B&B in fattoria rinnovata, situata in zona tranquilla

B&B Bume

Gabriella & Ulrich BAUMANN

All'ospitante 

Un cordiale benvenuto nel B&B Bume! Gli ospitanti Ueli e Gaby saranno lieti di accogliervi nella loro fattoria rinnovata, situata in zona tranquilla a Dintikon/AG. Vi attendono due camere doppie arredate in modo confortevole con bagno ad uso comune. Dintikon è il punto di partenza ideale per belle escursioni a piedi o in bicicletta. Nelle immediate vicinanze troverete inoltre impressionanti castelli e diverse cittadine degne di essere visitate.

  • Alloggio: Mittelklassig 3*
  • Posti letto (senza letto extra): 5
  • Colazione: Di lusso 4*  
  • Membro dal: 2018
  • Soggiorno minimo: 1 notte

Dettagli dell'alloggio

  • Casa uni-/plurifamiliare
  • In un villaggio
  • In campagna
  • In una zona agricola
  • Parcheggio
  • Wifi gratuito
  • Accessori per doccia
  • Asciugacapelli
  • Lettino per bambini fino a 2 anni

Specializzazione

  • Eccellente per escursionisti
  • Eccellente per ciclisti
  • Eccellente per motociclisti
  • Eccellente per soggiorni prolungati

La nostra offerta BnB

Camere
Prezzo per notte

Frühling

12.5 m2
1 Letto doppio
Wifi gratuito

Uso condiviso con altri ospiti

TV, Lavandino, WC, Doccia, Bagno

Uso condiviso con l'ospitante

Frigorifero, Forno microonde, Macchina da caffè, Giardino / Terrazza, Area lavoro

1 CHF 45 - 50
2 CHF 90 - 100
più CHF 10.00

Guardare il calendario 

Frühling
  Aggiornato 536 giorni prima

Sommer

13.5 m2
2 Letto singolo
Wifi gratuito

Disponibile nella camera

Area lavoro

Uso condiviso con altri ospiti

TV, Lavandino, WC, Doccia, Bagno

Uso condiviso con l'ospitante

Frigorifero, Forno microonde, Macchina da caffè, Giardino / Terrazza

1 CHF 45 - 50
2 CHF 90 - 100
più CHF 10.00

Guardare il calendario 

Sommer
  Aggiornato 536 giorni prima

Winter

13 m2
1 Letto alla francese
Wifi gratuito

Disponibile nella camera

Area lavoro

Uso condiviso con altri ospiti

TV, Lavandino, WC, Doccia, Bagno

Uso condiviso con l'ospitante

Frigorifero, Forno microonde, Macchina da caffè, Giardino / Terrazza

1 CHF 45 - 50
più CHF 10.00

Guardare il calendario 

Winter
  Aggiornato 536 giorni prima

Ubicazione

Indirizzo

B&B Bume
Gabriella & Ulrich BAUMANN
Riedliweg 11
5606 Dintikon

Ufficio turistico

Maggiori informazioni

Descrizione dell'itinerario

Lenzburg - Bus 392 direzione Dottikon-Dintikon fino alla fermata "Dintikon, Schule"
Pianificazione dell'itinerario

Alloggio

Numero dell'oggetto: 2573

Valutazione degli ospiti

9.8

Fantastico

18 valutazioni


Esattezza delle informazioni 9.9
Comunicazione 9.9
Pulizia 10
Posizione 9.2
Check-in 9.9
Prezzo / Prestazioni 9.8
Comfort 9.7
Dotazione 9.6
Ospitante 9.9

10

Susanne

Svizzera, 21. Ottobre 2023

Herzlicher Empfang, angenehme Gastgeber
Sehr schöner Garten, ruhige Lage
reichhaltiges Frühstück, extra frische Züpfe
Vielen Dank für die Gastfeundschaft

Vielen Dank für die tolle und motivierende Bewertung


10

Florian

Svizzera, 12. Settembre 2023

Ich bedanke mich recht herzlich für den tollen Sommeraufenthalt über einige Tage. Die Lage ist sehr ruhig und mitten in schöner Naturumgebung. Mir fehlte es an nichts, tolles Frühstück und ein ideales Zimmer in guter Grösse. Gerne werde ich das Angebot wieder einmal nutzen und freue mich darauf. Alles Gute und lieben Dank

Danke Florian
Auf ein Wiedersehen in Dintikon freuen sich
Gaby und Ueli


8.9

Carlo

Svizzera, 07. Settembre 2023

Herzlicher Empfang, sehr ruhig, freundliche Gastgeber, immer wieder..

Herzlichen Dank
Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch.


10

Michael

Germania, 12. Luglio 2023

Sehr schön.
Sehr nette Gastgeber.
War jetzt schon zum 2. Mal dort.
Komme gerne wieder!


10

Christian

Svizzera, 12. Giugno 2023

Ich habe jetzt sicher schon 4x bei Gaby und Ueli eines Ihrer gemütlichen Zimmer zum übernachten Reserviert. Die Lage ist sehr ruhig und man fühlt sich auf Anhieb wohl bei Baumann's in Dintikon. Ich kann diese Unterkunft und Gastfreundschaft nur weiter empfehlen und freue mich schon auf das nächste Treffen mit diesen beiden. Liebe Grüsse vom Chrigu

Danke vielmals für deine Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.


