B & B in a Renovated Farmhouse in a Quiet Location

  • Dintikon
Map view 

B&B Bume

Gabriella & Ulrich BAUMANN

To host 

Welcome to B & B “Bume”! The hosts, Ueli and Gaby, welcome you to their renovated farmhouse located in a quiet area in Dintikon / AG. Two comfortably-furnished double rooms (with shared bathroom) await you. Dintikon is an ideal starting point for beautiful walks and bicycle tours. Impressive castles and several interesting towns are located in the immediate vicinity.

  • Accommodation: Mittelklassig 3*
  • Sleeps (excl. extra bed): 5
  • Breakfast: Deluxe 4*  
  • Member since: 2018
  • Minimum stay: 1 night

Accommodation details

  • Single/multiple-family home
  • In a village
  • Countryside
  • Agricultural area
  • Parking
  • Free Wifi
  • Shower Accessories
  • Hair Dryer
  • Cot, crib until 2 years

Specialization

  • Excellent for Hikers
  • Excellent for Cyclists
  • Excellent for Motorcyclists
  • Excellent for Long-Term Stays

What BnB offers

Guest Rooms
Rate per night

Frühling

12.5 m2
1 Double bed
WiFi (free)

Shared with other guests

TV, Washbasin, WC, Shower, Bathtub

Shared with host

Fridge, Microwave, Coffee machine, Garden / terrace, Desk

1 CHF 45 - 50
2 CHF 90 - 100
plus CHF 10.00

Check calendar 

Frühling
  Updated 547 day(s) ago

Sommer

13.5 m2
2 Single bed
WiFi (free)

Available in room

Desk

Shared with other guests

TV, Washbasin, WC, Shower, Bathtub

Shared with host

Fridge, Microwave, Coffee machine, Garden / terrace

1 CHF 45 - 50
2 CHF 90 - 100
plus CHF 10.00

Check calendar 

Sommer
  Updated 547 day(s) ago

Winter

13 m2
1 Queen-size bed
WiFi (free)

Available in room

Desk

Shared with other guests

TV, Washbasin, WC, Shower, Bathtub

Shared with host

Fridge, Microwave, Coffee machine, Garden / terrace

1 CHF 45 - 50
plus CHF 10.00

Check calendar 

Winter
  Updated 547 day(s) ago

Location

Address

B&B Bume
Gabriella & Ulrich BAUMANN
Riedliweg 11
5606 Dintikon

Tourist office

More information

Directions

Lenzburg - Bus 392 direction Dottikon-Dintikon to bus stop "Dintikon, Schule"
Route planning

Accommodation

Property number: 2573

Visitor review

9.8

Fantastic

18 reviews


Correctness of Description 9.9
Communication 9.9
Cleanliness 10
Location 9.2
Check-in 9.9
Value for Money 9.8
Comfort 9.7
Amenities 9.6
Host 9.9

10

Susanne

Switzerland, 21. October 2023

Herzlicher Empfang, angenehme Gastgeber
Sehr schöner Garten, ruhige Lage
reichhaltiges Frühstück, extra frische Züpfe
Vielen Dank für die Gastfeundschaft

Vielen Dank für die tolle und motivierende Bewertung


10

Florian

Switzerland, 12. September 2023

Ich bedanke mich recht herzlich für den tollen Sommeraufenthalt über einige Tage. Die Lage ist sehr ruhig und mitten in schöner Naturumgebung. Mir fehlte es an nichts, tolles Frühstück und ein ideales Zimmer in guter Grösse. Gerne werde ich das Angebot wieder einmal nutzen und freue mich darauf. Alles Gute und lieben Dank

Danke Florian
Auf ein Wiedersehen in Dintikon freuen sich
Gaby und Ueli


8.9

Carlo

Switzerland, 07. September 2023

Herzlicher Empfang, sehr ruhig, freundliche Gastgeber, immer wieder..

Herzlichen Dank
Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch.


10

Michael

Germany, 12. July 2023

Sehr schön.
Sehr nette Gastgeber.
War jetzt schon zum 2. Mal dort.
Komme gerne wieder!


10

Christian

Switzerland, 12. June 2023

Ich habe jetzt sicher schon 4x bei Gaby und Ueli eines Ihrer gemütlichen Zimmer zum übernachten Reserviert. Die Lage ist sehr ruhig und man fühlt sich auf Anhieb wohl bei Baumann's in Dintikon. Ich kann diese Unterkunft und Gastfreundschaft nur weiter empfehlen und freue mich schon auf das nächste Treffen mit diesen beiden. Liebe Grüsse vom Chrigu

Danke vielmals für deine Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.


10

Jsabelle

Switzerland, 10. June 2023

Sehr freundliche und herzliche Gastgeber, sehr hübsche Zimmer, wunderschöner Garten und ein grosszügiges, feines Zmorge:)
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, kommen gerne wieder!!

