Irène KELLER

Hi, I’m Irène KELLER

With BnB since 2018
Speaks: Deutsch, ±English

Welcome to the B & B Rätia! How about spending a few days in the countryside while still being near the city? Wolfhalden is located in beautiful Appenzellerland away from any stress, yet everything is within easy reach. The rooms are the 1st floor. (Breakfast included.) The shared terrace offers a breath-taking panoramic view of Lake Constance. The self-service breakfast is freshly prepared each morning. See you soon!


Location

Address

B&B Rätia
Irène KELLER
Vorderdorf 60
9427 Wolfhalden

Tourist office

More information

Directions

Rheineck - Bus 222 direction Heiden
Route planning

Accommodation

Property number: 2604

Visitor review

9.9

Fantastic

19 reviews


Correctness of Description 9.9
Communication 9.9
Cleanliness 10
Location 10
Check-in 10
Value for Money 9.8
Comfort 9.8
Amenities 9.8
Host 10

10

Myriam

Switzerland, 02. September 2023

Es war alles sehr schön und gemūdlich. Das Frühstück genügend und sehr gut. Werden sich mal wieder dort übernachten. Die Gastgeber sind sehr nett.


9.6

Lea

Switzerland, 28. July 2023

Irène ist eine sehr freundliche und aufgeschlossene Gastgeberin mit einer herzlichen Ausstrahlung. Für mich ist dieser Ort sehr erholsam und heimelig.


10

Evelyne

Switzerland, 11. July 2023

Frau Keller ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin. Die Zimmer sind liebevoll und sehr schön gestaltet. Alles ist top sauber. Der Frühstück- und Aufenthaltsraum ist gemütlich eingerichtet. Von der Terasse, dem Badezimmer und dem Frühstücksraum kann man den wunderbaren Blick über den Bodensee und die wunderbaren Abend- und Morgenstimmungen geniessen. Das feine Frühstück haben wir genossen! Herzlichen Dank für alles, Frau Keller.


10

Eva

Switzerland, 30. April 2023

Gut ausgestattetes geräumiges Zimmer mit angegliedertem Ess- und Wohnbereich. Eine wunderbare Terrasse mit prächtiger Aussicht auf den Bodensee.


10

Christine

Germany, 12. April 2023

Es war Blitz sauber und sehr schön. Ich habe die Zeit genossen.


9.7

Lucia

Switzerland, 12. August 2021

Freundliche Gastgeber, traumhafter Blick auf den Bodensee, grosszügiger Balkon, ruhige Lage, schmackhaftes Frühstück


10

Viviane

Switzerland, 20. June 2021

Wir waren rundum sehr zufrieden! Die Gastgeberin zeigte sich sehr flexibel bzgl. dem Check-in und Check-out! Das Frühstück mundete sehr und die Unterkunft ist in herrlicher Umgebung eingebettet. Toll die Terrasse, der Weitblick lässt den ganzen Aufenthalt zum rundum guten Erlebnis werden.
Merci auch für den angeregten Austausch!


10

Judith

Switzerland, 19. April 2021

Sehr schöne Lage, freundliche Gastgeber, tolles Frühstück, gutes Preis-Leistungsverhältnis! Zum weiter empfehlen!


10

Tatjana

Switzerland, 05. September 2020

Super Tolli Ussecht zum Bodesee, schöni Omgäbig zum Laufe. Ca 30 min Fahrzit för is Städtli Appenzell,
15 min Fahrzit för noch Rorschach a Bodesee.
Richhaltigs Zmorge, sehr subers Zemmer,wie Bad ond Wc.
Eifach aber es länged zum Läbe wie Schlofe.
Danke Fr. Keller för die grossartig Müeh wo sie sech do gä händ, chömed gärn wederemol verbi.
En Usnahm het mer au Bewelligt , ond ech han sogar en chline Chihuahua dörfe metnä.


10

Alvaro

Switzerland, 05. September 2020

Es war super und cool.
Schöne Aussicht auf den Bodensee.
Schönen Sonnen Aufgang.
Gutes und reichhaltiges Frühstück.


9.4

Tobias

Switzerland, 21. August 2020


10

Anja&Adrian

Switzerland, 07. July 2020

Wir haben beide Zimmer gebucht mit unseren Kindern. Somit hatten wir den ganzen Stock für uns, wodurch wir 3 Zimmer und eine grosse Terrasse für uns hatten. Alles ist sehr sauber, hell und freundlich. Das Frühstück liebevoll angerichtet und reichhaltig! Kinderfreundlich! Die Aussicht gigantisch, abgesehen von Stromkabel. Leider musste der Bauer das Feld vor dem Haus ausgerechnet während unseres Besuchs güllen. Das Haus ist eher etwas ringhörig. Sehr nette Gastgeber!!!


10

Ophélie

Switzerland, 31. May 2020

Hosts were very nice and welcomed us warmly. It's a perfect place to spend the night and the breakfast is amazing !


9.8

David

Switzerland, 23. November 2019

War sehr perfekt und professionell, gepflegt, neuwertige Qualität, zuvorkommend und freundlich, feines Frühstück. Warum in der anonymen Hotelkette 5 mal mehr bezahlen???


10

Franco

Belgium, 03. October 2019

Vraiment très bien, personnes très sympathiques, très agréables.
Je le conseille vivement.
Déjeuner préparé avec soin et amour.
❤️❤️❤️❤️❤️


10

Philipp

Germany, 03. September 2019

Von hier hat man eine super Sicht auf den Bodensee!!! Alles ist schön und wohnlich eingerichtet, sauber und freundlich. Die Gastgeber sind sehr nett und unkompliziert. Probiert es aus! Viele Grüße aus D.


10

Ancilla

Switzerland, 06. May 2019

Super Erfahrung von A-Z! Flexibles Check-In, sehr grosszügige Räumlichkeiten, reichhaltiges Frühstück, makellose Sauberkeit, unkompliezierte Abwicklung und herzliche Gastgeber. Jederzeit und absolut weiter zu empfehlen! Lieben Dank für den tollen Aufenthalt Frau Keller =)
Herzlichen Dank
Ruedi und Ancilla


10

M.M.P.

Netherlands, 03. February 2019

Wir wurden sehr herzlich empfangen durch Irène und waren überrascht über unser grossen Zimmer. Ein kleines Appenzeller Biberli auf unserem Kopfkissen, gemütliches Frühstückszimmer und ein herrliches Frühstück... es hat einfach alles geklappt! Dabei genossen wir noch ein schöner Aussicht und war alles soooo sauber!
Wir empfehlen vom ganzen Herzen dieser B&B!


10

Georg A.

Switzerland, 06. January 2019

Vielen Dank für den herzlichen Empfang und für die nette Betreuung in der neu eingerichteten Pension und B&B. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und den Aufenthalt sowie die traumhafte Aussicht auf den Bodensee trotz trübem Dezember-Wetters vom Bad sowie vom Frühstückszimmer aus genossen. Es hat Alles wunderbar funktioniert.
Ich kann dieses B&B nur bestens weiterempfehlen und werde bei Gelegenheit gerne wieder dort übernachten. Vielen Dank ! Georg aus B.

Vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen gefallen hat und freue mich auf das nächste Mal.

Language selection
Share