Rita`s Spycherli B&B

  • ID 2389
  • Elevation 463 m
Deluxe Breakfast

Rita BUCHER

Erlinsbacherstrasse 1a
4655 Stüsslingen

Send Message

Languages Deutsch, ±Français, ±Italiano, ±English

4 Sleeping Places
Phone Contact Phone 1+41 62 298 35 54
Mobile+41 79 874 60 50
Display Map
Host Website
Tourist Office

from CHF

70.-

Display offer

Phone Contact Phone 1+41 62 298 35 54
Mobile+41 79 874 60 50
Display Map
Host Website
Tourist Office

About the Host

In 'Rita's Spycherli B & B', you will find an authentic idyllic cottage experience. Spend cosy hours of togetherness in an utterly romantic, lovingly-arranged, two-story barn (45 m2)! On the ground floor, there is a kitchenette with dining area, and on the upper floor a bedroom with bathroom. Enjoy the magical evening mood on the covered balcony or on the patio surrounded by greenery!

Travel Information

  • Aarau / Olten - bus no. 2 to Erlinsbach Dorfplatz, change to bus no. 571 direction Olten. Exit in Stüsslingen Kreuz.   Bus no. 571 direction Niedergösgen to Stüsslingen Kreuz.  Route Planning
  • A1 - Aarau Ost / Oftringen / Rothrist - continue to Stüsslingen Route Planning
  • BnB Location Display Map

Amenities

Accommodation Independent from Host
Unusual
In a village
Countryside
Agricultural area
Parking
Free Wifi
Cot, crib until 2 years
Terrace
Garden
Payment possible with credit card
Laundry facilities

Our BnB Accommodations

  • Available in the room
  • Private use, located outside of the room
  • Share with other guests
  • Share with host
Apartment Spycherli
45m2
Price per night
  • 1 Double bed (160 to 200 cm)
  • Free Wifi
TV
Fridge
Cooking facilities
Washbasin
WC
Shower
Balcony
Workspace
CHF 110.00
CHF 170.00
18m2
Price per night
  • 1 Queen-size bed (140 cm, bookable for two persons)
  • Free Wifi
TV
Fridge
Washbasin
WC
Shower
Bathtub
Workspace
CHF 70.00
CHF 100.00
Total

Guest Review

Correctness of Description 9.9
Communication 10
Cleanliness 10
Location 9.3
Check-in 9.9
Value for Money 9.9
Comfort 9.7
Amenities 9.8
Host 10

Average Rating

Results from 26 Reviews
9.8/10
Nadine, Switzerland
July 24, 2021

Wir verbrachten vier Nächte im wunderschönen, sauberen und gemütlichen Spycherli.
In den Räumlichkeiten fühlten wir uns sofort wohl und konnten die Zeit darin und rundum sehr genießen. Sei es das Frühstück an der Morgensonne, die Auszeit auf dem Liegestuhl unter den Bäumen oder die Abendsonne auf dem gedeckten Balkon, geschmückt mit blühenden Geranien und Blick auf die Kuh- und Pferdeweide.
Rita war für uns die geborene Gastgeberin! Mit ihrer Herzlichkeit und ihrem Gespür für die schönen kleinen Dinge im Leben, liess sie uns den Alltag schnell vergessen.
Rita zauberte uns täglich ein abwechslungsreiches und ausgesprochen, schön hergerichtetes Frühstück. Bei einer Gluten- und Laktoseunveträglichkeit erhielten wir jeden Tag andere, sehr köstliche Gerichte und Produkte serviert. Ritas Kreativität und Flexibiltät begeisterte uns überaus.
Nochmals vielen herzlichen Dank für Alles liebe Rita!