10

Jsabelle

Svizzera, 10. Giugno 2023

Sehr freundliche und herzliche Gastgeber, sehr hübsche Zimmer, wunderschöner Garten und ein grosszügiges, feines Zmorge:)
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, kommen gerne wieder!!

Herzlichen Dank
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem BnB.


10

Margrit

Svizzera, 31. Luglio 2022

Hervorragende Gastgeber. Wir fühlten uns einfach rundum wohl.
Herzlichen Dank für alles.

Herzlichen Dank für euren Besuch und die gute Bewertung. Es würde uns freuen euch wieder mal in unserem BnB begrüssen zu dürfen


10

Susanne

Svizzera, 07. Luglio 2022

Das Gastgeber Ehepaar war sehr freundlich und zuvorkommend.Alles war sauber und man fühlte sich gleich wohl bei Ihnen.Die Ruhe,der Ausblick in den Garten,wie im Bilderbuch.Das Frühstück wunderbar,Regional mit frischen Himbeeren.Einzig das Gipfeli hat gefehlt..

Vielen Dank für die Bewertung.
Selbstverständlich werden die Gipfeli bei ihrem nächsten Besuch nicht fehlen


9.6

Roland

Germania, 06. Agosto 2021

Super nette Gastgeber. Zimmer ist sehr schön und sauber. Rundherum zufrieden. Danke vielmals.


10

barbara

Svizzera, 05. Maggio 2020

Vielen Dank Gabriela und Ueli für den wunderschönen Aufenthalt, unkompliziert, sehr freundlich, zuvorkommend und ein herrliches Frühstück. Es war alles super, richtig zum Wohlfühlen und wir würden/werden wieder kommen. Alles Gute. Barbara und Martin

Herzlichen Dank für eure Bewertung. Würden uns freuen, euch wieder mal in unserem BnB zu begrüssen.


10

Gabi

Australia, 23. Gennaio 2020

Super freundliche Gastgeber, unkompliziert und hilfsbereit.
Grosszuegiges Fruestueck mit feinem selbstgebackenen Brot und Zopf.
Wir kommen wieder !


10

Daniel

Svizzera, 13. Ottobre 2019

Ich kann da nur sagen: Wunderschönste Lage, Top-Gastgeber, Supersauber alles und wunderbare Zimmer.
Wir waren begeistert !

Es freut uns, dass es ihnen bei uns gefallen hat.


10

Ruth

Svizzera, 01. Agosto 2019

Kurzfristig suchte ich eine Übernachtungsmöglichkeit in der Umgebung von Wohlen. Und fand das B&B Bume. Dass ich erst spät ankommen würde, war für die Gastgeber überhaupt kein Problem. Nein, sogar meine Tochter und die 2 Grosskinder durften sich anschauen, wo ds Grosi schläft. Wunderschön, gross, ruhig, mit Sicht auf den Garten. Und erst das grosszügige Badezimmer!
Eine Oase zum sich wohlfühlen. Man spürt, den Gastgebern ist das wichtig. Mit einem frischen Kräutertee aus dem
Garten wurde ich willkommen geheissen.
Das reichhaltige, herrliche Frühstück mit regionalen Produkten, selbstgemachter Konfitüre, frischen versch. Brötli, Tee, Kaffee ......
Wirklich ein Luxus- Verwöhnfrühstück, das ich draussen im Garten enorm genoss.
Und, das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt total.
Warmherzige, freundliche, offene Gastgeber die von Herzen Gastgeber sind und wo ich gerne wieder einkehre. Danke


9.8

Philippe

Svizzera, 19. Giugno 2019

Top! In jeder Beziehung. Fühlten uns zuhause.


9.2

Erika + Hanspeter

Germania, 07. Aprile 2019

Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Herzlichkeit und das entgegengebrachte Vertrauen des Gastgebers waren absolute Spitze.
Das reichhaltige Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig. Bei weiteren Besuchen in der Gegend werden wir sofort wieder diese Unterkunft wählen !!!


9.6

Simone

Italia, 05. Dicembre 2018

Very nice, very confortable, super breakfast


9.2

Johannes

Germania, 14. Settembre 2018

Wir hatten eine sehr schöne Zeit und fühlten uns bei Familie Bume gut aufgenommen. Jederzeit gerne wieder


9.8

tanja

Germania, 22. Giugno 2018

Sehr freundliche und herzliche Gastgeber in einem Haus mit wunderschönem Garten und Ruhe. Das Zimmer ist angenehm einfach ausgestattet mit sehr guter Matratze und großem Bad, das Frühstück war vielfältig und köstlich und einen trockenen sicheren Platz für mein Rad gab es auch- kann ich nur empfehlen!

Altre informazioni

Condizioni di annullamento

Senza indicazioni

Regolamento della casa

Senza indicazioni

Check-in / Check-out

Check-in: Ore 16:00
Partenza: Ore 10:00

B&B Bume

B&B Bume

Gabriella & Ulrich BAUMANN

All'ospitante 
Per i dati rilevati, il valore di Mindestaufenthalt è pari a {{ minimum_stay }} Nächte.
Alle date selezionate non c'è abbastanza posto.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Aggiornare la data 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ ospiti }}} {{ ospiti === 1 ?Ospite' : 'Ospiti' }}
Aggiornare la selezione 


Alloggio
{{ prezzi.camere }}
Colazione
{{ prezzi.colazione }}}
Tassa di servizio
{{ prezzi.servizio }}
In totale
{{ prezzi.totale }}
Più tassa di soggiorno
{{ prezzi.tasse }}
Selezione della lingua
Condividere