Studio near Lake Hallwil

  • Boniswil
Map view  

BnB Seetal

Maya & Paul SCHEIDEGGER

To host  

The multi-generational house is situated in a quiet and idyllic location in Boniswil on Lake Hallwil. The railway station is about 300 m away. If desired, our guests can relax under our old walnut tree. Lake Hallwil is known for romantic beaches, numerous bike and hiking trails, nature reserves, and enjoyable boat trips.

  • Accommodation: Middle class 3*
  • Sleeps (excl. extra bed): 2
  • Breakfast: Rich 3*  
  • Member since: 2005
  • Minimum stay: 2 nights  

Accommodation details

  • Single/multiple-family home
  • In a village
  • Countryside
  • Parking
  • Free Wifi
  • Shower Accessories
  • Hair Dryer
  • Cot, crib until 2 years
  • Terrace

Specialization

  • Ideal for hikers
  • Ideal for cyclists/bikers
  • Ideal for motorcycle drivers
  • Business friendly

What BnB offers

Apartment Studio | Rooms can be booked separately
Rate per night

Studio

26m2
2 Single bed
WiFi (free)
Own entrance
Child discount upon request

Available in room

TV, Fridge, Cooking facilities, Coffee machine, Washbasin, WC, Shower, Desk

Private use, outside room

Garden / terrace

1 CHF 37.50 - 75
2 CHF 55 - 110

Check calendar  

Studio
  This calendar is not updated regularly

Contact us!

Address

BnB Seetal
Maya & Paul SCHEIDEGGER
Oberdorfstrasse 7
5706 Boniswil

Tourist office

More information

Directions

Train: "Seetalbahn", direction Lucerne - station Boniswil
Route planning

A1 - Hunzenschwil - Direction Seon/Luzern
Route planning

Visitor review

9.9

Fantastic

41 reviews


Correctness of Description 10
Communication 10
Cleanliness 10
Location 9.6
Check-in 10
Value for Money 10
Comfort 9.9
Amenities 10
Host 10

10

Doris

Switzerland, 09. October 2021

Ich war nun schon das 2. Mal in kürzerer Zeit im Studio in Boniswil. Maya ist eine liebenswerte Gastgeberin. Das Studio ist gemütlich und liebevoll eingerichtet. Ich fühlte mich willkommen und sehr wohl. Schon bald komme ich wieder. Danke für alles Maya!


10

Peter

Switzerland, 07. October 2021

Wie schon beim letzten Aufenthalt war alles Bestes. Ich habe mich im geräumigen Studio sehr wohl gefühlt und ihre Aufmerksamkeit sehr geschätzt. Die beschauliche Atmosphäre um den Hallwilersee hat das ihre dazu beigetragen, dass ich mich gut erholt habe. Beste Grüsse aus Winterthur.

Herzlichen Dank, dass Sie bei uns waren und auf bald.


10

Regula

Switzerland, 03. October 2021

Ein idealer Ort für Ruhe und Entspannung!

Schön, dass Sie sich in unserem Studio und in der schönen Umgebung des Hallwilersees so wohl gefühlt haben.
Liebe Grüsse an den Thunersee.


9.9

Markus

Switzerland, 15. August 2021

Sehr freundliche, zuvorkommende und sympathische Gastgeber:innen. Das Studio ist sehr ansprechend und zweckmässig eingerichtet und äusserst gepflegt und sauber. Die Matratze ist sehr bequem und ermöglicht einen guten und tiefen Schlaf. Die Gastgeberin war so flexibel und engagiert, dass sie uns für neun Personen ein sehr reichhaltiges und feines Frühstück angerichtet hat. Ich kann das B&B von Maya und Paul Scheidegger sehr empfehlen.

Dankeschön! Danke auch für die anregenden Gespräche. Das Frühstück für dich und deine Freunde zu richten hat auch uns Freude gemacht. Jederzeit gerne wieder.