Theo, Switzerland
July 22, 2021

Die Suche das Bauernhauses, unserer Reservation, war anfänglich etwas schwierig, schlicht weil wir die Korrespondenz nicht genau gelesen hatten. Ein Telefonanruf löste das Problem und Rita empfing uns ganz herzlich. Unsere deutliche Verspätung wegen Veloproblemen erzeugte bei ihr kein Stirnrunzeln. In entgegenkommender Weise servierte sie uns ein feines Abendessen, da das nahegelegene Restaurant Kreuz wegen Ferien geschlossen war. Das Frühstück war ausgesprochen reichlich, selbst gebackenes Brot, Käse und Fleischprodukte vom Hof.
Wir schätzten am Familientisch die angeregten Gespräche, unter vielen anderen Themen auch über die Biolandwirtschaft, welche auf diesem derzeit noch Zweigenerationenhof wirklich gelebt wird. Das handwerkliche Geschick und das grosse Fachwissen des Hausherrn Toni haben uns sehr beeindruckt.
Rita ist die geborene Gastgeberin !
Ganz herzlichen Dank für den warmherzigen Empfang und die grosszügige Bewirtung

Margrit, Switzerland
February 24, 2021

Es war immer genial bei Rita. Wir können allen früheren Bewertungen absolut zustimmen. Auch fanden wie im und ums Spycherli unsere Ruhe. In der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten selber aktiv zu werden bei jeder Jahreszeit. Wir waren schon mehrere Male da und freuen uns auf das nächste Mal. Wärmstens zu empfehlen. Margrit+Georg

Host Reply

Rita`s Spycherli B&B
February 28, 2021

Liebe Margrit, lieber Georg
Habt vielen Dank für Eure Bewertung. Es freut mich immer, wenn die Gäste erholt und mit guten Erinnerungen nach einem Spycherli-Aufenthalt nach Hause kehren. Als Gäste des Spycherlis durfte ich Euch kennen lernen. Mittlerweile zähle ich Euch zu meinem symphatischen Bekanntenkreis und schätze die guten gemeinsamen Gespräche. Ihr seid immer herzlich Willkommen im Spycherli. Liebe Grüsse Rita

IRMIN, Germany
September 2, 2020

Wir waren zur Übernachtung auf unserer Radtour bei Rita Bucher im Bauernhaus. Der Empfang war sehr herzlich und mit Rita Bucher haben wir uns auch angeregt unterhalten. Wir waren mit unserer kleinen "Wohnung" sehr zufrieden. Auch die Bibliothek war umfangreich und bietet Lesestoff für Klein und Groß. Ganz besonders begeistert hat uns das kulinarische Angebot. Im Kühlschrank stand frische Milch bereit, Apfelsaft, Früchte im Korb und dann am nächsten Tag das Frühstück: vom frisch gebackenen Brot, den selbstgerechten Konfitüren, Kuchen, Milchprodukten, z. B. Joghurt aus eigener Herstellung mit und ohne Frucht, Rohmilch auf Wunsch (ich war begeistert, wie in der Kindheit!), jede Art von Kaffee, frisch gemahlen bis zu den selbst hergestellte Würsten und dem Schinken. Was will man mehr? Sehr zu empfehlen.

Host Reply

Rita`s Spycherli B&B
September 9, 2020

Liebe Frau Damm und liebe Frau Irmin Es freut mich, dass ich bei Ihnen wieder schöne Kindheitserinnerungen an die Landwirtschaft mit ihren Produkten auslösen durfte. Im Moment sind wir am Ernten von Zwetschgen, Pflaumen und Äpfeln. Wir sind dankbar, der grossen Ernte. Der frisch gepresste Apfelsaft ist schon etwas herrliches.
Ich hoffe Sie hatten noch eine schöne und bereichernde Radtour und seid wieder gut zu Hause angekommen. Ich schätzte den Gedankenaustausch mit Ihnen. Solche Gespräche bedeuten mir sehr viel.
Ich wünsche Ihnen weitere stimmige Radtouren und möchte mich für ihre Bewertung bedanken.
Alles Liebe und Gute Rita Bucher

Sara, Switzerland
August 11, 2020

Sono stati tre giorni bellissimi cullati dalla meravigliosa e luculliana colazione di Rita. La casetta ex granaio è estremamente curata , tutto pulito e molto accogliente. Credo che sia stata una scelta perfetta. Rita è squisita . La posizione è perfetta anche per raggiungere città come Berna , Basilea o Zurigo. Il paesaggio è rilassante. Bellissimo per passeggiare.
La consiglio vivamente. Con il cuore.

