The Latest Guest Reviews

zum graf bed & breakfast

Tom, Switzerland. Rating 10
Hallo liebe Grafs
Wir haben uns von Anfang an jeden Moment sehr wohl gefühlt im BnB. Das Konzept finden wir toll mit der Nachhaltigkeit und die vielen liebevollen Details und trotzdem die Schlichtheit. Es hat an nichts gefehlt. Der Ort ist Zentral un gut erreichbar, nachts ruhig. Wir können das BnB nur empfehlen und kommen auch gerne bei Gelegenheit selber wieder. Herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft.
Liebe Grüsse Tom und Simon

zum graf bed & breakfast

Brigitte, Switzerland. Rating 9.78
Wir fühlten uns sehr wohl bei den Grafs! Die Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit, die beide ausstrahlen, wirkt sich auch auf die Wohnumgebung des Hauses aus. Alles ist durchdacht und mit Liebe zum Detail arrangiert. Es ist die Fülle an Kleinigkeiten, die das b&b Graf zu etwas Einzigartigem machen. Man muss es gesehen und erlebt haben. Das Haus lebt vom Charme der Komposition aus altem Erhaltenswertem und moderner Neugestaltung. Die Zimmer sind mit Liebe, Achtsamkeit und Behutsamkeit eingerichtet. Das Frühstück wird ebenfalls mit Liebe zum Detail präsentiert, ist aus heimischen Produkten zusammengestellt und basiert auf gesunden Werten. Die Gastgeber sind sich ihrer Gastgeberrolle bewusst und nehmen sich entsprechend Zeit für ihre Gäste. Fragen werden kompetent beantwortet und Wünsche unverzüglich umgesetzt. Einfach nur wunderbar! Wir kommen sicher wieder. Herzlichen Dank für drei Tage Aarau wie man es sonst nicht kennt! Brigitte und Dudi

B&B Sunnerai

Myriam, Switzerland. Rating 9.89
Magnifique découverte par l'intermédiaire d'une smartbox. Nous allons garder l'adresse et y revenir. Encore beaucoup de chose à voir dans la région.
Merci à Diana et Marco pour leur accueil.

Elsenerhaus

Jürg, Switzerland. Rating 10
Sensationelles BnB in einem wunderschönen Haus mit beeindruckendem Garten.
Ueli hat sich Zeit genommen, mir alles genau zu erklären.
Bishin meine beste Unterkunft.
Preisg-Leistung müsste 12 Punkte geben :)
Besten Dank

im Bach

Britta, Germany. Rating 9.33
Ich bin sehr herzlich von der Gastgeberin aufgenommen worden und habe auch gleich einen Tee bzw. Kaffee angeboten bekommen. Die Lage war sehr gut, da ich in nur 15 Minuten zu Fuß zur Fortbildung gekommen bin. Aber auch in die Stadt ist es nicht weit. Der Bus fährt sehr häufig und benötigt nur etwa eine viertel Stunde zum Bahnhof in St. Gallen (9 Stationen). Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Besonders das Birchermüsli am Sonntag hat mir gut gefallen. Ich komme gerne wieder.

IDIDIT

Andrea, Switzerland. Rating 10
Sehr schönes Zimmer mit Bad. Sehr schön und ruhig gelegen mit Blick auf See und Berge! Bus in der Nähe. Feines Frühstück. Sehr entspannt. Netter Empfang und gute Empfehlungen für Aktivitäten. Wir kommen wieder!

KölliBett

Keike, Switzerland. Rating 9.44
Wunderbar.ch komme wieder!!

B&B Gottardo

Ada, Netherlands. Rating 10
Incredible Nice hosts, so kind! They made me feel Welcome and on Vacation!!The room is well equipped, is very clean and has a beautiful view on the mountains!
What more can you wish for !!!

im Bach

Regula, Switzerland. Rating 10
Man fühlt sich wohl in dieser schönen, ruhigen und geschmackvollen Unterkunft. Die Gastgeberin ist sehr zuvorkommend und ums Wohl der Gäste besorgt. Wunderbar gelegen in der Nähe der Naturschule. Vielen Dank für alles!

