Gabriella & Ulrich BAUMANN

Hi, we're Gabriella & Ulrich BAUMANN

With BnB since 2018
Speaks: Deutsch, Français, English, Italiano

Welcome to B & B “Bume”! The hosts, Ueli and Gaby, welcome you to their renovated farmhouse located in a quiet area in Dintikon / AG. Two comfortably-furnished double rooms (with shared bathroom) await you. Dintikon is an ideal starting point for beautiful walks and bicycle tours. Impressive castles and several interesting towns are located in the immediate vicinity.


Location

Address

B&B Bume
Gabriella & Ulrich BAUMANN
Riedliweg 11
5606 Dintikon

Tourist office

More information

Directions

Lenzburg - Bus 392 direction Dottikon-Dintikon to bus stop "Dintikon, Schule"
Route planning

Accommodation

Property number: 2573

Visitor review

9.7

Fantastic

10 reviews


Correctness of Description 9.8
Communication 9.9
Cleanliness 10
Location 9.5
Check-in 9.9
Value for Money 9.7
Comfort 9.4
Amenities 9.3
Host 9.9

9.6

Roland

Germany, 06. August 2021

Super nette Gastgeber. Zimmer ist sehr schön und sauber. Rundherum zufrieden. Danke vielmals.


10

barbara

Switzerland, 05. May 2020

Vielen Dank Gabriela und Ueli für den wunderschönen Aufenthalt, unkompliziert, sehr freundlich, zuvorkommend und ein herrliches Frühstück. Es war alles super, richtig zum Wohlfühlen und wir würden/werden wieder kommen. Alles Gute. Barbara und Martin

Herzlichen Dank für eure Bewertung. Würden uns freuen, euch wieder mal in unserem BnB zu begrüssen.


10

Gabi

Australia, 23. January 2020

Super freundliche Gastgeber, unkompliziert und hilfsbereit.
Grosszuegiges Fruestueck mit feinem selbstgebackenen Brot und Zopf.
Wir kommen wieder !


10

Daniel

Switzerland, 13. October 2019

Ich kann da nur sagen: Wunderschönste Lage, Top-Gastgeber, Supersauber alles und wunderbare Zimmer.
Wir waren begeistert !

Es freut uns, dass es ihnen bei uns gefallen hat.


10

Ruth

Switzerland, 01. August 2019

Kurzfristig suchte ich eine Übernachtungsmöglichkeit in der Umgebung von Wohlen. Und fand das B&B Bume. Dass ich erst spät ankommen würde, war für die Gastgeber überhaupt kein Problem. Nein, sogar meine Tochter und die 2 Grosskinder durften sich anschauen, wo ds Grosi schläft. Wunderschön, gross, ruhig, mit Sicht auf den Garten. Und erst das grosszügige Badezimmer!
Eine Oase zum sich wohlfühlen. Man spürt, den Gastgebern ist das wichtig. Mit einem frischen Kräutertee aus dem
Garten wurde ich willkommen geheissen.
Das reichhaltige, herrliche Frühstück mit regionalen Produkten, selbstgemachter Konfitüre, frischen versch. Brötli, Tee, Kaffee ......
Wirklich ein Luxus- Verwöhnfrühstück, das ich draussen im Garten enorm genoss.
Und, das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt total.
Warmherzige, freundliche, offene Gastgeber die von Herzen Gastgeber sind und wo ich gerne wieder einkehre. Danke


9.8

Philippe

Switzerland, 19. June 2019

Top! In jeder Beziehung. Fühlten uns zuhause.


9.2

Erika + Hanspeter

Germany, 07. April 2019

Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Herzlichkeit und das entgegengebrachte Vertrauen des Gastgebers waren absolute Spitze.
Das reichhaltige Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig. Bei weiteren Besuchen in der Gegend werden wir sofort wieder diese Unterkunft wählen !!!


9.6

Simone

Italy, 05. December 2018

Very nice, very confortable, super breakfast


9.2

Johannes

Germany, 14. September 2018

Wir hatten eine sehr schöne Zeit und fühlten uns bei Familie Bume gut aufgenommen. Jederzeit gerne wieder


9.8

tanja

Germany, 22. June 2018

Sehr freundliche und herzliche Gastgeber in einem Haus mit wunderschönem Garten und Ruhe. Das Zimmer ist angenehm einfach ausgestattet mit sehr guter Matratze und großem Bad, das Frühstück war vielfältig und köstlich und einen trockenen sicheren Platz für mein Rad gab es auch- kann ich nur empfehlen!

Language selection
Share