Host Reply

Rita`s Spycherli B&B
August 11, 2020

Cara signora Spadafora Io non parla molto bene italiana. Ma, mille grazie per la buona valutazione. La verità, Stüsslingen è situato oportuno per viaggiare in città Berna, Basilea et Zurigo. Io desidera a lei et il marito tutta di bene. Saluti cordiale Rita Bucher

Mast, Switzerland
August 8, 2020

Wir waren mit dem Velo quer durch die Schweiz unterwegs und übernachteten fast immer in ländlichen Unterkünften die wir bei bnb fanden. Die Übernachtung in Rita's Spycher war zweifelsohne der Höhepunkt. Niemals hätten wir so viel Luxus in einem handwerklich perfekt und großer Liebe ausgebauten Spycherli erwartet. Jedes noch so kleine Eckchen hat bei uns große Bewunderung ausgelöst. Und dieses Frühstück: ohne zu übertreiben, das ist nicht zu überbieten! Wir kommen bestimmt wieder und empfehlen es ganz besonders Paaren, die gerne eine Nacht in paradiesisch Atmosphäre verbringen möchten.

Host Reply

Rita`s Spycherli B&B
August 11, 2020

Lieber Herr Mast, liebe Frau Otani
Es ist doch schon so, Ferien sind zum erholen da. Deshalb freut es mich sehr, dass ihr euch im Spycherli wohlgefühlt habt. Lieben Dank für die tolle Bewertung. Solche Rückmeldungen geben immer wieder Ansporn und Freude. Selber fühle ich mich im Spycherli auch wohl und verrichte die Arbeiten dort gerne. Ich wünsche euch weiterhin viel "Gfreuts" und alles Gute. Wer weiss, vielleicht sehen wir uns wieder einmal.
Ganz liebe Grüsse
Rita Bucher













Daniel, Switzerland
June 2, 2020

Rita's Spycherli ist ein Geheimtipp. Die Gastgeberin, Rita Bucher, empfing uns herzlich und freundlich, war um unser Wohlergehen besorgt und informierte uns über das Spycherli und die Umgebung. Das Spycherli hatte eine bewegte Geschichte hinter sich und musste aufgrund der vielen Anpassungen vor ein paar Jahren komplett erneuert werden. Das hat sich gelohnt, denn man sah die Handschrift eines interessierten Besitzers und einer umsichtigen und engagierten Vermieterin. Für mögliche Aktivitäten gab es Unterlagen und persönliche Tipps. Den Frühstückskorb brachte sie zur vereinbarten Zeit und war schlichtweg umwerfend. Die mit Liebe zubereiteten Speisen waren wohlschmeckend und reichlich, so dass es auch für später noch reichte. Alles war frisch zubereitet und aus dem eigenen Betrieb und für den folgenden Morgen fragte sie nach, was unsere Bedürfnisse wären. Wir genossen die Gastfreundschaft sehr und können Rita's Spycherli nur empfehlen.

Host Reply

Rita`s Spycherli B&B
June 7, 2020

Liebe Gabriela, lieber Daniel ,das Blumensträusschen im Eierbecher mit Blümchen und Gräser von der Umgebung des Spycher, das ihr mir gesteckt habt, war ein Werk einer Künstlerin. So schön und hübsch blühte es noch eine ganze Woche und erfreute mich immer wieder. Auch der liebe und kunstvoll gestaltete Eintrag im Gästebuch. Dazu kann ich nur sagen: "Danke vel, vel mol". Solch liebevolle Überraschungen und die netten Kontakte mit den Gästen bereichern und erfreuen mich immer wieder. Ich wünsche euch liebe Gabriela und Daniel, im wieder eingekehrten Alltag, viele schöne Momente und dass die Muse der Kunst Gabriela immer wieder wirken lässt. Herzlichst Rita

Karin, Switzerland
December 27, 2019

Wir waren über Weihnachten 3 Nächte im Spycherli und es fehlte uns an gar Nichts.
Wir genossen die Wohlfühloase in vollen Zügen und empfehlen das heimelig eingerichtete Spycherli mit herzlicher Gastfreundschaft und mit Courmetfrühstück Jedem.Ein wahres Juwel.