BnB Meier Thun

Renate, Egypt. Rating 10
Hab mich sehr wohl gefühlt und es ist sehr sauber. Das Ehepaar Meier ist sehr freundlich

Bed and Breakfast Olten

Megan, United States. Rating 10
Reto was the perfect host! This B&B had everything we needed and more! Located in a quiet area of Olten yet only 5 min walk to the train. Super clean and comfortable and the breakfast room was wonderful! I will definitely be back year after year!

im Bach

Otto G., Germany. Rating 9.67
Sehr gute Betreuung, voller Kunst, wir haben uns sehr wohl gefühlt

Ferienhof-am-See

Roger, Switzerland. Rating 9.78
Letzte Station unserer E-Bike-Tour von St. Gallen nach Mettmenstetten. Super Lage, schöner Gartensitzplatz, schöne Zimmer. Das Heizsystem im BnB hat uns begeistert.
Das BnB können wir nur empfehlen, besonders da es an der Herzroute 99 liegt. Velos konnten wir in der Halle unterhalb des BnB's abstellen. Sehr gute Wetterprognose vom
Hausherrn (man kann sich auf Einheimische verlassen). Danke für den schönen Aufenthalt und wir waren glücklich, dass wir am Donnerstag zu Hause waren, als der Schnee nochmals kam.

B&B Zum Schleif

Sabrina, Switzerland. Rating 9.78
Top BnB, sehr stilvoll renoviert, sauber, bequeme Betten, super tolles Frühstück! Waren bereits zum 2.Mal da und haben uns sehr wohl gefühlt!

BnB Alpenblick

Roger, Switzerland. Rating 9.78
Super gelegen, mit wunderbarer Sicht über Neckar- und Thurtal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden es gerne weiter empfehlen!!
Gemütlich zum Erholen von unser Velotour-Tagesetappe. Gute Tipps für das Abendessen. Danke für den schönen Aufenthalt.

BnB Wetzikon

Roger, Switzerland. Rating 10
Super schön gelegenes BnB. Wir haben uns sehr wohl bei unseren Gastgebern gefühlt. Dieses BnB können wir mit gute Gewissen weiterempfehlen.
Wir schwärmen heute noch vom Frühstücksbirchermüesli!! Ganz herzlichen Dank an Familie Bodmer für den schönen Aufenthalt auf unserer Velotour.

ART GUEST HOUSE

Beatrice, Switzerland. Rating 10
Für Gäste aus Deutschland mieteten wir alle 3 Zimmer bei Arti. Die Kommunikation und die Formalitäten haben verlässlich geklappt. Arti ist ein freundlicher, hilfsbereiter Gastgeber und sehr bemüht um das Wohl seiner Gäste. Unsere Gäste waren begeistert. Wir können Art Guest House jederzeti empfehlen

Glütsch Urban

Amandine, Switzerland. Rating 10
War super! Vielen Dank!
Ganz nette Gespräche und tolle Empfehlungen :-)
Und das Frühstücksbuffet ... ein Traum!

B&B Bume

Erika + Hanspeter, Germany. Rating 9.22
Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Herzlichkeit und das entgegengebrachte Vertrauen des Gastgebers waren absolute Spitze.
Das reichhaltige Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig. Bei weiteren Besuchen in der Gegend werden wir sofort wieder diese Unterkunft wählen !!!

BnB am Bach

Christa, Switzerland. Rating 9.11
Sehr freundlich und hilfsbereit.Schöne Einrichtung und gemütlich.
Der Preis 80 CHF ohne Frühstück finde ich viel pro Nacht.

Schiffmann-Haus

achim, Switzerland. Rating 9.67
Vom äusseren, ersten Eindruck des Schiffmann-Hauses - von der Strassenecke aus - sich leiten zu lassen, wäre ein grosser Fehler: im Innern erwarteten uns ungekünstelte Gastfreundschaft, unkomplizierte und sehr grosszügige Gastgeber, ein geschmackvoll zwischen Antiquitäten und modernen Elementen eingerichtetes und sehr sauber geführtes B'n'B der allerbesten Kategorie! Das Müesli wurde zu Recht als "unsere Spezialität" beworben und angeregte, engagierte Diskussion gab es als "Zückerchen" zum z'Morge! Absolut empfehlenswert!!