10

Ursi

Switzerland, 07. August 2021

Es war ein Vergnügen, in diesem schönen und liebevoll eingerichteten BnB in einem umgebauten Bauernhaus im Aargauer Seetal in diesem Sommer einen längeren Aufenthalt verbringen zu dürfen. Es mangelte an nichts: Überall schöne Blumensträusse aus dem eigenen Garten, herzliche Gastgeber, eine sehr gut eingerichtete Küche und Wohnung, eine wunderbare Umgebung in der Natur des Seetals, gute ÖV-Verbindingen in kurzer Gehdistanz, Vogelgezwitscher, der Hallwilersee mit grossem Freizeitwert, die dortige Schifffahrt und das einmalige Wasserschloss Hallwil ebenfalls nach kurzem Fussmarsch erreichbar...einfach toll. Ich kann diese Unterkunft nur empfehlen...und werde selber sicher auch wieder dort buchen, wenn ich aus dem Ausland auf Heimaturlaub weile.

Herzlichen Dank für die lieben Zeilen und die lobenden Worte. Wir heissen dich gerne jederzeit wieder willkommen, wenn du auf Heimaturlaub bist.


9.9

Andrea

Switzerland, 08. April 2021

In den vergangenen Wochen durfte ich eine mehrwöchige "Auszeit" im gepflegten und geschmackvoll eingerichteten BnB von Maja und Paul Scheidegger verbringen. Das Studio ist perfekt, sehr gemütlich und wohnlich eingerichtet und ich habe mich darin sehr wohl gefühlt. Die Kücheneinrichtung fehlt an nichts. Die sehr nette und freundlich umsorgende Betreuung/Nachfrage durch die Vermieter waren ein weiterer Pluspunkt, die für die erneute Buchung dieser Location sprechen. Ich habe den Kontakt und die Tipps sehr geschätzt. Die feinen selbstgemachten Köstlichkeiten oder ein Blumengruss eine unerwartete Überraschung und das Tüpfelchen auf dem i. Merci vellmol.
Die Einkaufsmöglichkeiten sind durch die zentrale Lage des Bnb's sehr gut und zu Fuss erreichbar. Die idyllischen Wanderwege, und davon gibt es unzählige im Seetal, begannen gleich vor der Haustüre. Ich habe sie fleissig genutzt und genossen. Sehr gerne denke ich an meine Zeit bei euch und empfehle euer Bijou gerne weiter.
Auf ein andermal im Seetal.


10

Françoise

Switzerland, 31. August 2020

Ich bin zur "Wiederholungstäterin" geworden!
Das gemütliche und zweckmässige Studio, der schöne Garten mit romantischem Sitzplatz unter dem alten Nussbaum, die herzlichen und sehr aufmerksamen Gastgeber und nicht zuletzt die tolle Lage - sei es für Ausflüge an und um den See, sei es um vom kulturellen Angebot in Lenzburg, Aarau oder Luzern zu profitieren, sei es die Mobilität ab Bahnhof Boniswil (3 Min zu Fuss) in alle Richtungen und die gute verkehrstechnische Lage mit dem Auto (10 Min bis zur Autobahn) - sie wird meinen Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht! Immer wieder gerne!


10

Gregory

Switzerland, 31. August 2020

unglaublich gemütlich, nett, schön; einfach perfekt war es. wir kommen sehr gerne wieder. ganz liebe grüsse


9.8

Y

Switzerland, 28. August 2020

Die Gastgeber sind sehr aufmerksam und das BandB ist sehr geräumig und mit vielen herzigen Details ausgestattet. Das Frühstück konnten wir täglich unter dem grossen Nussbaum geniessen. Die Lage eignet sich sehr gut um die Schlösser, Burgen und Seen des Seetals zu besuchen. Merci!

Schön waren Sie in unserem BnB im schönen Seetal. Danke!