Host Reply

Rita`s Spycherli B&B
December 28, 2019

Liebe Frau Hunn, lieber Herr Weibel,ein ganz liebes Dankeschön für den netten Eintrag im Gästebuch und diese super Bewertung. Leider zeigte sich die Sonne während Eurem Aufenthalt nicht von der Sonnenseite. Es freut mich aber sehr, dass Ihr euch im Spycher wohl fühltet und die Tage trotzdem geniessen konntet. Schon bald tretet das Jahr 2020 seinen Anfang an. Ich wünsche Ihnen beiden im neuen Jahr, viel, viel Gfreuts! Wer weiss, vielleicht gibt es ein Wiedersehen. ihr seid immer herzlich Willkommen!
Ganz liebe Grüsse Rita Bucher

Steph, Switzerland
September 1, 2019

Thank you Rita for a wonderful stay. We absolutely adore your place , so full of charm.
We had the best and most comfortable stay and everything exceeded expectations.
Location is great to reach nearby towns etc and there is food (pub) nearly next door and other options only 5 minute drive away.
Breakfast was absolutely wonderful and so much to choose from we honestly couldn't finish it all, then you very kindly gave us some lovely jams and homemade cakes to take home!
We recommend you and the Spycherli highly! Don't even hesitate to book as you will have a great time.
Look forward to booking to stay again.
Steph and Dave

Host Reply

Rita`s Spycherli B&B
September 16, 2019

Dear Steph and Dave. Thank you for the great review. I`m very happy that you had a wonderful stay in my "Spycherli". I`m Looking forward to welcome you again. Best regards, Rita

Astrid, Switzerland
June 27, 2019

Wir durften anlässlich des Eidg. Turnfestes 1 Nacht im Spycher und im Bauernhof verbringen. S'Spycherli ist einfach wunderschön, so ein richtiges kleines Goldstück welches sich zu entdecken lohnt. Es fehlte an überhaupt nichts. Das Frühstück war der Hammer!! Müesli, Käse, Yoghurt mit Früchten, verschiedene Konfitüren, Aufschnitt, 3 Minuten Eier, frische Erdbeeren, Apfelkuchen und und und und, man konnte gar nicht von allem probieren.
Ich kann Rita's Spycherli nur empfehlen!

Host Reply

Rita`s Spycherli B&B
July 8, 2019

Liebe Turnerinnen von Bellach, liebe Astrid. Es freute mich sehr, Euch im unteren Kantonsteil von Solothurn, resp. dem Spycher und im Bauernhaus in Stüsslingen willkommen zu heissen. Eure Energie und Freude war ansteckend. Beim Morgenessen hätte man länger sitzen bleiben können, doch dann hiess es, ab nach Aarau. Ich wünsche Euch von Herzen, dass der Teamgeist, Kollegialität und die Freude am Turnen Eure Begleiter bleiben.
Ganz liebe Grüsse
Rita Bucher

Jörg, Switzerland
April 19, 2019

Das Zimmer im Bauernhaus ist sehr schön. Bad, WC und Dusche gleich neben an. Sehr schön!
Wir konnten unsere Fahrräder gut unterbringen und die Batterien aufladen.
Das Frühstück in familiärer Atmosphäre war reichhaltig und sehr gut. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und hoffen, dass wir wieder einmal die Gelegenheit haben.
Ein herzliches Dankeschön von Jörg und Edith Fehr

Host Reply

Rita`s Spycherli B&B
April 29, 2019

Lieber Jörg, liebe Edith Ich hoffe ihr konntet mit euren Fahrrädern noch gut und vor allem noch trocken bis nach Hause fahren. Die Regenwolken liessen bei uns schon am Mittag die Tropfen fallen. Lieben Dank für euren netten Eintrag im Gästebuch. Es hat mich sehr gefreut, dass ich euch auch bei eurem nach Hause-Weg wieder beherbergen durfte. Ich wünsche euch noch viele schöne und erlebnisreiche Ausflüge mit euren Velos. Es würde mich freuen, euch wieder einmal hier in Stüsslingen das B&B anbieten zu dürfen. Liebe Grüsse Rita

Daniel, Switzerland
March 4, 2019

Nous avons été très chaleureusement accueillit par Mme Bucher, une personne très aimable, disponible, généreuse, sensible à nos besoins....vraiment beau, merci !
Un petit mazot très très bien rénové et vraiment très joli (bravo à M. Bucher), avec un intérieur formidable et si chaleureux (bravo à Mme Bucher). Des petits-déjeuners incroyables et tellement succulents, copieux, avec des produits bio frais et faits maison...vraiment excellents.
Un petit week-end formidable et inoubliable de deux nuits, que l'on aurait très volontiers prolongé. D'ailleurs, il est fort probable que nous y reviendrons ;-)
Nous recommandons vivement ce lieu.

