Wanderwoche an den Bodensee)

Besten Dank Peter und Käthi für eure Bewertung. Auch für uns ist es immer schön wenn wir zufriedene Gäste haben. Es würde uns freuen euch wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wüschen Dir weiterhin viel Freude im pensioniert sein und noch viele schöne Wanderungen mit Käthi.
Liebe Grüsse Julia und Werner.


9.6

Ueli

Svizzera, 28. Luglio 2022

Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber! Wir fühlten uns sehr wohl. Es fehlte uns an nichts. Unseren kurzen Aufenthalt genossen wir in vollen Zügen. Wir können das BnB nur empfehlen!

Guten Tag Ueli besten Dank für deine Bewertung. Ich hoffe ihr habt eure Wanderung doch noch etwas weitermachen können. Ich hoffe Gioia hat nach den Blasen an den Füssen die Lust auf weitere Erkundungen nicht verloren.
Grüsse aus Eschenbach Julia und Werner


10

Caroline

Svizzera, 15. Luglio 2022

Mein Sohn spielte die Golf Schweizermeisterschaft
in Nuolen. Wir verbrachten 4 Tage mit
„VIP Service.
Werni und Julia sind Gastgeber mit viel Herz und Liebe zum Detail. Wir fühlten uns wie zuhause.
Das Zmorge war so köstlich und die Unterkunft gemütlich und schön eingerichtet! Ein herzliches Dankeschön, macht weiter so! Gerne wieder…
Caroline & Noé

Guten Tag Caroline
wir haben uns sehr über die Gute Bewertung und Deinen Eintrag in unserem Gästebuch gefreut. Besten Dank nochmals für euren Aufenthalt bei uns.
Gruss Julia und Werner


10

Melanie

Svizzera, 12. Luglio 2022

Wir haben eine Nacht in Werni’s Ruhepause gebucht. Auf unsere Anfrage erhielten wir innert kürzester Zeit eine freundliche Antwort. Der Empfang war sehr herzlich und wir fühlten uns sofort wohl. Das Zimmer war sehr sauber und wir konnten den schönen Sommerabend auf dem liebevoll dekorierten privaten Teil der Terrasse mit herrlichem Blick in die Berge geniessen. Die Nacht war sehr ruhig, das Bett bequem und das Zimmer komfortabel eingerichtet. Da wir früh los mussten, haben wir ohne Frühstück gebucht. Für uns stimmte das Preisleistungsverhältnis. Die Gastgeber waren sehr herzlich und kommunikativ, wir kommen gerne wieder.

Besten Dank Frau Mühlemann für Ihre Bewertung.
Es freut uns Sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, und hoffen dass Sie nächstes mal etwas mehr Zeit haben.
Mit freundlichen Grüssen
Julia und Werner Küpfer


10

Monika

Svizzera, 11. Giugno 2022

Eine Oase für eine ausgedehnte Ruhepause! Der Name ist perfekt gewählt!
10/10 in jeder Hinsicht!
Eine kleine Herausforderung ist es jedoch diesen wunderbaren Ort zum 1.x ausfindig zu machen :)
Eine wunderbare Entdeckung zur Weiterempfehlung!
Mit herzlichem Dank Monika Kaeser

Danke vielmals. Es ist immer schön zu wissen das alles geklappt hat und wir den Gast zufriedenstellen konnten.
Nochmals besten Dank Julia und Werner Küpfer


10

Jürg

Svizzera, 26. Maggio 2022

Werni's Ruhepause ist eine sehr gemütliche und liebevoll eingerichtete Wohlfühloase, in der man die Zeit geniessen kann und der Tag zu einem besonderen Erlebnis wird.

Besten Dank Jürg für die gute Bewertung.Es freut uns immer wenn wir zufriedene Gäste haben.Wir werden weiterhin unser möglichstes geben, dass es so bleibt.


10

Christine

Svizzera, 15. Maggio 2022

Sehr gut eingerichtet, ruhig, gemütlich, schöne Lage.
Empfehlenswert!

Guten abend Frau Rüegg
Besten Dank für die gute Bewertung.Es freut uns sehr,dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen weiterhin Spass auf der Wanderung und keine Blasen an den Füssen.
Mit lieben Grüssen Julia und Werner


10

Astrid

Svizzera, 09. Maggio 2022

Es war ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt. Gastfreundschaft wird in diesem Haus gross geschrieben und auch gelebt. Sehr zu empfehlen.
Werner und Julia macht weiter so

Hoi Astrid und Silvio
Besten Dank für eure Bewertung.Es freut uns auserordentlich, dass es euch bei uns so gut gefallen hat. Ich muss aber auch ein Kompliment an unsere ersten überaus netten und unkomplizierten Gäste widmen. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass sich die Gäste bei uns wohl fühlen.
Liebe Grüsse Julia und Werner.

Altre informazioni

Condizioni di annullamento

Semplici (PDF)

Regolamento della casa

Senza indicazioni

Check-in / Check-out

Check-in: Ore 16:00
Partenza: Ore 10:00

Werni's Ruhepause

Werni's Ruhepause

Werner & Julia KÜPFER

All'ospitante 
Per i dati rilevati, il valore di Mindestaufenthalt è pari a {{ minimum_stay }} Nächte.
Alle date selezionate non c'è abbastanza posto.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Aggiornare la data 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ ospiti }}} {{ ospiti === 1 ?Ospite' : 'Ospiti' }}
Aggiornare la selezione 


Alloggio
{{ prezzi.camere }}
Colazione
{{ prezzi.colazione }}}
Tassa di servizio
{{ prezzi.servizio }}
In totale
{{ prezzi.totale }}
Più tassa di soggiorno
{{ prezzi.tasse }}
Selezione della lingua
Condividere