10

Peter

Switzerland, 24. August 2020

Vom 11.-16. August 2020 durfte ich hier ein paar angenehme, unkomplizierte und erholsame Ferientage verbringen. Das Studio ist modern und liebevoll eingerichtet und bietet mit der praktisch ausgestatteten Küche und dem Kühlschrank alles, was man braucht. Ich habe es sehr genossen, draussen auf dem Sitzplatz zu frühstücken, viele feine Sachen. Danke für die hilfreichen Tipps für Ausflüge rund um den schönen Hallwilersee, der auch zu Fuss gut erreichbar ist, sowie den Veloausflug nach Lenzburg. Ich habe mich bei Ihnen, Frau Scheidegger, sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.

Schön hat es Ihnen bei uns gefallen und meine Tipps zu Fuss und mit Fahrrad fanden Ihren Gefallen. Herzlichen Dank für die tolle Bewertung - darüber freue ich mich sehr. Auf bald - im Herbst ist es auch schön am Hallwiler-See.


10

Erich

Switzerland, 22. August 2020

Liebe Gastgeber*in.
Wer hier ankommt, der fühlt sich im wahrsten Sinne des Wortes in einer Oase der Ruhe und noch viel mehr, so wie es eben siche eben in einer Oase anfühlt.
Gerne lasse ich 9 x 10 Punkte auf der Bewertungsskala hier eintragen. Ich würde auch mehr geben, so ich dann könnte.
Somit rundum alles perfekt. Herzlichen Dank liebe Gastgeber*in.
Erich und Christine aus Laupen/BE

Herzlichen Dank für die "Blumen". Wir hätten wohl noch stundenlang plaudern können, obschon wir uns das erste Mal begegnet sind. Es wäre schön, wenn Sie für längere Zeit bei uns einchecken würden. Bis bald!


9

Birgitta

Switzerland, 18. August 2020

Ich durfte nun bereits das fünfte Mal bei Frau Scheidegger in ihrem hübschen Studio in Boniswil übernachten. Alles ist perfekt sauber, auch entsprechend den aktuellen Hygienemassnahmen des BAG, und liebevoll eingerichtet. Die Gastgeberin ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist stets frisch und vielseitig im Kühlschrank vorbereitet, und die Brötchen kommen am Morgen direkt vom Bäcker!
Auch die Infrakstrukur mit Küchenzeile und kleinem Bad sowie einem Grundsortiment an Duschmitteln etc. lässt keine Wünsche offen. Ich kann das Studio von Frau Scheidegger jederzeit nur empfehlen!

Auch Ihnen lieben Dank und wir sehen uns im September wieder.


10

Simone

Germany, 20. July 2020

Super freundliche Gastgeber, die für alle Probleme eine Lösung haben. Rundumausstattung für Selbstversorger, einschließlich Grillbereich, reichhaltiges Frühstück mit täglich frischen Brötchen. Sehr zu empfehlen auch für Motorradfahrer, da der Hausherr landschaftlich tolle Touren begleiten kann.

Wir waren schon etwas aufgeregt, denn Ihr wart unsere ersten Töff-Gäste. Für Paul war es ein Novum als Tour-Guide zu agieren. Wie es scheint sind uns Beherbergung, wie auch die Wahl der Motorrad-Touren gelungen. Wettermässig zeigte sich auch die Schweiz von ihrer schönsten Seite.


10

Nicole

Germany, 18. July 2020

Wundervolle Tage in angenehmer Atmosphäre verbracht. Apartment sauber und ordentlich, hervorragend ausgestattet. Die Gastgeberin sorgte aufmerksam und sehr zuvorkommend für alle Annehmlichkeiten.
Immer wieder gern !

Herzlichen Dank! Ich freue mich auf das nächste Mal, denn wiederkehrende Gäste sind das schönste Lob!


