Zu den vier Jahreszeiten

  • ID 2463
  • Elevation 427 m
Deluxe Breakfast

Lucia MEYER-KAUFMANN

Höhenstrasse 1
8856 Tuggen

Send Message

Languages Deutsch, ±English, ±Français

8 Sleeping Places
Phone Contact Phone 1+41 55 445 25 58
Mobile+41 79 468 86 55
Display Map
Host Website
Tourist Office

from CHF

75.-

Display offer

Phone Contact Phone 1+41 55 445 25 58
Mobile+41 79 468 86 55
Display Map
Host Website
Tourist Office

About the Host

Our house has been built according to organic building principles, which produces a breathable house and a healthy indoor climate. The four bedrooms are furnished with pine furniture and are lovingly-decorated according to the four seasons. The house is located in a quiet residential area in the immediate vicinity of a forest, where many paths invite you to walk and admire nature. At your feet lies the Linthebene - a paradise for cyclists and skaters.

Travel Information

Amenities

Single/multiple-family home
In a village
Countryside
Parking
Terrace
Cot, crib until 2 years
Free Wifi
Discount for a longer stay
0-2 years old free
Discount for children
Laundry facilities
Meals on request

Our BnB Accommodations

  • Available in the room
  • Private use, located outside of the room
  • Share with other guests
  • Share with host
20m2
Price per night
  • 1 Double bed (160 to 200 cm)
  • Free Wifi
TV
Fridge
Cooking facilities
Washbasin
WC
Shower
Balcony
CHF 75.00
CHF 130.00
21m2
Price per night
  • 1 Double bed (160 to 200 cm)
  • Free Wifi
TV
Fridge
Cooking facilities
Washbasin
WC
Shower
Balcony
CHF 75.00
CHF 130.00
25m2
Price per night
  • 1 Double bed (160 to 200 cm)
  • Free Wifi
TV
Fridge
Cooking facilities
Washbasin
WC
Shower
Balcony
CHF 75.00
CHF 130.00
25m2
Price per night
  • 1 Double bed (160 to 200 cm)
  • Free Wifi
TV
Fridge
Cooking facilities
Washbasin
WC
Shower
Balcony
CHF 75.00
CHF 130.00
Total

Guest Review

Correctness of Description 9.9
Communication 9.9
Cleanliness 10
Location 9.5
Check-in 9.9
Value for Money 9.6
Comfort 9.8
Amenities 9.6
Host 9.9

Average Rating

Results from 8 Reviews
9.8/10
Anette, Switzerland
November 23, 2020

Ein absolut empfehlenswertes BnB!! Das Haus ist neu und liebevoll eingerichtet mit grossen Zimmern und herrlichem Ausblick auf die Linth-Ebene und diverse Bergzüge. Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend! Auch das Frühstück haben wir sehr genossen. Wir kommen bei Gelegenheit sehr gerne wieder!!

Host Reply

Zu den vier Jahreszeiten
November 24, 2020

Herzlichen Dank für die zuvorkommende Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen. Frohe Adventszeit und tragt Euch Sorge!

Conrad, Switzerland
October 15, 2020

Einen wunderbaren Aufenthalt, sehr freundliche Gastgeberin. Ich konnte mich als Jakobspilger richtig erholen. Da ich noch nicht zu Abend gegessen hatte, bot man mir Fahrservice zum nächsten Restaurant an. Sehr gerne wieder.

Host Reply

Zu den vier Jahreszeiten
October 16, 2020

Lieben Dank für Ihr Kompliment! Wir freuen uns stets, Jakobswegpilger zu empfangen und ihnen eine Herberge für eine Nacht anbieten zu können. Da fliesst Segen...
Einen guten, weiteren Weg wünscht Ihnen herzlich; Lucia Meyer-Kaufmann

Heinz, Switzerland
August 10, 2020

Das Haus ist ganz neu und die Räume sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir waren rundum zufrieden und fühlten uns wie daheim! Die Lage ist etwas erhöht am Hang, sodass fast die ganze Linthebene überblickt werden kann. Eine Freude hier logieren zu dürfen oder zu können! Es fehlt an nichts!
Wir waren mit dem ö.V. unterwegs. Die Postauto-Haltestelle, Tuggen, Linthhof ist in 10 Min. bequem erreichbar.

Host Reply

Zu den vier Jahreszeiten
August 10, 2020

Herzlichen Dank für die anerkennenden Worte. Ihr Besuch war uns eine Freude. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns beherbergen zu dürfen.

Heinz, Switzerland
August 10, 2020


Das Haus ist ganz neu und die Räume sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir waren rundum zufrieden und fühlten uns wie daheim! Die Lage ist etwas erhöht am Hang, sodass fast die ganze Linthebene überblickt werden kann. Eine Freude hier logieren zu dürfen oder zu können! Es fehlt an nichts!

Andreas, Switzerland
September 17, 2018

***** Besonders schönes B&B-Haus an absolut ruhiger Lage, und dies keine 5 Min von der Autobahn entfernt. Sehr hochwertige und schöne Ausstattung der vier Zimmer, Bäder/WC und Küche etc. Sehr freundliche, vertrauensvolle Gastgeberin die ab und zu feinen Kuchen vorbeibringt :-). Perfekter Aufenthalt für Ferien oder Business. Ich komme sehr gerne wieder! *****

Host Reply

Zu den vier Jahreszeiten
September 18, 2018

Herzlichen Dank für Dein Kompliment! Es war uns eine Freude, Dich beherbergen zu dürfen ! Ein achtsamer, zuvorkommender Gast! Alles Gute auf Deinem weiteren Weg!

Béatrice, Switzerland
July 12, 2018

Unser Aufenthalt zu den vier Jahreszeiten war hervorragend. Alles ganz neu, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Es bietet hohen Komfort und viel Privatsphäre, das haben wir geschätzt. Das Gastgeberpaar war äusserst sympathisch und sehr engagiert, uns einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wunderbares z`morgä...da blieben keine Wünsche offen! Gerne wieder.

Host Reply

Zu den vier Jahreszeiten
July 15, 2018

Lieben Dank für das Kompliment! Wir freuen uns, Euch wieder einmal beherbergen zu dürfen;
Lucia Meyer-Kaufmann

Janine, Switzerland
July 10, 2018

Sehr schöne Aussicht und komfortable Zimmer. Es wurde auf persönliche Wünsche beim Frühstück eingegangen. Ich habe mich wie Zuhause gefühlt. Danke für den schönen Aufenthalt.

Host Reply

Zu den vier Jahreszeiten
July 10, 2018

Herzlichen Dank für die Bewertung. Wir wünschen Ihnen viele schöne Erlebnisse unterwegs auf dem Alpenpanorama-Weg.

More Offers in the Vicinity of Tuggen

Zu den vier Jahreszeiten

CHF 75.00 / night

Host Listing

Rosenbergerhof

CHF 60.00 / night

Host Listing

BnB Entensee

CHF 65.00 / night

Host Listing

BnB am Goldberg

CHF 70.00 / night

Host Listing