Host Reply

Rita`s Spycherli B&B
April 2, 2019

Bonjour monsieur et madame Chappuis. Je me suis très enchanté que vous avez trouvé plaisir au spycher. Pour moi cèst pas très simple parler francais.
Mais j`ai trouvé plaisir parler avec vous en francais. Je vous souhaite la bienvenue à tout moment à Stüsslingen. Avec sincères salutations Rita Bucher

R., Switzerland
January 15, 2019

Ein Bijou, welches mit viel Geschick und Können erbaut wurde und von Rita mit bemerkenswerter Liebe zum Detail geführt wird! Uns hat es an nichts gefehlt. Auch wenn sich der Kommentar wiederholt: Das Zmorge ist der absolute Wahnsinn! Eine wunderbare Wohlfühloase, etwas abseits gelegen, aber für unser Bedürfnisse perfect! Wir kommen gerne wieder! C&R

Host Reply

Rita`s Spycherli B&B
January 16, 2019

Liebe Corinne, lieber Reto
Gerne begrüsse ich Euch wieder ein andermal. Es freut mich sehr, dass es Euch im Spycher gefallen hat und alles stimmig war. Ja, mein Mann Toni und ich haben selber viel Freude am Spycher und ich beherberge auch gerne Gäste. Ganz lieben Dank für Eure super Bewertung. Ich wünsche Euch weiterhin en gueti Ziit. Rita

Corsin, Switzerland
December 27, 2018

Wenn leider auch nur für eine Nacht bleibt das Erlebnis in diesem sehr schmucken "Spycher" unvergesslich. Mit sehr viel Liebe ausgestattet und sehr schön gelegen haben wir diesen Aufenthalt sehr genossen. Äusserst freundlich, aufmerksam und sehr sympathisch die Vemieterin mit einem wunderschönen Frühstück.
Vielen Dank, Frau Bucher. Wir kommen wieder!

Host Reply

Rita`s Spycherli B&B
December 28, 2018

Grüezi Herr und Frau Cadruvi Mich freut es immer, wenn die Gäste sich im Spycher wohl fühlen und das Landleben von Stüsslingen und Umgebung geniessen. Dies ist für mich immer wieder eine positive Bestätigung und Ansporn, das B&B zu betreiben. Sehr gerne begrüsse ich Sie wieder ein andermal bei uns und höre gerne ihrem Bündnerdialekt zu. Ein herzliches Dankeschön für die super Bewertung. Ihnen und ihrer Familie wünsche ich alles Liebe und Gute
Rita Bucher

Daniela, Switzerland
September 25, 2018

Wir waren sehr überwältigt und überrascht von diesem schönen Spycherli. Da steckt viel Herzblut dahinter. Ist wirklich eine sehr schöne Idee. Können das jedem wärmstens Empfehlen einmal dort zu übernachten. Auch schon wegen den tollen Gastgebern Rita & Toni und dem bombastischen grosszügigen Frühstück mit sehr viel selbstgemachtem. Das findet man nicht so schnell in einem Hotel. Wir haben auch sehr gut geschlafen. Das Spycherli ist einfach ganz schön und gemütlich eingerichtet. Wir kommen vielleicht wieder einmal.
Daniela & Daniel

Host Reply

Rita`s Spycherli B&B
October 3, 2018

Liebe Daniela, lieber Daniel
ein liebes Dankeschön für Eure kritische Bewertung und Euren farbenfrohen Eintrag im Gästebuch. Es freut mich sehr, dass es Euch im Spycherli gefallen hat. Sehr gerne begrüsse ich Euch wieder ein andermal.
Eurer Familie wünsche ich alles erdenklich Gute und vor allem, viel, viel "Gfreuts" mit Euren Kindern.

Patricia, Switzerland
August 26, 2018

Wir haben die Zeit im Spycherli sehr genossen und wurden sehr herzlichen Empfangen. Wunderbares Frühstück und ein liebevoll eingerichtets B&B, welches nur zu empfehlen ist!