10

Dorli

Germany, 06. July 2020

Auch in diesem Jahr hatten wir die grosse Freude, unsere Sommerferien in der ehemaligen Heimat im Seetal bei unseren geschätzten und geliebten Maya und Paul Scheidegger zu verbringen – zum wievielten Mal? Wir können uns einen Sommer ohne Aufenthalt bei Scheideggers gar nicht mehr vorstellen. Alles war wie immer perfekt: Das Apartment, die Terrasse mit Blick in den wunderschönen Blumengarten, die leckeren Kirschen, die uns natürlich reichlich offeriert wurden, die netten Gespräche. Es fehlte an nichts, weder der einheimische Wein, noch der Kaffee, nicht einmal die Sonne. Was gibt es Schöneres, als morgens auf „unserer“ Terrasse das Frühstück zu geniessen! Wir sagen wieder einmal mehr: Danke, danke für die wunderbare von Herzen kommende Gastfreundschaft. Bis zum nächsten Jahr Eure Wuppertaler Ueli und Dorli

Liebe Dorli und H.U.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die vielen lobenden Worte. Ich finde es toll, wie sich aus den wiederkehrenden Begegnungen Freundschaften ergeben. Genau diese Qualität schätze ich jedes Jahr. Das Fremde hat sich schon lange verabschiedet und hat einem vertrauten und wertschätzenden Umgang Platz gemacht, der Raum lässt für respektvolle Diskussionen.
Dankeschön und auf Wiedersehen im 2021.
Liebe Grüsse aus Boniswil-au-lac


10

Marco

Switzerland, 18. March 2020

Alles wunderbar!

Herzlichen Dank, das hören wir immer wieder gerne!


10

Erwin

Switzerland, 19. December 2019

Es war super schön und sehr gemütlich in dieser kleinen Wohnung. Es hat alles was man sich vorstellen kann und ist detailhaft eingerichtet. Ich würde sofort wieder kommen und bedanke mich herzlich. Beste Grüsse

Ich bedanke mich herzlich für Ihre Super-Bewertung und freue mich natürlich sehr, wenn Sie wieder mal bei uns einchecken. Schöne Festtage und herzliche Grüsse Maya Scheidegger


10

Arno und Roswitha

Germany, 26. August 2019

Herzlichen Dank für die grosse Gastfreundschaft, Hilfen und Überraschungen! Es hat uns sehr gefallen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft beste Gesundheit und alles Gute. Ihre Familie Arno und Roswitha F. aus Thüringen.


10

Dorli

Germany, 23. July 2019

Schon wieder ist der Sommer da, und wie jedes Jahr durften wir unsere geliebte Ferienwoche im Seetal im wunderbaren Apartment von Maya und Paul verbringen. Wir wiederholen uns: Jedes Jahr das herzliche Willkommen von unseren Gastgebern, jedes Jahr dürfen wir die einmalige Gastfreundschaft der Scheideggers geniessen. Auch diesmal fehlte weder der gekühlte Weisswein, noch der reichliche Obstteller etc. Es fehlte wieder an nichts - wir wurden verwöhnt, auch mit netten Gesprächen, die über das Wetter hinaus gingen. Gern wären wir noch ein paar Tage länger geblieben, aber die nächsten Glücklichen waren schon auf der Anreise. Also verabschieden wir uns in diesem Jahr vom BnB im Seetal, den super Gastgebern Maya und Paul. Wie sagen unsere Enkelkinder - es war einfach "cool" - See, Landschaft, Unterkunft! Herzlichen Dank und mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen grüssen wir Euch herzlich Eure Oldies aus Wuppertal Ueli und Dorli

Herzlichen Dank auch euch beiden für die super Bewertung. Wir freuen uns jedes Jahr auf euer Eintreffen bei uns. WIr geniessen die gemeinsamen Gespräche, das unkomplizierte Zusammensein und sind dankbar dafür, dass uns die Gesundheit erlaubt, dies noch einige Zeit fortzuführen. Dies der Wunsch und die Bitte ans Universum! Alles Gute und bis nächstes Jahr, in alter Frische!


10

Françoise

Switzerland, 22. July 2019

Zum wiederholten Male durfte ich einige Tage im Paradies von Maya und Paul Scheidegger verbringen. Der herzliche und fröhliche Empfang der Gastgeber geben mir jedes Mal das Gefühl hier auch ein bisschen "zu Hause" zu sein. Das freundliche, moderne und mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Studio gefällt mir ebenso wie die Lage im Grünen und die vielen Blumen wo immer das Auge auch hinblickt.

