Astrid GYGER & Simon BACHMANN

Hi, we're Astrid GYGER & Simon BACHMANN

With BnB since 2023
Speaks: Deutsch, English, Français

Enjoy a relaxing holiday in our beautifully located and bright chalet. It is comfortably furnished exclusively for guests only and offers a unique panoramic view of the surrounding mountains! Our holiday offer is particularly suitable for guests who appreciate both tranquillity and the numerous hiking opportunities. And all practically right on your doorstep! Many different herbs thrive on our farm. A hotpot is available for wellness enthusiasts.


Location

Contact details

Altitude

1139 MASL

Address

Chalet Blütenhaus
Astrid GYGER & Simon BACHMANN
Brach 115
3619 Eriz

Tourist office

More information

Directions

Thun, Bus 42 - direction Eriz
Route planning

Accommodation

Property number: 3210

Visitor review

9.2

Outstanding

3 reviews


Correctness of Description 10
Communication 9.3
Cleanliness 9.3
Location 8.3
Check-in 9.7
Value for Money 9
Comfort 9
Amenities 8
Host 10

9.9

Christine

Switzerland, 10. April 2024

Als wieder kehrender Gast bin ich jedes Mal vom herrlichen Panorama beeindruckt. Ein ganz spezielles Erlebnis ist es, die Natur aus dem Badetopf zu bestaunen. Als lärmempfindliche Person ist die Ruhe an dem Ort eine Wohltat.
Die Gastgeber sind zugewandt und unkompliziert. Ein neues Gebiet war für mich der Anbau und die Verarbeitung der Blüten. Der daraus entstandene Tee gehört zum Besten, was ich in diesem Bereich getrunken habe.


8.9

Isabella

Switzerland, 17. March 2024

Ferien/ Erholung sind für mich als Stadtfuchs stark mit freier Aussicht, ruhiger Umgebung, abwechslungsreicher Landschaft und gemütlichem Ambiete gekoppelt. Gangart herunterschalten vom hektischen Alltag und Augen, Ohren, Seele durch naturnahe Erlebnisse auffrischen, auslüften, auftanken. All dies ist an diesem Ort möglich, wenn man es zu lässt. In diesem Sinn ist die Lage mehr als perfekt. Schön gibt es noch solche Orte!


8.8

Sandra

Switzerland, 15. February 2023

Sehr schön, aber etwas abgelegen gelegen. Ein Aufenthalt lohnt sich auf jeden Fall!

Language selection
Share