Genuine Hospitality in New, Ecological Timber House

  • Glashütten
Map view  

BnB Krueger Glashütten

Marlis & Lothar KRUEGER

To host  

Enjoy genuine hospitality in our new, ecological timber house. Lovingly-furnished rooms, a hearty breakfast with homemade products, and our beautiful garden will make your visit an unforgettable event. Central and quiet location. Access to highway, public transportation, and day-trips. One hour by train to Basel.

  • Accommodation: Middle class 3*
  • Sleeps (excl. extra bed): 5
  • Breakfast: Deluxe buffet 5*  
  • Member since: 2009
  • Minimum stay: 1 night

Accommodation details

  • Single/multiple-family home
  • In a village
  • Countryside
  • Parking
  • Free Wifi
  • Shower Accessories
  • Hair Dryer
  • Cot, crib until 2 years
  • Additional bed

Specialization

  • Ideal for hikers
  • Ideal for cyclists/bikers
  • Ideal for motorcycle drivers

What BnB offers

Guest Rooms
Rate per night

Blaues Zimmer

15m2
1 Single bed
1 Double bed
WiFi (free)
Additional bed possible
Child discount upon request

Shared with other guests

Washbasin, WC, Shower, Bathtub

Shared with host

Balcony, Garden / terrace

1 CHF 52.00
2 CHF 94.00
3 CHF 126.00

Check calendar  

Blaues Zimmer
  This calendar is not updated regularly

Gelbes Zimmer

13m2
1 Double bed
WiFi (free)

Shared with other guests

Washbasin, WC, Shower, Bathtub

Shared with host

Balcony, Garden / terrace

1 CHF 52.00
2 CHF 94.00

Check calendar  

Gelbes Zimmer
  This calendar is not updated regularly

Contact us!

Address

BnB Krueger Glashütten
Marlis & Lothar KRUEGER
Bänigasse 17
4856 Glashütten

Tourist office

More information

Directions

Murgenthal - Bus direction Glashütten
Route planning

A1 - Rothrist - Direction Murgenthal - Langenthal
Route planning

Visitor review

9.6

Fantastic

20 reviews


Correctness of Description 9.5
Communication 9.6
Cleanliness 9.9
Location 9.1
Check-in 9.7
Value for Money 9.3
Comfort 9.8
Amenities 9.6
Host 9.9

10

Matthias

Switzerland, 01. September 2021

Am 21.8.2021 führte mich die Veloroute 5 nach Glashütten zur liebenswerten Fam. Krüger. Ich durfte in ihrem prächtigen Holzhaus übernachten. Schlafzimmer, Bad und Ruheraum sind grosszügig und stielvoll eingerichtet. Dem Morgenessen in der erkerartigen Essecke liess es an nichts fehlen. Die selbstgemachten Brote und die Marmeladen hatten es mir besonders angetan. Die unterhaltsamen Gespräche mit der freundlichen Gastgeberin werden mir in Erinnerung bleiben. Schade, dass ich schon weiter musste und die nächste Etappe mit meinem Drahtesel unter die Räder nehmen musste. Sehr zu empfehlen für jung und alt - eigentlich für alle!

lieber Herr Hunziker
es ist eine wunderbare Aufgabe und auch Erfahrung, Menschen glücklich zu machen und dass sie sich wohl fühlen. Unterdessen ich hab schon wieder neue Marmeladensorten kreiert.
Man sieht sich doch immer zweimal.
sonnige Grüsse aus Glashütten, Familie Krueger


9.4

Sabine

Germany, 30. August 2021

Preis/Leistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen, da ich in der Gegend bisher keinen Urlaub gemacht habe. Aber wenn's uns nochmals in die Gegend zieht, dann bestimmt wieder zu Familie Krüger. Wir waren Familienmitglied (trotz nur einer Nacht) und das Frühstück mit selbstgebackenem Brot und Zopf, eigenen Früchten und selbstgekochten Marmeladen waren spitzenmässig. Zimmer/Bad in tadellosem Zustand

Hallo Frau Baumann
Danke für die schöne Bewertung. Gerne freuen wir uns auf ein anderes Mal. Wir werden denn Koch- und Essbereich nächstes Jahr umgestalten, damit sich unsere Gäste noch wohler fühlen. Schauen Sie einfach wieder vorbei, wir würden uns sehr freuen.