Ich schätze die wertvollen Tipps für Ausflüge in die wunderbare Umgebung rund um den Hallwilersee sehr. Dank der Hinweise wo kulinarische Genüsse zu finden sind, kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Auch die gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr leistet ihren Beitrag für einen rundum erholsamen und spannenden Aufenthalt!

Liebe Maya, lieber Paul, ich freue mich heute schon auf meine nächste Auszeit in eurem Paradies! Françoise

,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, die anderen Gästen die Wahl ihrer Feriendestination sicherlich erleichtern wird. Wir freuen uns auf dich, liebe Françoise, wann immer du uns und das Seetal wieder besuchst.


10

Herbert

Germany, 05. October 2018

wir waren vom 29.9. bis 3.1o.2018 bei Maja und Paul zu Gast. Es war eine wunderbare Zeit. Die Gastgeber herrlich unkompliziert, hilfsbereit und fröhlich.
Die Lage des BnB ist super. Verkehrsanbindung qausi vor der Tür, Die Nähe zum wunderbaren Hallwiler See mit vielfältigen Wander und Bademöglichkeiten.
Die Wohnung modern und sypathisch eingerichtet. Ein Platz um auszuspannen und sich wohl zufühlen. Wir werden bestimmt wiederkommen.
Birgit Herzog und Herbert Spanke aus dem Nürnberger Land.

Lieber Herbert, liebe Birgit
Wir haben es sehr genossen Euch kennen zu lernen und bei uns zu beherbergen. Jederzeit wieder - darauf freuen wir uns jetzt schon!
Herzlich Maya


10

Juliet

United States, 07. September 2018

I loved staying here. It was 5 minutes from the train station but not loud and seedy -- just tranquil countryside with the sound of sheep and goats. Boniswil is a tiny, quiet town with a 24 hour supermarket and a 15 minute walk to the beautiful Lake Haliwil with it's turquoise waters. I love swimming and hiking so it was the perfect place to go to swim in natural surroundings as well as to start hikes. The B and B itself is a studio with two twin beds, bathroom with shower, plenty of towels, WIFI, a fridge, a stove, oven, comfy chairs, and windows that looked out onto roses and lavender. You are also given two areas to sit outside, one near a picturesque barn and one under the eaves on the patio where you can sip wine and watch the rain. I was surprised at how much food I was given for breakfast -- I basically could have stretched it out to three meals a day over four days! The hosts were very generous and friendly but gave you privacy. I would definitely come back!


10

Heidi

Switzerland, 31. July 2018

PERFEKT!

Perfekte Gäste > Perfekte Gastgeber! Die gegenseitige Wertschätzung und die Freude am "Sein und Haben" schaffen dafür beste Voraussetzungen. Herzlichen Dank und vielleicht auf bald. Maya Scheidegger


10

Dorli

Germany, 26. July 2018

Wieder durften wir eine wunderbare Ferienwoche bei Maya und Paul in ihrem Ferienapartment in Boniswil verbringen. Wie immer war alles perfekt - das Studio mit romantischer Terrasse, der gut gefüllte Kühlschrank und anderen Leckereien ausserhalb des Kühlschrankes - einfach wunderbar, wie auch die perfekten Gastgeber. Sie nahmen sich Zeit für nette Gespräche, gingen auf uns Alte liebenswürdig ein. Wer perfekte Ferien im Seetal verbringen möchte, melde sich bei Scheideggers. Wir danken Euch, liebe Maya, lieber Paul, ganz herzlich für die Gastfreundschaft. Auf Wiedersehen! Eure Ulrich und Dorli aus Wuppertal

Liebe Wuppertaler
Für uns als Gastgeber ist es immer wieder schön "alte Bekannte" in unserem Studio willkommen zu heissen. Gespräche, die sich wie von selber ergeben, da wir uns schon länger kennen und schätzen, sind für uns ebenfalls sehr befruchtend. Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Lasst es euch gut gehen in der Zwischenzeit und bleibt gesund.
Herzlich
Maya


10

Jill

Switzerland, 02. July 2018

Sehr empfehlenswertes B&B: ruhige und doch zentrale Lage (nur 2 Gehminuten zum Bahnhof); perfekt sauber; gemütliches, grosses Zimmer mit kleiner Küche und Sitzecke; kostenloser Parkplatz direkt beim Haus.

