Riposo e relax in una fattoria in posizione soleggiata

BnB - Sunnsyte

Urs & Annemarie STÖCKLI-HARDER

All'ospitante 

Godetevi il vostro soggiorno nella nostra fattoria in posizione soleggiata. Vi vizieremo con una ricca colazione a base di prodotti regionali e fatti in casa. Il nostro giardino con biotopo vi invita a rilassarvi. Inoltre potrete approfittare dei sentieri escursionistici nei dintorni. La fermata dell'autopostale è raggiungibile a piedi in 10 minuti. La città di Berna dista in macchina 20 minuti.

  • Alloggio: Standard 2*
  • Posti letto (senza letto extra): 2
  • Colazione: Di lusso 4*  
  • Membro dal: 2010
  • Soggiorno minimo: 1 notte

Dettagli dell'alloggio

  • Fattoria
  • In campagna
  • In una zona agricola
  • Appartato
  • Parcheggio
  • Wifi gratuito
  • Accessori per doccia
  • Asciugacapelli
  • Lettino per bambini fino a 2 anni

Specializzazione

  • Eccellente per escursionisti
  • Eccellente per ciclisti
  • Eccellente per motociclisti
  • Eccellente per il lavoro mobile

La nostra offerta BnB

Camere
Prezzo per notte

Camera 1

16 m2
1 Letto doppio
Wifi gratuito
Letto suppl. possibile

Disponibile nella camera

TV, Area lavoro

Uso privato, fuori dalla camera

Lavandino, WC, Doccia, Balcone

Uso condiviso con l'ospitante

Frigorifero, Macchina da caffè, Giardino / Terrazza

1 CHF 55.00
2 CHF 95.00
più CHF 13.00

Guardare il calendario 

Camera 1
  Aggiornato 0 giorni prima

Ubicazione

Indirizzo

BnB - Sunnsyte
Urs & Annemarie STÖCKLI-HARDER
Kaisern 1
3087 Niedermuhlern

Ufficio turistico

Maggiori informazioni

Descrizione dell'itinerario

Bern - poi S6 fino a Köniz, bus in direzione di Riggisberg
Pianificazione dell'itinerario

Alloggio

Numero dell'oggetto: 1444

Valutazione degli ospiti

9.9

Fantastico

37 valutazioni


Esattezza delle informazioni 10
Comunicazione 10
Pulizia 10
Posizione 9.9
Check-in 10
Prezzo / Prestazioni 10
Comfort 9.9
Dotazione 9.8
Ospitante 10

10

Imke

Germania, 04. Marzo 2024

Mehr geht nicht. Herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft von Mensch und Tier auf dem Kaisern Hof

Ihr Lieben
Ganz herzlichen Dank und schöne Ferien im Wallis wünschen wir euch!
Annemarie und Urs


10

Max

Brasile, 26. Febbraio 2024

Annemarie & Urs sind wunderbare Gastgeber, welche ich sofort ins Herz geschlossen habe. Das Zimmer ist perfekt, die Lage mit Aussicht unübertroffen, und die Einrichtung insgesamt wunderbar. Ich bin als fremder gekommen und als Freund gegangenen. Wenn immer sich die Gelegenheit bietet, werde ich, auch dann mit meiner Frau, die "Kaisern" aufsuchen. Herzlichst aus Fortaleza/Brazil, Max & Ariane

Lieber Max
Herzlichen Dank für deine liebevolle Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut. Du, und auch deine Frau sollen bei uns immer willkommen sein. Hoffentlich dieses Jahr noch einmal.
Liebe Grüsse vor Cheisere
Annemarie und Urs


10

Caroline

Svizzera, 24. Ottobre 2023

Wir wurden sehr herzlich empfangen :-)
Das Zimmer ist sauber und der Ausblick aus dem Fenster sehr schön.
Das regionale Frühstück am Morgen war wunderbar. Vielen Dank für eure Arbeit!