Herzlichen Dank
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem BnB.


10

Margrit

Switzerland, 31. July 2022

Hervorragende Gastgeber. Wir fühlten uns einfach rundum wohl.
Herzlichen Dank für alles.

Herzlichen Dank für euren Besuch und die gute Bewertung. Es würde uns freuen euch wieder mal in unserem BnB begrüssen zu dürfen


10

Susanne

Switzerland, 07. July 2022

Das Gastgeber Ehepaar war sehr freundlich und zuvorkommend.Alles war sauber und man fühlte sich gleich wohl bei Ihnen.Die Ruhe,der Ausblick in den Garten,wie im Bilderbuch.Das Frühstück wunderbar,Regional mit frischen Himbeeren.Einzig das Gipfeli hat gefehlt..

Vielen Dank für die Bewertung.
Selbstverständlich werden die Gipfeli bei ihrem nächsten Besuch nicht fehlen


9.6

Roland

Germany, 06. August 2021

Super nette Gastgeber. Zimmer ist sehr schön und sauber. Rundherum zufrieden. Danke vielmals.


10

barbara

Switzerland, 05. May 2020

Vielen Dank Gabriela und Ueli für den wunderschönen Aufenthalt, unkompliziert, sehr freundlich, zuvorkommend und ein herrliches Frühstück. Es war alles super, richtig zum Wohlfühlen und wir würden/werden wieder kommen. Alles Gute. Barbara und Martin

Herzlichen Dank für eure Bewertung. Würden uns freuen, euch wieder mal in unserem BnB zu begrüssen.


10

Gabi

Australia, 23. January 2020

Super freundliche Gastgeber, unkompliziert und hilfsbereit.
Grosszuegiges Fruestueck mit feinem selbstgebackenen Brot und Zopf.
Wir kommen wieder !


10

Daniel

Switzerland, 13. October 2019

Ich kann da nur sagen: Wunderschönste Lage, Top-Gastgeber, Supersauber alles und wunderbare Zimmer.
Wir waren begeistert !

Es freut uns, dass es ihnen bei uns gefallen hat.


10

Ruth

Switzerland, 01. August 2019

Kurzfristig suchte ich eine Übernachtungsmöglichkeit in der Umgebung von Wohlen. Und fand das B&B Bume. Dass ich erst spät ankommen würde, war für die Gastgeber überhaupt kein Problem. Nein, sogar meine Tochter und die 2 Grosskinder durften sich anschauen, wo ds Grosi schläft. Wunderschön, gross, ruhig, mit Sicht auf den Garten. Und erst das grosszügige Badezimmer!
Eine Oase zum sich wohlfühlen. Man spürt, den Gastgebern ist das wichtig. Mit einem frischen Kräutertee aus dem
Garten wurde ich willkommen geheissen.
Das reichhaltige, herrliche Frühstück mit regionalen Produkten, selbstgemachter Konfitüre, frischen versch. Brötli, Tee, Kaffee ......
Wirklich ein Luxus- Verwöhnfrühstück, das ich draussen im Garten enorm genoss.
Und, das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt total.
Warmherzige, freundliche, offene Gastgeber die von Herzen Gastgeber sind und wo ich gerne wieder einkehre. Danke


9.8

Philippe

Switzerland, 19. June 2019

Top! In jeder Beziehung. Fühlten uns zuhause.


9.2

Erika + Hanspeter

Germany, 07. April 2019

Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Herzlichkeit und das entgegengebrachte Vertrauen des Gastgebers waren absolute Spitze.
Das reichhaltige Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig. Bei weiteren Besuchen in der Gegend werden wir sofort wieder diese Unterkunft wählen !!!


9.6

Simone

Italy, 05. December 2018

Very nice, very confortable, super breakfast


9.2

Johannes

Germany, 14. September 2018

Wir hatten eine sehr schöne Zeit und fühlten uns bei Familie Bume gut aufgenommen. Jederzeit gerne wieder


9.8

tanja

Germany, 22. June 2018

Sehr freundliche und herzliche Gastgeber in einem Haus mit wunderschönem Garten und Ruhe. Das Zimmer ist angenehm einfach ausgestattet mit sehr guter Matratze und großem Bad, das Frühstück war vielfältig und köstlich und einen trockenen sicheren Platz für mein Rad gab es auch- kann ich nur empfehlen!

Further information

Cancellation policy

No information

House rules

No information

Check-in / check-out

Check-in: 16:00 hrs
Check-out: 10:00 hrs

B&B Bume

B&B Bume

Gabriella & Ulrich BAUMANN

To host 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
The accommodation cannot fit you in on your chosen dates.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Change date 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Guest' : 'Guests' }}
Change selection 


Accommodation
{{ prices.rooms }}
Breakfast
{{ prices.breakfast }}
Service charge
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Plus visitor tax
{{ prices.tax }}
Language selection
Share