Casa Susanna

  • ID 2566
  • Elevation 563 m
Deluxe Breakfast Buffet

Susanna & Alberto KELLER

Hauptstrasse 40
8774 Leuggelbach

Send Message

Languages Deutsch, Italiano, ±English, ±Français

8 Sleeping Places
Phone Contact Phone 1+41 55 282 53 41
Mobile+41 79 810 38 12
Display Map
Host Website
Tourist Office

from CHF

60.-

Display offer

Phone Contact Phone 1+41 55 282 53 41
Mobile+41 79 810 38 12
Display Map
Host Website
Tourist Office

About the Host

Treat yourself to a stay in an old cotton factory, which shines in new splendour! Enjoy the fantastic mountain panorama and the roar of the river Leuggelbach, then finish the evening in a relaxed manner on the terrace! Hiking and biking trails plus the cross-country ski trail "Töditritt" are virtually on the doorstep. The hiking and skiing areas Elm and Braunwald are nearby. In Schwanden, there is a swimming pool, and in Mitlödi, the miniature golf course offers games and fun.

Travel Information

Amenities

Family house
In a village
In the mountains
Countryside
Agricultural area
Accommodation Independent from Host
Ideal for hikers
Ideal for cyclists/bikers
Ideal for motorcycle drivers
Ideal for winter sports athlete
Business friendly
Parking

Our BnB Accommodations

  • Available in the room
  • Private use, located outside of the room
  • Share with other guests
  • Share with host
12m2
Price per night
  • 1 Double bed (160 to 200 cm)
  • Free Wifi
  • Discount for children on request
TV
Balcony/Terrace
Washbasin
Shower
WC
CHF 60.00
CHF 100.00
14m2
Price per night
  • 1 Double bed (160 to 200 cm)
  • Free Wifi
  • Discount for children on request
TV
Balcony/Terrace
Washbasin
Shower
WC
CHF 65.00
CHF 110.00
15m2
Price per night
  • 2 Single bed (90 to 120 cm)
  • Free Wifi
  • Discount for children on request
TV
Balcony/Terrace
Washbasin
Shower
WC
CHF 70.00
CHF 120.00
24m2
Price per night
  • 1 Double bed (160 to 200 cm)
  • Free Wifi
  • Discount for children on request
TV
Balcony/Terrace
Bath
CHF 80.00
CHF 140.00
Total

Guest Review

Correctness of Description 10
Communication 10
Cleanliness 10
Location 9.6
Check-in 10
Value for Money 10
Comfort 10
Amenities 10
Host 10

Average Rating

Results from 11 Reviews
10/10
Jana, Czech Republic
November 1, 2018

Wir waren sehr zufrieden. Nette Gastgeber, das Zimmer wie in einem Schloss, luxus Frühstück. Vielen Dank für schöne Erinnerungen.
Hodnocení pro české turisty: velmi krásné ubytování, kromě ručníků dostanete k dispozici i župan a pantofle, i když jsm byli jen dva, snídani jsme dostali formou bufetového stolu, kde nechyběly sýry, uzeniny, marmelády, čerstvé ovoce, pečivo, kávy, čaje, domácí jogurt s vločkami a smetanou. Velmi dobrý poměr kvality služeb a ceny, příjemní a srdeční majitelé, určitě doporučujeme vyzkoušet.

Irina, Switzerland
September 25, 2018

Ich war schon zum dritten Mal in Casa Susanna. Und bestimmt nicht das letzte Mal! Wenn ich im Glarnerland bin, dann mache ich jetzt den Aufenthalt eben bei Susanna und Alberto! Ich wandere sehr viel, darum ist für mich eine günstige Übernachtung sehr wichtig. Casa Susanna habe ich eigentlich wegen der Lage und wegen der günstigen Preisen entdeckt. Die Preise waren für mich sehr akzeptabel und war ich absolut überrascht, wieviel Komfort Casa Susanna bietet!!! Gemütlich ländlich und aristokratisch elegant zugleich! Die Beziehung zu den Gästen ist sehr persönlich, das schätze ich sehr! Auch die Lage ist einfach excellent! Casa Susanna liegt zwar direkt an der Strasse, aber von der Terrase hat man einen exklusiven Blick auf den Tödi, Glarner Majestät. Ich habe das Tal mit meinen Füssen erkundet, den besten Blick auf diesen markenten Berg hat man eben von Leuggelbach aus. Es ist Glück pur, alle Stimmungen vom Tödi bei einem Morgenkaffee oder einem Abendtee erleben zu können! KOMFORT FÜR DIE SEELE, das ist für mich Casa Susanna! Herzlichen Dank, Susanna und Alberto! Bis zum nächsten Mal!

alain, France
September 12, 2018

Parfait !!