10

Jennifer

Svizzera, 21. Settembre 2023

Liebe Annemarie und lieber Urs,
Vielen dank für den freundlichen Empfang.
Wir haben die Nacht bei euch sehr genossen. Und das Morgenessen war mega lecker. Das Büsi hat die ganze nacht bei uns gelegen. Super Gesellschaft(:
Wir kommen auf jeden Fall wieder vorbei. Liebe Grüsse Jenny und Erika

Herzlichen Dank für eure Bewertung. Ich hoffe, dass eure Ballonfahrt stattfand.
Wünsche euch alles Gute und freue mich auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüsse
Annemarie


10

Anton Paul

Spagna, 14. Giugno 2023


10

Roland

Svizzera, 01. Maggio 2023

Wir hottes eine Nacht von 22- 23. April. 2023
Sehr nette Gastgeber.
Sehr sauber und gepflegt.
Wunderbares grosszūgiges und sehr feines Zmorge mit vielen selbst gemachten Produkten.
Tolle Aussicht
Gerre wieder
Herzlichen Dank und beste Grūsse.
Eliane & Roli H.


9.8

Theres

Svizzera, 30. Aprile 2023


10

Stefanie

Svizzera, 27. Agosto 2022

Es war wunderbar hier :-)
Super gemütliches Zimmer, bequemes Bett, sehr feines und grosszügiges Zmorge und sehr liebe Gastgeber.

Liebe Stefanie
Ein grosses Dankeschön für deine gute Bewertung. Hoffentlich dürft ihr die Milchstrasse ein anderes Mal bestaunen.
Herzliche Grüsse
Annemarie


10

Petra

Svizzera, 13. Luglio 2022

Wir durften ein entspanntes Wochenende bei Annemarie und Urs auf dem Hof geniessen. Das schöne und gemütlichen Zimmer, die Laube und das leckere Frühstück mit eigenen oder regionalen Produkten haben uns sehr gefallen. Die Region und die Lage des Hofes ist sehr schön und ruhig in der Natur und doch ist man mit dem Auto in kurzer Zeit an Ausflugspunkten im Gantrischpark oder in Thun.
Danke für eure herzliche Gastfreundschaft und sympathische, offene Art, wir kommen gerne wieder.
Herzliche Grüsse Petra und Christoph

Liebe Petra und Christoph
Wir bedanken uns ganz herzlich für eure wohlwollende Rückmeldung und das Verständnis das ihr uns entgegengebracht habt. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen.
Herzliche Grüsse
Annemarie und Urs


9.9

Sylvain

Svizzera, 23. Aprile 2022

Le lieu est tout simplement magique au milieu des collines verdoyantes. La maison de type traditionnel de la région est magnifique et la chambre spacieuse et décorée avec goût. Les hôtes Annemarie et Urs sont très accueillants et le petit déjeuner est copieux et délicieux. Un grand merci pour l’accueil chaleureux !


10

Hanspeter + Rosmarie

Svizzera, 21. Marzo 2022

Wir haben uns in den 2 Nächten, die wir im BnB Sunnsyte verbringen durften, rundum wohl gefühlt. Einmalige Lage, sehr schönes Zimmer mit eigenem Badezimmer, wunderbares Frühstück, herzliche Gastgeber. Vielen Dank Herr und Frau Stöckli für Ihre super Gastfreundschaft. Bei Gelegenheit kommen wir sehr gerne wieder.


9.4

Thomas

Germania, 02. Ottobre 2021

So habe ich mir Urlaub immer vorgestellt: aufwachen im Grünen, ausgesprochen nette und warmherzige Gastgeber - und das Frühstück war ein Traum. Danke, dass ich euch kennen lernen durfte!


10

Jörg

Svizzera, 23. Agosto 2021

Ich durfte am 13. August bei Annemarie und Urs übernachten und war sehr begeistert über das schöne Zimmer und die herrliche Lage. Ich wurde sehr herzlich empfangen und habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Toll das ich auch eine eigene Laube mit wunderschöner Aussicht hatte, wo ich mich nach dem langen Marsch ausruhen konnte. Geschlafen habe ich 1a in dem super gemütlichen Zimmer. Das Frühstück welches mir Annemarie zubereitet hat war einfach nur klasse, alles wunderschön und mit viel Liebe zubereitet. Ich durfte mir auch ein Lunch-Paket für die nächste Tages Tour mitnehmen. Herzlichen Dank Annemarie und Urs für Eure Gastfreundschaft.


10

Günther

Svizzera, 08. Agosto 2021

Ein herzliches Grüezi miteinander,gemütliches sauberes Zimmer mit wunderschöner Aussicht und das liebevoll zubereitete Frühstück haben uns überzeugt.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit den Gastgebern.