Host Reply

Rita`s Spycherli B&B
August 28, 2018

Grüezi Frau Lustenberger, Grüezi Herr Schuler
Es freut mich, dass Sie die Umgebung von Stüsslingen mit dem Fahrrad erkundeten, die Aufführung in Olten genossen und vor allem, dass Sie sich im Spycherli wohl fühlten. Ich möchte mich für für diese tolle Bewertung bedanken und wünsche Ihnen einen wunderschönen Herbst in der Innerschweiz!
freundliche Grüsse Rita Bucher

vreni, Switzerland
August 4, 2018

Ankommen , sich wohlfühlen von der 1. min an, verwöhnt werden mit frischen produkten ....genau wie man sich ferien wünscht. wir kommen sehr gerne wieder.

Host Reply

Rita`s Spycherli B&B
August 15, 2018

Lieber Herr und Frau Wüthrich
Es freut mich sehr, dass es Ihnen im Spycherli gefallen hat und Sie sich wohl fühlten. Sie waren ja mit den Velos unterwegs und konnten unser Gebiet , das Niederamt bewusst wahr nehmen. Ich hoffe, dass Sie noch eine interessante, und schöne Velotour hatten. Ich begrüsse Sie sehr gerne wieder einmal hier bei uns in Stüsslingen im Spycherli und wünsche Ihnen von Herzen alles Liebe und Gute.
Rita Bucher

Bengt, Switzerland
August 2, 2018

Rita's hospitality was extra-ordinary. The room we rented was super tidy, equipped with a coffee and tea machine, well decorated. The morning breakfast was a feast that we enjoyed on the terras. Very good value! Recommended.

Host Reply

Rita`s Spycherli B&B
August 16, 2018

Thank you very much, I am very pleased that you liked it. I would love to welcome you back to Rita`s Spycherli. Best Regards, Rita

hans, Switzerland
May 23, 2018

Einfach mega schön,erholsahm und sehr lieblich eingerichtet.Super feines,reichhaltiges Zmorge und total liebe Gastgeberin.wir kommen wieder.

Host Reply

Rita`s Spycherli B&B
May 23, 2018

Liebe Hänis, es freut mich sehr, dass es im Spycherli für euch stimmig war und ich Euch ein andermal wieder begrüssen darf. Wer weiss, vielleicht hat Nadja ihr Imbissbudeli dann auch wieder offen. Sie erzählte mir, ihr hättet es sehr lustig gehabt. Ich wünsche Euch im eingekehrten Alltag weiterhin alles Liebe und Gute und viel Freude mit euren Kindern. Vielen Dank für die super Bewertung. Rita Bucher

Beatrice, Switzerland
April 2, 2018

Vom 23.-24. März 2018 habe ich im Dachzimmer im Bauernhaus logiert. Ich wurde sehr herzlich von meiner Gastgeberin empfangen. Das geräumige Dachzimmer sowie das angrenzende, grosszügigem Badezimmer zur Alleinbenützung waren perfekt für meinen Kurzaufenthalt. Rita betreibt ihr B&B mit viel Herzblut, was ich an der Sauberkeit der Räume als auch an den kostenlosen Aufmerksamkeiten (selber gebackener Kuchen zur Begrüssung, frische Früchte, Tee und Kaffee) erkannt und sehr geschätzt habe. Auch das umfangreiche Frühstück ausschliesslich mit Bio-Produkten konnte sich sehen lassen! Ich habe mich bei Rita Bucher auf Anhieb sehr wohl gefühlt und empfehle dieses B&B sehr gerne weiter. Beatrice

Host Reply

Rita`s Spycherli B&B
April 10, 2018

Es ist für mich immer wieder bereichernd, Leute resp. Persönlichkeiten kennen zu lernen. So durfte ich auch Dich, liebe Beatrice kennenlernen.

Ich danke Dir für Deine Bewertung, welche mich sehr freute. Von Herzen wünsche ich Dir viel Freude und Ausdauer beim Ausführen Deiner Muse. Von Deinen Bildern bin ich jetzt schon ganz begeistert! Liebe Grüsse aus dem frühlingshaften Stüsslingen Rita

Iris, Switzerland
October 15, 2017

In Rita's Spycherli fühlt man sich gleich wie zu Hause. Nachdem ich das erste Mal dort war, habe ich gleich für weitere Aufenthalte gebucht. Die Gastfreundschaft von Rita Bucher ist fast nicht zu übertreffen und das Frühstück mit dem selbstgebackenen Brot, der frischen Milch, der hausgemachten Confiture, etc. lässt fast keine Wünsche mehr offen. Ich freue mich bereits wieder auf den nächsten Aufenthalt.

