Small Farm in a Quiet Location in the Valley Rheintal

Filipponi's Träumli

Esther FILIPPONI

To host  

We run a small farm with fallow deer, rabbits, chickens, and bees. Our house also has a small farm shop with its own products such as jams, honey, olive oil from Italy, Italian specialties, and delicacies. Although a quiet location, Rüthi is in the middle of a pulsating region. Feldkirch (A) and Vaduz (FL) can be reached in just a few minutes. The Rheintal has well-developed cycling and hiking trails plus numerous sights.

  • Accommodation: First class 4*
  • Sleeps (excl. extra bed): 4
  • Breakfast: Deluxe 4*  
  • Member since: 2021
  • Minimum stay: 1 night

Accommodation details

  • Single/multiple-family home
  • Countryside
  • Agricultural area
  • Parking
  • Free Wifi
  • Shower Accessories
  • Hair Dryer
  • Iron
  • Cot, crib until 2 years

Specialization

  • Ideal for hikers
  • Ideal for cyclists/bikers
  • Ideal for motorcycle drivers
  • Business friendly

What BnB offers

Apartment Träumli | Rooms can be booked separately
Rate per night

Kleeblatt

39m2
1 Double bed
1 Queen-size bed
WiFi (free)
Own entrance
Additional bed possible
Lift / ground floor
Child discount upon request

Available in room

TV, Fridge, Cooking facilities, Coffee machine, Washbasin, WC, Shower, Garden / terrace, Desk

1 CHF 85.50 - 95
2 CHF 153 - 170
3 CHF 198 - 220
4 CHF 243 - 270

Check calendar  

Kleeblatt
  Updated 10 day(s) ago

Contact us!

Address

Filipponi's Träumli
Esther FILIPPONI
Sonnhaldenstrasse 15
9464 Rüthi

Tourist office

More information

Directions

Rüthi SG
Route planning

A13 - Oberriet - direction Rüthi
Route planning

Visitor review

10

Fantastic

4 reviews


Correctness of Description 10
Communication 10
Cleanliness 10
Location 9.5
Check-in 10
Value for Money 10
Comfort 10
Amenities 10
Host 10

10

Irene und Urs

Switzerland, 11. October 2021

Phänomenal! Schon das erste Telefongespräch war so sympathisch, dass wir unbedingt hier hin wollten. Die Gastgeberin verschob sogar noch einen wichtigen Termin damit unser Träumli war wurde. Das BnB wird mit solcher Herzlichkeit geführt, wir fühlten uns vom ersten Moment an sehr willkommen und wurden nach Strich und Faden verwöhnt!! Alles ist mit viel Liebe, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Ganz praktisch fanden wir auch, dass wir im Lädeli feine Spezialitäten einkaufen und in der gut eingerichteten Küche einen feinen Znacht kochen konnten. Ein wundervolle Adresse für eine Auszeit! DANKE Esther und weiterhin viel Freude mit deinen Tieren und dem BnB.
Herzlich Irene und Urs mit Kindern

Liebe Irene und Urs mit Kinder
Vielen herzlichen Dank für eure tolle Bewertung! Ein solches grosses Kompliment freut mich natürlich sehr!
Es hat mich überaus gefreut euch kennengelernt zu haben, und ich wünsche euch noch wunderschöne Herbsttage und alles Liebe. Gruss und vielleicht bis irgendwann Esther


10

Ruth

Switzerland, 11. September 2021

Wir können diesem traumhaft schönen BnB nur die Höchstnoten geben. Die Wohnung ist sehr schön mit viel Liebe eingerichtet.
Esther ist total herzlich und ihr Zuhause ist ein Paradies.
Leider waren wir nur 3 Nächte hier, aber diese haben wie sehr genossen. Vielen Dank.

Liebe Ruth und Monika
Vielen herzlichen Dank für eure tolle Bewertung. Es freut mich sehr, wenn ihr euch bei uns Wohl gefühlt habt. Es war schön euch kennengelernt zu haben. Alles Gute.


9.9

Familie

Switzerland, 05. August 2021

Wir, meine Frau, unsere beiden Söhne (3.5 Jahre und 8 Monate) und ich durften eine Woche bei Filipponis verbringen und wir sind begeistert.
Esther, die das B&B schmeisst, aber auch Roberto sind herzliche, zuvorkommende Gastgeber. Wir haben das Gefühl bekommen, die beiden haben gerne Gäste.
Die Wohnung ist liebevoll gestaltet und eingerichtet. Die Ausstattung der Küche vollwertig. Die Wohnungseinrichtung wurde angepasst auf unsere Bedürfnisse mit Kinderbett, Duplo, Wickelkissen & Co erweitert.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Ein weiteres Plus bei Filipponi’s Träumli ist, dass Garten und Pool mitbenutzt werden dürfen. So wurde für uns der Tag am Pool mit anschliessendem Bräteln in der Feuerschale im üppigen Garten zu einem Highlight unserer Ferienwoche.
Auch die Möglichkeit ihre verschiedenen Tiere zu besuchen, gehört bei Filippion’s dazu – ebenfalls ein Erlebnis, auch wenn das Geweih von Rudolf durchaus respekteinflössend ist


9.9

I.

Switzerland, 01. August 2021

Ihr sucht Ruhe? Ihr liebt die Natur? Grosszügiges Frühstück mit Eier von glücklichen Hühnern. Pool zum Baden. Schöne Aussicht über das Rheinthal. Liebevoll eingerichtetes Appartement. Tolle Unterkunft sehr zu empfehlen.

Further information

Cancellation policy

Strict (PDF)

House rules

No information

Check-in / check-out

Check-in: 16:00 hrs
Check-out: 10:30 hrs

Filipponi's Träumli

Filipponi's Träumli

Esther FILIPPONI

To host  
The minimum stay is {{ minimum_stay }} nights on your chosen dates.
The accommodation cannot fit you in on your chosen dates.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Change date  

  • {{ rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Guest ' : 'Guests ' }}
Change selection  


Accommodation
{{ prices.rooms }}
Breakfast
{{ prices.breakfast }}
Service charge
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Plus visitor tax
{{ prices.tax }}
Language selection
Share