9.8

Michel

Svizzera, 30. Luglio 2021

Sehr liebe und gute Gastgeber - etwas harte Matratzen aber je nach empfinden auch gut.


10

Arlette und Peter

Svizzera, 20. Luglio 2021

Annemarie und Urs Stöckli‘s B&B können wir nur bestens empfehlen.


9.8

Roland

Svizzera, 23. Giugno 2021

Ein Stück heile Welt.
Wir haben die Übernachtung sehr genossen.
Für uns ist klar, wir kommen wieder zur Sunnsyte, wenn es uns nochmals in diese Region verschlägt. Das hoffen wir sehr, denn es ist ein sehr schönes Gebiet.
Mit Annemarie und Urs durften wird zwei ganz sympathische und nette Menschen kennenlernen.
Und das Zimmer mit dem ganzen Umschwung passt einfach.


10

Irene

Svizzera, 21. Settembre 2020

Wir haben uns bei Annemarie und Urs ausgesprochen wohl gefühlt, Zimmer und Frühstück sind wunderbar, gemütlich das Zimmer, reichhaltig das Frühstück. Besonders haben wir es geschätzt, dass sie sich Zeit genommen haben, uns ihren Hof zu zeigen und ihre Arbeit zu erläutern. Wir haben in den spannenden Gesprächen viel gelernt. Sie leben eine sehr herzliche, natürliche unkomplizierte Gastfreundschaft. Der Kaisernhof liegt herrlich abgelegen, und doch so nah zu vielen schönen Zielen innerhalb des Naturparks.


10

Josef

Svizzera, 07. Settembre 2020

Sehr freundlicher Empfang durch Annemarie und Urs. Der Kaisernhof ist ideal zum Ausspannen und zur Ruhe zu kommen. Zimmer und Bad sind ideal und das Frühstück sehr zu empfehlen. Annemarie und Urs sind sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne würde ich jederzeit wieder kommen! Der Aufenthalt bleibt mir in guter Erinnerung.


10

Nardin Josef

Svizzera, 15. Giugno 2020

Wurden sehr herzlich empfangen durch die Gastgeber Annemarie & Urs Stöckli-Harder

Das Zimmer ist sehr geräumig im schmuck


10

Urs

Svizzera, 22. Marzo 2020


10

Arne

Svizzera, 22. Settembre 2019

Perfekt als Ausgangspunkt für ein Wanderwochenende im Naturpark Gantrisch. Annemarie und Urs sind reizende Gastgeber. Wir haben die Ruhe und das helle, freundliche Zimmer sehr genossen. Einen besseren selbstgebackenen Sonntagszopf hatten wir noch nie. Danke und alles Gute!


9.7

Elisa

Svizzera, 19. Luglio 2019

Anfang Juli verbrachte ich einige Tage auf dem Kaisernhof. Die sympatischen Gastgeber Annemarie und Urs haben mich sehr herzlich empfangen und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Das Zimmer is geräumig und sehr sauber. Auch das eigene Bad habe ich sehr geschätzt. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Ich kann den Kaisernhof nur weiter empfehlen. Nochmals herzlichen Dank!


10

Ute

Germania, 01. Luglio 2019


9.9

Esther

Svizzera, 04. Gennaio 2019

Über die Jahresendfeiertage suchten wir einen etwas abgelegenen Ort, um mit unserem betagten Lumpihund der elenden Silvesterknallerei möglichst zu entgehen. Bei Annemarie und Urs Stöckli wurden wir fündig. Volltreffer! Kein einziger Knall, richtig feierlich!
Das stattliche Haus liegt an wunderschöner Lage am Hang, besonnt und mit herrlichem Ausblick. Grosszügiges, heimeliges Zimmer mit Tischchen und Stühlen und bequemen, kuscheligen Betten. In der Nacht ist es dort noch dunkel und still – wunderbar!
Auch erwähnenswert: stabiles und schnelles W-Lan.
Stöcklis sind sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber – flexibel und grosszügig. Wir bekamen ein wunderbares, reichhaltiges Frühstück am liebevoll gedeckten Tisch. Viel Hausgemachtes und vor allem: Das Brot von Annemarie! LEGENDÄR..!
Liebe Annemarie, lieber Urs. Es war schön bei euch. Bitte betrachtet diese Bewertung auch gleich als Reservation für die nächsten Silvester- Neujahrstage (2019/2020)
Herzliche Grüsse Esther und Rolf