Host Reply

Rita`s Spycherli B&B
November 13, 2017

Liebe Iris
Dank dem B&B durfte ich Dich kennenlernen. Für mich ist es etwas Wertvolles, interessante, liebenswürtige Leute wie Dich kennen zu lernen und mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. Es freut mich, dass Du gerne meine Gastfreundschaft nutzest. Gerne begrüsse ich Dich wieder im Dezember.
Bis dann mit lieben Grüssen
Rita

Richard, Germany
July 14, 2017

Wir waren sehr zufrieden mit unsere Unterkunft. Frau Bucher hat uns den Aufenthalt mehr als angenehm gestaltet. Wir kommen gerne wieder...

Host Reply

Rita`s Spycherli B&B
July 18, 2017

Guten Tag Herr Radisch
Ein liebes Dankeschön für die Bewertung. Ich hoffe, Sie und Ihre Partnerin konnten noch ein gelungenes Fest mit vielen schönen Ereignissen erleben.
ich denke, Ihre Heimfahrt verlief problemlos und der Alltag hat wieder Einzug gehalten.
Gerne heisse ich Euch hier in Stüsslingen ein andermal wieder herzlich Willkommen.
Liebe Grüsse
Rita Bucher

Susanna, Switzerland
July 9, 2017

Liebe Rita, nochmals vielen Dank für den tollen Aufenthalt. Das Spycherli ist mit viel Herz und Liebe zum Detail eingerichtet und der Empfang mit den frischen Kirschen und Beeren mehr als sympathisch und herzlich! Nicht zu vergessen den supefeinen Zmorgä mit dem frischen Tee und den vielen selbstgemachten Produkten. Du bist eine tolle und herzliche Gastgeberin. Gerne schaue ich wieder einmal im Spycherli vorbei!

Host Reply

Rita`s Spycherli B&B
July 18, 2017

Liebe Susanna, es ist mir ein Anliegen, dass sich die Gäste bei uns wohl fühlen, sei es im Spycherli, wie auch im Bauernhaus. Deshalb freut es mich, dass es im Spycherli für Dich stimmig war. Ganz lieben Dank für Deine Bewertung. Für mich war es sehr bereichernd Dich kennenzulernen und in kurzer Zeit zusammen so interessante Gespräche zu führen. Dir und Deiner Familie wünsche ich von Herzen weiterhin alles Gute. Wer weiss, vielleicht sehen oder hören wir uns bald wieder mal. Liebe Grüsse Rita

Simone, Switzerland
June 16, 2017

Liebe Rita !
J'y suis allé deux fois ... La première était dans la chambre de la Ferme Familiale. La seconde était dans le Spycherli.
Tout y est parfait ! La gentiesse et l'accueil ! La CHAMBRE DE LA FERME est spacieuse, vous y trouverez à boire du jus de pommes de la ferme, des fruits secs fait maison, et bien d'autre petits détails qui font que la vie y est douce. Une grande salle de bains est lié à la chambre. Le déjeuner je l'avais pris avec le propriétaire des lieux, ce que nous avions décidé ensemble .
DANS LE SPYCHERLI vous avez une vrai petite maisonnette rien que pour vous, sur deux étages, refaite au complet par les propriétaires, et je vous conseille de vous faire expliquer cette transformation !
En bas une cuisine, table, une grande variété de boissons et café (avec machine !) à disposition. J'y ai trouvé une jolie assiette de fruits de saison à mon arrivée, la décoration est soignée, beaucoup de fenêtres donc beaucoup de lumière.
A l'étage, un grand est délicieux lit (de qualité !!!) , un agréable balcon couvert où vous pouvez passer la soirée à écouter les petits bruits de la nature ...
Fruits secs, bougies, un coin bureau avec papiers divers , wifi, TV, un grand canapé et aussi la salle de bains, avec un sèche cheveux !!
Ici tout est propre, et soigné, et fait avec amour.
Le bouquet finale est le petit déjeuner que Mme Rita vous apporte dans un grand panier, à l'heure désiré, avec les produits maison, des petites confitures qu'elle fait, du beurre de ses vaches, ainsi que le lait de la ferme ! Divers petits pains maison, jambons, fromages, fraises. Tout est bon !!
Je ne peux que conseiller vivement de découvrir cet endroit, et tout spécialement le Spycherli qui est unique !
A la prochaine occasion, j'y retourne !
Simone Dietschi