10

Karin

Switzerland, 29. July 2021

Herzliche Gastgeber für den perfekten Aufenthalt

Der Sommer ist bereits wieder Geschichte. Wir halten Rückblick und freuen uns, eure BnB-Gastgeberfamilie gewesen zu sein.
Die Begegnungen mit unseren BnB-Gästen sind wertvolle Momente in unserem Alltag.
Jederzeit gerne wieder.


10

Oscar

Switzerland, 26. June 2021

in diesem Haus wird Gastfreundschaft gelebt. Wir fühlten uns von der ersten Minute an wohl bei Familie Krüger. Wie sagte Sohn Oliver Krüger so treffend? Zitat von Oliver:
" In unserem Haus leben wir miteinandner und nicht nebeneinander".
Wie wahr. Herzlichen Dank der ganzen Familie Krüger-

Schön war das Miteinander, es hat uns bereichert. Obwohl Corona Einschränkungen gebracht hat, kommt doch die Welt bei uns zu Besuch.
Herzlichen Dank an Euch.


10

Daniel

Israel, 09. October 2020

A family with passion to host and to meet new people. A special experience with home feeling rooms, high quality bathroom, and amazing homemade breakfasts!
It was a great experience for me and my fiance to relax before our big day!
Thank you family Krueger!

we are still talking about your time with us before your wedding. these days have been magical.
thinking of you


9.8

Marianne

Switzerland, 05. October 2020

Des hôtes généreux et souriants. Nous avons passé un super moment. Nous conseillons vivement cet endroit très agréable. Nous y retournerons.


10

Josef

Switzerland, 30. September 2020

Ich durfte schon mehrmals bei Familie Krüger übernachten. Der Empfang war stets sehr herzlich und die persönlichen Gespräch waren immer sehr aufbauend für mich. Das Zimmer ist sehr komfortabel und ruhig. Das reichhaltige Morgenessen war jeweils der ideale Start in den neuen Tag. Ich kann das BnB der Familie Krüger nur jedem Gast weiterempfehlen!

Geschätzter Herr Forderer
es ehrt mich, dass unsere gemeinsamen Gespräch so positiv für Sie waren, grad in dieser umtriebigen Zeit. Das Leben wird bereichert durch die Begegnungen, die wir erleben, drum freuen wir uns auf das nächste Mal bei uns.


9.8

Regula

Switzerland, 30. September 2020

Ein herzliches Dankschön für die Gastfreundschaft! Sehr schönes Gästezimmer und ein herrliches Frühstück, merci!

Danke fürs Kommen und Verweilen, wir haben Ihren Besuch sehr geschätzt.


9

Barbara

Switzerland, 12. September 2020

Colazione abbondante e variata con prodotti locali. Ottima disponibilità e ambiente cordiale. Bagno con vasca in comune ma ampio e molto pulito. Parcheggio a disposizione.

Grazie


9.9

Florian

Switzerland, 01. September 2020

Das Holzhaus ist sehr schön. Das Schlafzimmer und das Bad 1A. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Die Gastgeber sind sehr bemüht und sehr freundlich. Meine Freundin und ich haben uns rund um wohl gefühlt. Gerne wieder einmal.

Schön, dass ihr bei uns gewesen seid. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.


7.7

Anette

Germany, 30. August 2020


10

Andreas

Switzerland, 15. August 2020

Absolut empfehlenswert! Herzliche Gastgeber, modern und grosszügig eingerichtete Zimmer. Das Bad ist separat und lässt keine Wünsche offen. Ein Landgasthof befindet sich ganz in der Nähe (Öffnungszeiten beachten). Wer die ländliche Nachtruhe schätzt ist hier richtig - die erholsame Nachtruhe ist garantiert.

nochmals ein herzliches Dankeschön für die Buchung. Es ist stets spannend neue Leute zu beherbergen und schöne Gespräche zu erleben. Wir danken für das uns entgegengebrachte Vertrauen.