Liebe Esther, lieber Rolf
Vielen, herzlichen Dank für eure tolle Bewertung. Auch ein grosses Lob an euch zurück. Es freute uns sehr, euch und euren liebevollen Hund kennenzulernen. schön, wenn ihr wieder kommt. Gerne reservieren wir euch das Zimmer über den nächsten Silvester.
Alles Liebe und Gute
Annemarie und Urs


10

Monika

Austria, 04. Novembre 2018

Auf der Suche nach einem Quartier in der Gegend von Bern aber doch nicht in der Stadt, sind wir auf den Bauernhof von Familie Stöckli gestossen. Günstig gelegen, für unsere Ausflüge ins Berner Oberland, Emmental und nach Bern. Wir haben die Gastfreundschaft und die Lage in der herrlichen Natur sehr genossen. Ebenso das liebevoll zubereitete Frühstück, es hat nichts gefehlt. Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis, wirklich sehr empfehlenswert!


10

Hanspeter

Svizzera, 16. Luglio 2018

Liebe Annemarie, lieber Urs
Es war ja ein kurzer Aufenthalt bei euch, aber ihr habt alles geboten, was das Herz begehrt, oder eher noch mehr mit eurer offenen, herzlichen und grosszügigen Gastfreundschaft. Und beim gemeinsamen Sonntags-Frühstück fühlten wir uns aufgehoben wie jahrelang Bekannte.
Besondere Attribute (ohne Anrecht auf Vollständigkeit):
- Einstellen des Autos als wären wir hohe Staatsgäste
- offenes Haus mit Zutritt zu Stall und Garten
- eure Tierliebe zu kleinen und grossen Geschöpfen, das friedliche Miteinander mit Hund und Katze
- das komfortable Zimmer, mit frischem Blumenstrauss und Trinkwasser zum Empfang,
mit wunderschönem Ausblick in die bezaubernde Landschaft
- das grosszügige Frühstück in der offenen Laube
Herzlichen Dank euch beiden! Bis nächstes Jahr um die gleiche Zeit. Alles Liebe und Gute
Ursula & Hanspeter

Liebe Ursula, lieber Hanspeter
Herzlichen Dank für das grosse Lob! Das freut uns ganz ausserordentlich. Und wenn ihr wiederkommt, ist das für uns eine Bestätigung, dass ihr euch hier wohl fühltet.
Alles Liebe und Gute.
Annemarie und Urs


10

Celia

Svizzera, 31. Maggio 2018

Ein herzliches Dankschön an Annemarie und Urs Stöckli!
Ich habe ihre warmherzige Gastfreundschaft sehr genossen. Auch die spontane und grosszügige Hilfsbereitschaft bei meiner Autopanne habe ich sehr geschätzt.
Das schöne grosse Zimmer mit bequemem 2m–Doppelbett und herrlicher Aussicht zusammen mit dem reichhaltigen Frühstück boten Garantie für einen wunderbaren Start in den Tag. Einen Aufenthalt auf dem Kaisern-Hof kann ich nur empfehlen! Ich komme auf jeden Fall wieder, wenn ich in dieser Gegend bin.
Euch beiden von Herzen alles Gute!
Celia


10

Bernd

Germania, 03. Novembre 2017

Ein schöner Aufenthalt in der Schweizer Bergwelt. Man kann sich wie zu Hause fühlen.
Das reichhaltige Frühstück ist ist sehr Schmackhaft.
Und Urs sein Hürlimann ( Traktor) hat mich auch noch aus einer misslichen lage retten können!!
Vielen Dank Bernd und Cordula


10

Iris

Svizzera, 04. Aprile 2017

Liebe Annemarie und Urs

Vielen Dank für die wirklich tolle Möglichkeit der Übernachtung bei Euch und das feine und liebevoll angerichtete Frühstück. Ich freue mich schon auf die weiteren Aufenthalte bei Euch!