Host Reply

Rita`s Spycherli B&B
June 16, 2017

Liebe Simone, es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns in der Unterkunft im Bauernhaus, wie im Spycherli wohl gefühlt haben. Obwohl wir nur 15 Autominuten von Aarau oder Olten entfernt wohnen, leben wir in einem ländlichem Gebiet. Viele Naturvorkommnisse und Sehenswürdigkeiten können wir in unserer Umgebung geniessen. Es ist mir ein Anliegen, eine wohlende und stimmige Atmosphäre, wie Sauberkeit im Zimmer im Bauernhaus, wie im Spycherli zu bieten. Ganz lieben Dank für die sehr gute Bewertung. Ich hoffe es geht Ihnen gut und grüsse Sie herzlichst Rita Bucher

Dieter, Switzerland
June 4, 2017

Wir übernachteten am Wochenende 27./28. Mai 2017 in Rita's Spycherli. Herzlich wurden wir empfangen und nach einem kleinen Rundgang durch unsere neu Bleibe, durften wir alle Annehmlichkeiten dieser geniessen. Auch ein selbstgebackenes, wunderbares Anisguetsli als Willkommensgrüessli lag für uns bereit. Am folgenden Morgen überraschte uns Frau Bucher mit einem reichhaltigen Frühstückskorb der sie uns in's Spycherli brachte. Alles aus dem eigenen Betrieb und mit viel Liebe zubereitet. Das Frühstücken war herrlich und nichts fehlte. Wir können Rita's Spycherli nur empfehlen.
Dieter & Silvia

Host Reply

Rita`s Spycherli B&B
June 4, 2017

Lieber Herr Sigrist, ich hoffe Ihre Partnerin und Sie konnten noch eine schöne, interessante und erlebnisreiche Radtour bis nach Ihrem Zuhause erleben. Gerne bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre nette Beurteilung für`s Bed & Breakfast im Spycherli. Es ist auch für mich immer bereichernd, nette und interessante Menschen kennen zu lernen. Von Herzen wünsche ich Ihnen beiden viele "gfreuti Moment" und alles "Gueti". Liebe Grüsse aus Stüsslingen Rita Bucher

Maja, Switzerland
April 21, 2017

Ich habe eine Nacht im "Zimmer auf dem Bauernhof" (nicht im Spycherli) wunderbar geschlafen. Das Zimmer ist gross und schön, Rita hat es liebevoll hergerichtet und mich herzlich empfangen. Bei frischem Minzentee und Dörrfrüchten auf dem Zimmer, genoss ich die leichte und zufriedene Stimmung, die das Haus umgibt. Das BnB Zimmer liegt separat im 2. Sock, das grosse Badezimmer nebenan ist zur alleinigen Nutzung. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, ich genoss Most vom Hof, Confis und feines Müesli. Vielen Dank Euch sehr netten und engagierten Gastgebern!

Host Reply

Rita`s Spycherli B&B
April 22, 2017

Liebe Frau Wüthrich
vielen Dank für Ihren Besuch und die sehr gute Bewertung. Ich hoffe, Sie hatten eine erholsame und bereichernde Zeit auf der Radtour, bis Sie wieder zu Hause waren. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Liebe und Gute. Wer weiss, vielleicht dürfen wir Sie einmal im Spycher begrüssen.
Sonnige und freundliche Grüsse aus Stüsslingen sendet Ihnen
Rita Bucher

More Offers in the Vicinity of Stüsslingen

Gugenhof

CHF 45.00 / night

Host Listing

Rita`s Spycherli B&B

CHF 70.00 / night

Host Listing

BnB Comfort House Lostorf - Olten

CHF 73.00 / night

Host Listing

BnB Schönenwerd

CHF 60.00 / night

Host Listing

Muhusin Apartments

CHF 90.00 / night

Host Listing

Sportcenter-Jurahof

CHF 90.00 / night

Host Listing

BnB Niedergösgen

CHF 50.00 / night

Host Listing