9.8

Ramona und Tom

Switzerland, 05. August 2020


9.4

Marie-José

Switzerland, 01. August 2020

Nous avons passé quatre jours très agréables dans le Bnb de la famille Krueger. Les chambres sont très confortables, le jardin charmant et les buffet des petits déjeuners sont très complets : pain et tresse faits maison, birchermüsli maison, oeufs, confiture maison, céréales, fruits, ... C'était un délice chaque matin !

merci beaucoup pour les jours ensoleillés que nous avons passés avec vous.


8.6

Andrea

Switzerland, 24. July 2019

Super feines und reichhaltiges Frühstück. Danke für die leckere glutenfreie Omelette für meine Tochter.

Ganz lieben Dank für euren Besuch. Schön, dass Ihr unsere Gäste gewesen seid.


8.8

Werner

Germany, 24. July 2019


9.8

Doris

Switzerland, 10. November 2018

Alles wunderbar, ich habe mich als Gast sehr angenehm und freundlich umsorgt gefühlt. Ich habe weniger als das Maximum bei der Ausstattung angegeben, weil das Bad mit anderen geteilt wird und man keinen Tee im Zimmer machen kann.

Hallo Doris
Es ist schön von dir zu hören. Danke für dein Feedback bezüglich Tee im Zimmer geniessen. Nach deinem Aufenthalt haben wir begonnen am Abend allen Gästen Tee / Kaffee im Zimmer anzubieten, bzw im Sommer auf der Terrasse. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit vielen verschiedenen Teesorten, damit du dich noch wohler fühlst. Liebe Grüsse deine BnB -Gastgeberfamilie


9.8

Hanspeter und Ilka

Germany, 29. October 2018

Wir haben bei einer Velotour von Adelboden nach Basel im B&B von Marlis und Lothar Station gemacht.
Dank der Harmonie ausstrahlenden Atmosphäre im "Ökohaus" und des liebevollen Empfangs durch die Gastgeber fühlten wir uns von der ersten Minute an wie daheim. Besonders schön war, dass es kein "Nebeneinander", sondern ein "Miteinander" zwischen Gastgebern und Gästen gibt.
Das Haus selbst lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer verbreiten Wohlfühlatmosphäre, das Badezimmer ist großzügig und bietet jeden Komfort. Nach einer ruhigen Nacht wartet ein ausgiebiges Frühstücksbüffet, bei dem es an nichts fehlt.
Wir wünschen Marlis und Lothar alles Gute für die Zukunft und... wir werden gerne wiederkommen!
Hanspeter und Ilka

Hallo Ihr Lieben
Noch lange nach eurem Aufenthalt in unserem von Rosen umarmten Haus hat das Gespräch mit euch nachgeklungen. Es war schön mit euch gemeinsam Zeit zu verbringen. Es ist uns ein Bedürfnis, euren nächsten Aufenthalt wiederum mit viel Herz zu gestalten.
Lasst euch überraschen
Liebe Grüsse BnB-Krueger


9.9

Christoph

Germany, 07. September 2018


10

Timo

Germany, 02. August 2018

Im Juli 2018 war ich in dem B&B von Familie Krüger, dieses kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Sehr gepflegte Unterkunft, ich hatte ein tolles Zimmer.
Es gab ein leckeres und reichhaltiges Frühstück.
Familie Krüger ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Mir hat es an nichts gefehlt, ich komme gerne wieder.

Liebe Gäste
Danke für Euren Besuch. Es ist uns ein Vergnügen gewesen, Eure BnB-Gastgeberfamilie zu sein. Es ist für uns eine schöne Aufgabe, für das Wohl unserer Gäste zu sorgen.
Danke und bis zum nächsten Mal.
Familie Krueger

Further information

Cancellation policy

No information

House rules

No information

Check-in / check-out

Check-in: 16:00 hrs
Check-out: 10:00 hrs

BnB Krueger Glashütten

BnB Krueger Glashütten

Marlis & Lothar KRUEGER

To host  
The minimum stay is {{ minimum_stay }} nights on your chosen dates.
The accommodation cannot fit you in on your chosen dates.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Change date  

  • {{ rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Guest ' : 'Guests ' }}
Change selection  


Accommodation
{{ prices.rooms }}
Breakfast
{{ prices.breakfast }}
Service charge
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Plus visitor tax
{{ prices.tax }}
Language selection
Share