Ganz herzlichen Dank für diese Bewertung, die mir und unserem B&B gut tut und bestimmt für andere Gäste sehr hilfreich ist. Immer wieder gerne!
Gute Zeit und liebe Grüsse
Maya


10

Sandra

Switzerland, 12. May 2018

Mein Aufenthalt war rundum stimmig, gemütlich und schön! Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüsse S. Friedrich

Dankeschön Frau Friedrich - auch fürs Worthalten! Das schätzen wir als Gastgeber sehr. Aber auch, dass Sie mir Arbeit abgenommen haben, die zu meinen Pflichten gehört hätte, wie z.B. Kaffeemaschine reinigen, Armaturen polieren etc. Dafür ebenfalls ein grosses Dankeschön. Lassen Sie es sich gut gehen und viel Schreiblust wünsche ich Ihnen. Bis zum nächsten Mal.
Maya Scheidegger


9.9

Claudia

Switzerland, 04. January 2018

Ich habe mich während meiner 'kleinen Auszeit' sehr wohl gefühlt. Herzlich und kompetent sind die Gastgeber und das individuelle Frühstück lässt keine Wünsche offen. Ich komme gerne wieder.


10

Cornelia

Switzerland, 28. December 2017

Der Aufenthalt in Boniswil ist wie abtauchen in eine andere Welt. Nebst dem liebevoll eingerichteten Studio ist zugleich die Lage "Natur pur", traumhaft.
Die Grosszügigkeit und Offenheit der Gastgeberin ist einer der Gründe um immer mal wieder eine Auszeit in Boniswil zu geniessen.

Schön, dass du da warst und die Auszeit mit Jan und allein geniessen konntest. Wir freuen uns immer, dich in unserem Studio begrüssen zu können und es ist uns eine Selbstverständlichkeit, dafür zu sorgen, dass du dich bei uns wohlfühlst. Herzlich Maya


10

Katharina

Switzerland, 17. December 2017

Herzlichen Dank Frau Scheidegger. Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Studio und es hat uns an nichts gefehlt.
Da wir für Familienbesuche ein paar Tage im Aargau waren, konnten wir dank dem eigenen Eingang kommen und gehen, wie wir wollten. Alles war top für unsere Bedürfnisse.
Auf ein Wiedersehen im Seetal! Herzliche Wintergrüsse aus den Engadiner Bergen

Schön haben Sie das Engadin für einige Tage mit dem Seetal getauscht. Wir haben uns darüber sehr gefreut und heissen Sie immer wieder gerne bei uns willkommen. Danke, dass Sie bei uns waren.
Liebe Grüsse Maya Scheidegger


10

Claudia

Switzerland, 12. August 2017

Das waren tolle Tage in einem wunderschönen Ambiente. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Die Lage ist traumhaft und der Hallwiler See unvergleichlich schön
Gerne kommen wir wieder


10

Dorli

Germany, 08. August 2017

Wieder haben wir unsere Seetal-Ferienwoche beim Maya und Paul verbringen dürfen, und wieder durften wir ihre liebenswürdige Gastfreundschaft im schönen Apartment geniessen. Nicht nur, dass wir mit mit vielen Nettigkeiten - angefangen beim gekühlten wunderbaren Weisswein zum Empfang bis hin zum Obstteller etc. etc. verwöhnt wurden, auch ihr Bemühen um unser Wohlergeben an Leib und Seele können wir nicht genug betonen, so etwas ist einmalig! Wir haben das Gefühl, auch als nicht mehr "die Jüngsten" willkommen zu sein. Herzlichen Dank und hoffentlich auf Wiedersehen. Ihr seid ganz tolle Menschen in einem tollen Haus mit Garten...