Herzliche Grüsse
Iris


10

Christine

Germania, 26. Marzo 2017

Ich war das erste Mal bei der Familie Stöckli und genoss sehr das Zimmer und den Service, die einfach hervorragend waren. Das Frühstück ist sehr liebevoll und reichlich vorbereitet. Die Gastgeber sind sehr aufmerksam und sympathisch. Ich kann diese B&B jederzeit sehr empfehlen. Ich bedanke mich noch für die schöne Zeit, die ich dort verbracht habe und werde bei nächster Gelegenheit auf jeden Fall wieder dort anfragen. Herzlichen Annemarie und Urs und alles Gute euch zwei, Christine.


10

Christian

Austria, 12. Marzo 2017

Für mich als Geschäftsreisenden ist es bei Annemarie und Urs Stöckli sehr ideal, gut gelegen Nahe Bern, wenig Verkehr. Die Familie ist sehr zuvorkommend und freundlich,
es gibt ein großzügiges Frühstück mit viel Hausgemachten, und eine schnurrende Katze am Bettrand. Das Bad ist sehr sauber, immer warmes Wasser. Sehr großes Zimmer mit herrlichen Ausblick auf die Hügellandschaft. Ein Höhepunkt für mich war das ausgezeichnete Abendessen mit den Gastgebern.
Ich war jetzt mehrmals da, bin sehr zufrieden und komme bald wieder. Nochmals vielen Dank und liebe Grüße nach Niedermuhlern, Christian aus Kärnten

Lieber Christian
Wir danken dir ganz herzlich für die positive Bewertung. Du warst uns ein sehr angenehmer Gast. Schon fast ein Familienmitglied. Wir vermissen die spannenden und lehrreichen Gespräche am Frühstückstisch.
Alles Gute und auf ein Wiedersehn im Herbst, und zu einem späteren Zeitpunkt bei dir am Wörthersee.


9.7

Winfried

Germania, 12. Giugno 2016

Waren für den Schweizer 2 Tage Marsch in Bern-Belp auf Quartier Suche (4.+5. 6. 2016.) Nicht zu weit von Belp, preiswert und Möglichkeit des preiswerten Abendessens. (2 Personen mit Pkw.) Waren sehr angetan vom freundlichem Empfang, gemeinsamen Abendessen, liebevollem Frühstück, Doppelbett-Zimmer mit herrlichem Ausblick auf die Natur. Grüne Hügel, grasende Rinder mit entferntliegenden Gehöften. Am besten hat mir gefallen der direkte Kontakt mit Annemarie und Urs, den Vermietern ! Genau das richtige für Reisende, die eine unpersönliche Massenabfertigung nicht wollen.

Lieber Winfried
Jetzt hat es doch noch mit dem Eintrag geklappt. Vielen Dank und herzliche Grüsse
Annemarie


10

Tinu

Svizzera, 31. Maggio 2016

Das war ein wirklich toller Aufenthalt. Wir haben uns bei Stöcklis sehr Willkommen gefühlt. Merci vielmal!


10

Christa + Klaus

Germania, 30. Maggio 2016

Ein sehr schöner Aufenthalt - ein ganz herzliches Dankeschön an Familie Stöckli, unsere netten und aufmerksamen Gastgeber. Wir kommen gerne wieder!


10

Claire

Paesi Bassi, 26. Ottobre 2015

Annemarie und Urs sind herzliche und gute Gastgeber. Das B&B liegt sehr schoen und ist gut erreichbar. Wir kommen gerne wieder!!


10

Andreas

Svizzera, 24. Ottobre 2015

Sehr nette Familie und schönes Zimmer, ich komme gerne wieder

Altre informazioni

Condizioni di annullamento

Semplici (PDF)

Regolamento della casa

Senza indicazioni

Check-in / Check-out

Check-in: Flessibile
Partenza: Flessibile

BnB - Sunnsyte

BnB - Sunnsyte

Urs & Annemarie STÖCKLI-HARDER

All'ospitante 
Per i dati rilevati, il valore di Mindestaufenthalt è pari a {{ minimum_stay }} Nächte.
Alle date selezionate non c'è abbastanza posto.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Aggiornare la data 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ ospiti }}} {{ ospiti === 1 ?Ospite' : 'Ospiti' }}
Aggiornare la selezione 


Alloggio
{{ prezzi.camere }}
Colazione
{{ prezzi.colazione }}}
Tassa di servizio
{{ prezzi.servizio }}
In totale
{{ prezzi.totale }}
Più tassa di soggiorno
{{ prezzi.tasse }}
Selezione della lingua
Condividere