ART GUEST HOUSE

Gerlind, Germany. Rating 10
Herzlicher Empfang, interessanter Einblick in ein Künstlerleben, ruhige , aussichtsreiche Lage mit Garten , originelle Wohlfühleinrichtung in allen Räumen und liebevolle Betreuung durch Arti. Gerne wieder!

ART GUEST HOUSE

Birgit, Germany. Rating 10
Diese Unterkunft ist absolut empfehlenswert! Die Zimmer sehr gemütlich, die Umgebung ruhig und ländlich, dafür sehr gut ans Nahverkehrsnetz angebunden (dank Gästekarte kostenlos). Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen und Arti als Gastgeber ist unschlagbar: immer freundlich und gut gelaunt, immer hilfsbereit, für jede Frage offen. Er ist als Künstler und als Mensch ein Gewinn. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin: auf jeden Fall bei Arti!

ART GUEST HOUSE

Heike, Germany. Rating 10
Ich habe mich in Atri`s BnB sehr wohl gefühlt. Mein Retro Zimmer war klasse und der Rest des Hauses absolut gemütlich und schön eingerichtet.
Die perfekte Lage lockt zum Wandern und Basel ist schnell zu erreichen. Genausogut hätte ich aber auch auf den schönen Terrassen mit herrlichem Blick verweilen können.
Danke für ein schönes Wochenende!

B&B25

Petra, Germany. Rating 10
Wer Wert auf Ordnung und Sauberkeit legt ist hier bestens aufgehoben. Ich habe insgesamt 3 Wochenenden in Zimmer 1 verbracht und immer den gleichen Service, super nette, zuvorkommende Gastgeber und wirklich ein Deluxe Frühstück erlebt.

ART GUEST HOUSE

Andreas, Germany. Rating 10
Toll eingerichtete Zimmer, hervorragende Kücheneinrichtung (zB Sprudelautomat, Kaffeevollautomat), und ein sehr sehr freundlicher Gastgeber, der sich liebevoll um das Wohlergehen seiner Gäste kümmert. Hier würde ich jederzeit mit Freude wieder einkehren.

7Hümbeli4

Fabienne, Switzerland. Rating 10
Ich war begeistert und komme auf jeden fall wieder!

B&B Siglistorf

Kurt, Germany. Rating 9.56
Wir durften zwei sehr schöne, erholsame Tage bei der Familie Bopp verbringen. Wir haben alles so vorgefunden wie beschrieben. Und ein wenig mehr. Da unsere Ankunftszeit etwas aus dem Rahmen fiel, kam uns Frau Bopp mit einem Vorschlag sehr entgegen. Nochmals vielen Dank. Das Frühstück war ausgiebig und reichlich. Uns schmeckte das frische Brot und am Sonntag der Zopf. Sehr fein gewesen. Für uns war dieser Aufenthalt nicht der Letzte.

Bed and Breakfast im Schloss Riggisberg

Patrick, Switzerland. Rating 9.22
Ruhige Lage, sehr gut restauriertes Gebäude, sehr sauber und freundliches Personal.

Sunneschii

Raffaele, Switzerland. Rating 9.33
Ich war längere Zeit in diesem wunderschönen Riegelhaus.
Es wurde mit viel Liebe restauriert und das spürt man auch bei den Gastgebern.
Es fehlt an keinem Komfort.
In dieser Region: The best you can have!

Regards, Raffaele

Schachehof

Sarah, United States. Rating 10
We thoroughly enjoyed our stay at Schachehof. The lodgings were clean and comfortable, location handy, delicious breakfast, and very friendly hosts. We especially enjoyed seeing the cows, pigs, and hens, and actually got to watch a calf being born! If ever we are in the Luzerne area again, we still stay at the Schachehof B&B again.

9 SUSAN'S STREET

Andrew, Canada. Rating 10
This will be my second stay at Susanne's home. My last visit was 3 years ago. Both Susan and her husband, Jean-Luc demonstrated fantastic and consistent hospitality. They kept a high standard of comfort, cleanliness, and security. During my recent visit, they both made suggestions of the current local dining choices. Upon my next visit to Geneva, I will definitely return to Susanne's BnB (if there is room).