Ganz herzlichen Dank für die "Blumen". Immer wieder gerne - ich hoffe auf noch viele Wiedersehen in unserem B&B.
Ich bin froh, seid ihr wohlbehalten zu Hause angekommen, nach hoffentlich schönen Tagen in Leukerbad.
Alles Liebe und Gute die Boniswiler.


10

Sommer

Germany, 29. June 2017

Wir haben uns super wohl gefühlt.
Die Gastgeber sind sehr, sehr herzlich und ließen uns keine Wünsche offen. Idealer Ausgangspunkt um die Gegend rund um den Hallwiler See zu erkunden. Wir hatten ein schönes verlängertes Wochenende und würden jederzeit gerne wieder kommen

Gute Gastgeber zu sein fällt uns leicht bei so angenehmen, unkomplizierten und aktiven Gästen, wie Sie es waren. Ihre Rückmeldung freut uns sehr, besten Dank dafür.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz


9.9

Josef

Austria, 25. June 2017

Wir waren vom 18.6. - 21.6.17 in der Schweiz (Boniswil) und die Unterkunft hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Gastgeber waren sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Alle Wünsche wurden schon vor Ankunft von den Gastgebern angefragt und berücksichtigt.
Bei Ankunft stand eine Schale mit frischem Obst und Getränke zur Verfügung.

Das Frühstück im Freien fanden wir besonders schön und entspannend und es blieben beim Frühstückangebot keine Wünsche offen.
Die Gastgeber fragten häufig nach ob alles passt und wir noch Wünsche hätten.
Das Ambiente des Studios war geschmackvoll, hübsch und praktisch ausgestattet.
Auch außerhalb des Studios war alles geschmackvoll und romantisch gestaltet.

Wir können Gastgeber und Unterkunft jederzeit empfehlen und werden sicherlich bei einem weiteren Schweizaufenthalt hier gerne wieder übernachten und uns wohl fühlen.

Wir danken den Gastgebern nochmals für die herzliche Aufnahme und Bewirtung.

Angela und Josef

Herzlichen Dank für Ihr Super-Feedback. Wir freuen uns sehr, dass unsere Unterkunft Ihnen gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Ein Wiedersehen erwarten wir mit Freude und grüssen herzlich aus der Schweiz.


9.6

Robert

Germany, 26. April 2017

Ich bin im BnB Seetal seit Anfang diesen Jahres als regelmässiger Gast und fühle mich hier sehr Wohl. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich freue mich auch weiterhin hier Gast sein zu dürfen.

Vielen Dank. Wir freuen uns natürlich, Sie weiterhin in unserem B&B begrüssen zu dürfen.


10

Dorli

Germany, 21. August 2016

zum 6. Mal: super!! Wir sind schon so zu Hause, dass wir glauben, es wäre unsere eigenes Ferien-Apartment. Diesmal waren wir im August 2016 da, und obwohl das Wetter etwas zu wünschen übrig liess, haben wir uns total wohl gefühlt. Bis zum nächsten Jahr - arrivederci!! Eure Lenkeits aus der Schwebebahnstadt Wuppertal

Ganz herzlichen Dank! Wir freuen uns natürlich schon auf Euch im nächsten Jahr. Das schöne Wetter bestellen wir dann bereits zum Voraus. Herzliche Grüsse vom Seetal nach Wuppertal. Maya


10

Dominique und Gianni

Switzerland, 25. July 2016

Wir haben uns im BnB Seetal, Boniswil, sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber, Frau und Herr Scheidegger, sind sehr offen, freundlich, unkompliziert und immer hilfsbereit. Es entstanden verschiedene spontane, interessante Gespräche. Vielen Dank!
Das Studio ist gross und zweckmässig, geschmackvoll und mit viel Stil eingerichtet. Den grosszügigen Sitzplatz vor dem Studio – gedeckt oder unter dem Nussbaum – haben wir fleissig benutzt. Die Möglichkeit, das Frühstück nach unserem Wunsch zusammenzustellen, haben wir sehr geschätzt.
Wir sind gut erholt und ganz zufrieden heimgekehrt und kommen bestimmt wieder. Ein ganz herzliches Dankeschön für alles!