Karin E., Switzerland
September 10, 2018

Hatte die Suite Bergblick mit eigenem Bad, kann ich wärmsten weiterempfehlen. Die Gastgeber sind sehr nett und zuvorkommend. Da ich das Frühstück nicht genossen habe, kann ich mir aber sehr gut vorstellen, das es sicherlich sehr, sehr gut ist. Ich konnte mir auf der Etage Nespresso-Kaffee zubereiten.

Burgi, Switzerland
September 4, 2018

Danke Susanne und Albero. Es war so angenehm und gemütlich bei euch zu sein.
Das Abendessen war soooo fein und fas Frühstücksbüffet mit dem hausgemachten Birchermüesli unvergesslich.
Wir kommen gerne wieder.
Wir sind gut nach Hause geradelt
Liebste Grüsse Barbara und Burgi

Esther, Switzerland
September 3, 2018

Sehr zuvorkommende Gastgeber. Tolles Frühstück mit vielen selbstgemachten Köstlichkeiten. Wir fühlten uns sehr wohl. Gaben uns tolle tipps wo wir gut Nachtessen konnten.

A, Switzerland
August 3, 2018

Sehr freundliche Gastgeber, stilvolles Zimmer und ein fantastisches Frühstück zeichnen dieses bnb aus.
Die Lage ist vor allem dann gut, wenn mann in verschiedeben Gebieten wandern möchte und die Bahnen gut erreichbar sein sollen, oder bei einer Durchreise.
Wir kommen wieder.

K., Switzerland
August 1, 2018

Casa Susanna ist ein persönlich geführtes bnb. Mit sehr viel Liebe zum Detail haben die Gastgeber einen Ort zum entspannen und geniessen geschaffen.
Besonders erwähnenswert ist das Frühstücksbuffet mit selbstgemacher Konfitüre und Brot und schöner Auswal an regionalen Käse und Wurstsorten.
Die Lage ist ein gutes Ausganspunkt für viele Wanderziele in der Umgebung Brunwald, Elm oder als Zwischenstop auf der Fahrt in Richtung Klausenpass, Urnerboden, etc.
Wir sind begeistert und kommen wieder!

Host Replay

Casa Susanna
August 2, 2018

Hallo Kerensa, vielen Dank für die tolle Bewertung. Habe von einem anderen Gast für die Lage eine 8 gekriegt. Ist halt immer eine Ansichtssache. Liebe Grüsse Susanna und Alberto

Philippe, Switzerland
August 1, 2018

Wirklich freundliche Gastgeber und topmoderne Einrichtung.
Sehr zu empfehlen!

Host Replay

Casa Susanna
August 2, 2018

Herzlichen Dank für die Bewertung. Es hat uns gefreut, Euch bei uns als Gäste kennengelernt zu haben. Liebe Grüsse aus dem Glarnerland Susanna und Alberto Keller

Fabian, Germany
July 10, 2018

Casa Susanna ist ein sehr stilvoll eingerichtetes Haus. Sehr zu empfehlen! Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Zimmer war sehr geräumig und ähnelt einer Suite. Das Abendessen und Frühstück war sehr, sehr lecker und reichhaltig. Hotel hat eine sehr ruhige und sichere Lage. Hier kann man sehr schön Urlaub machen und entspannen. Wir kommen wieder - Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

More Offers in the Vicinity of Leuggelbach

Casa Susanna

CHF 60.00 / night

Host Listing

Auszeithaus Hätzingen

CHF 67.00 / night

Host Listing

im Bahnhof

CHF 70.00 / night

Host Listing