Vogelnest

Eliane, Switzerland. Rating 10
Sehr schöne Zimmer mit Blick auf den Säntis. Reichhaltiges Frühstück im wunderschönen Wintergarten. Sehr gepflegte Unterkunft und ganz sympathische Gastgeber.
Jederzeit gerne wieder.

Heidi's BnB

Rita, Switzerland. Rating 10
Dänkä vielmal es war ein sehr schönes Wochende. Die Gastgeberfamilie können wir nur weiter empfählen.

Cà San Matteo

Claude, Switzerland. Rating 10
meine Partnerin und mich zieht es schon seit vielen Jahren immer wieder ins Tessin, weil wir es lieben in der Natur zu sein und zu biken. Immer suchten wir eine gute Lage um von da aus unsere Biketouren fahren zu können.
Über das BnB Cà San Matteo dürfen wir nun sagen, dass die Lage sensationell ist um Biketouren im ganzen Kanton zu unternehmen. Für uns ist es nach Jahren, der Ort, an dem für uns alles stimmt - insbesondere die Ruhe die wir hier fanden. Es ist herrlich zu schlafen ohne irgendwelchen Verkehr wahrzunehmen. Das Frühstück wird von Clarissa händisch mit viel Liebe für jeden Gast zubereitet, welches man auch im Frühstücksraum mit schönstem Ausblick in Richtung der Tessiner Berge, geniessen kann. Die eigens hergestellten landwirtschaftlichen Produkte, wie Honig und Confiture aus unmittelbarer Umgebung und vieles mehr, sind äusserst delikat. Am Abend nach einer herrlichen Biketour, in der schönen Natur des Tessins, gönnten wir uns die Sauna, die uns noch richtig weich machte um sanft einzuschlafen. Selbst ein Bikeraum um die Bikes unter Verschluss abstellen zu können ist vorhanden. Wir sind wirklich begeistert und für uns ist klar - wir werden sehr gerne wieder kommen. Wir möchten uns hiermit gerne noch einmal bei Clarissa für Ihre Gastfreundschaft bedanken und können das BnB nur empfehlen ;o)

Chez Heidy

Hans, Netherlands. Rating 9.89
Very Nice B&B!
I was 3 times in this B&B and will visit Chez Heidy again.
The rooms are clean and well furnitured.
The breakfast is copious.
The tramstop to Basel is reached within 3 minutes.
And last but not least: Frau Schoch is a very pretty host!

Chez Heidy

Robert, Great Britain. Rating 10
Heidy is such a kind and generous hostess, and always looks after us so well. The breakfast is second to none, and it is great to leave the bustle of the Messeplatz and relax in Reinach, with a great local pizza restaurant nearby (Landhof). The rooms are very clean and comfortable, with excellent facilities, and there is a well stocked honesty bar. Highly recommended.

Lutz

Karin, Switzerland. Rating 9.44
Die Gastgeberin war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war umfangreich, mit Frischprodukten, und sehr lecker. Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen.

Elsenerhaus

Philipp, Switzerland. Rating 10
Ueli ist ein Gastgeber wie aus dem Bilderbuch! Freundliche Begrüssung auch bei später Anreise, eine kurze Führung durch das historische Gebäude und sogar einen kleinen aber feinen Willkommens-Snack, oder fast schon ein Apero :-)
Besten Dank und gerne wieder bei anderer Gelegenheit.

Hasle b.B.

Ursula, Switzerland. Rating 10
Von sehr herzlichen Gastgebern empfangen, e-Bikes konnten diebstahlsicher untergebracht werden, das Zimmer ist wie eine Suite, denn Platz hat man im ganzen Dachstock (2. Etage). Sogar mit Kaffeemaschine & Teekocher & Schöggeli :-)! Eigene Dusche/WC mit frischer Wäsche im EG, alles sehr sauber.
Das Frühstück liess keine Wünsche offen, besser gehts nicht! Für's Abendessen wurden wir bestens beraten, es hätte mind. noch 4 weitere Restaurants in unmittelbarer Reichweite. Hasle ist DER Ausgangspunkt um das Emmental zu erkunden, zB. auf der Herzroute per Bike. Hügel, Kühe, Bauernhöfe & Natur pur soweit das Auge reicht.