9.2

Marco

Switzerland, 21. March 2016

Ich durfte während einer beruflichen Weiterbildung acht Wochen im BnB von Frau und Herr Scheidegger wohnen. Mein Arbeitgeber hat mich zuerst in Hotels einquartiert, was mir aber nicht zusagte. Ich wollte etwas, wo ich mich während dieser Zeit zu Hause fühlen konnte. Genau das habe ich dann auch im Seetal gefunden, mein "temporäres zu Hause". Ich habe mich im schmucken Studio, dass sehr liebevoll eingerichtet und dekoriert ist sehr wohl gefühlt. Frau Scheidegger hat jeden Tag zum rechten geschaut und dabei auch gleich etwas sauber gemacht. Die Kochgelegenheit habe ich fast jeden Abend genutzt und es reicht für eine kleine Kocherei völlig aus. Hie und da wurde ich auch mit etwas "Süssem" überrascht, dass mir jeweils sehr gemundet hat. Die Gastgeber sind sehr aufmerksam, zuvorkommend und sehr nett. Ich kann das BnB Seetal nur weiterempfehlen. Liebe Frau Scheidegger, lieber Herr Scheidegger ich möchte mich auf diesem Weg nochmals für alles bedanken und wünsche Ihnen alles Gute. Liebe Grüsse M.Willi


10

Horst

Germany, 16. February 2016

wünderschön gelegen in einem alten Bauernhaus
sehr nette und zuvorkommende Gastgeber
Im Sommer mit wunderschönem Aussensitzplatz
Nähe Hallwiler See & Schloss Hallwil


9.8

Véronique

Switzerland, 13. February 2016

Liebe Maya
Das war ein Super Wochenende. Ich habe mich rundum sehr gut versorgt und auch umsorgt gefühlt. Dein Frühstück war bombastisch, bestimmt habe ich davon ein Pfund mehr auf den Knochen. In der Küche fehlte nichts. Auch Schöggeli, Früchte und die hübschen Blumen haben zu meinem Wohl beigetragen. Danke für deine Gastfreundschaft!


10

Wioletta

Germany, 10. October 2015

Ich finde die Ferienwohnung einfach perfekt und toll ausgestattet. In der Küche war alles vorhanden. Die Umgebung ist sehr ruhig. Ich konnte das Fahrrad kostenlos benutzen. Bei Fragen/Kleinigkeiten ist die Vermieterin in wenigen Minuten gekommen, die sehr sehr nett und hilfreich war. Ich kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen.


10

Dorli

Germany, 25. August 2015

Wir waren in diesem Sommer (2015) zum 4. Mal bei Scheideggers zu Gast, diesmal im neuen Apartment - für uns Alte 73+77 Jahre alt optimal: alles auf einer Ebene plus Terrasse unterm' Scheunendach direkt vor der Tür. Was will man mehr - keine Stufen, im Sommer angenehm kühl, der See zu Fuss eine knappe halbe Stunde entfernt, prima Gastronomie in der Nähe und reizende Gastgeber, hilfsbereit, freundlich etc. Wir kommen wieder!! Ueli und Dorli Lenkeit aus Wuppertal

Further information

Cancellation policy

No information

House rules

No information

Check-in / check-out

Check-in: 16:00 hrs
Check-out: 11:00 hrs

BnB Seetal

BnB Seetal

Maya & Paul SCHEIDEGGER

To host  
The minimum stay is {{ minimum_stay }} nights on your chosen dates.
The accommodation cannot fit you in on your chosen dates.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Change date  

  • {{ rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Guest ' : 'Guests ' }}
Change selection  


Accommodation
{{ prices.rooms }}
Breakfast
{{ prices.breakfast }}
Service charge
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Plus visitor tax
{{ prices.tax }}
Language selection
Share