The Latest Guest Reviews

B&B Gästehaus Koller

Anton, Switzerland. Rating 9.89
Sehr schönes Gästehaus mit gemütlichen, sauberen Zimmer.
Leckeres Frühstück und sehr freundliche Gastgeber. Wir kommen gerne wieder.

BnB Flumserberg

Christina, Switzerland. Rating 10
Absolut TOP von A-Z!!!

Haus Arlesheim

Beatrix, Germany. Rating 9.78
Sehr freundliche, angenehme Atmosphäre

Gästehaus Eisenhut

Marco, Switzerland. Rating 9.33
War wie immer super bei euch.

Buchi's BnB

Edgar, Switzerland. Rating 10
Herzlicher Empfang auf wunderschönem Hof in einer tollen Umgebung. Freundlicher Kontakt mit Silvia und Martin. Sehr feines und reichhaltiges Frühstück. Wir kommen gerne wieder.
Liebe Grüsse, Karin und Edgar

Schiffmann-Haus

Edgar, Switzerland. Rating 9.56
Super freundlicher Gastgeber. Wir fühlten uns im stilvoll eingerichteten Haus sehr wohl und willkommen. Ganze Familie ist sehr kontaktfreudig.
Wir kommen gerne wieder.
Liebe Grüsse, Karin und Edgar

perron 13

Edgar, Switzerland. Rating 9.78
Sehr freundlicher Empfang, sehr gute Tips. Netter Kontakt. Reichhaltiges Frühstück und wunderschöne Unterkunft. Fühlten uns sehr wohl. Kommen wieder.

Freudenberg

Susanne, Switzerland. Rating 10
Absolut zufrieden, nett freundlich unkompliziert sauber , feines zmorge , nette Gespräche, ruhige Alleinlage und wunderschöner Sonnenaufgang. Danke an Anni und Konrad Müller. Susanne und Barbara

Bed and Breakfast im Schloss Riggisberg

Barbara, Switzerland. Rating 10
Das ist ein ganz zauberhaft schöner Ort, das Zimmer gross und das Bett herrlich bequem. Auch das Frühstück war sehr gut und liebevoll zubereitet. Ich war leider nur zwei Nächte da, am liebsten würde ich einmal Ferien machen hier! Sehr sehr empfehlenswert!

Bed and Breakfast im Schloss Riggisberg

Sandra, Switzerland. Rating 10
Wunderbar und erholsam war die Zeit im Schlössli für uns alle. Unsere 3 Kinder haben sich tiptop wohl gefühlt und wir Eltern haben es auch sehr genossen. Wir kommen sehr sehr gerne wieder und empfehlen es gerne weiter.
Herzlichen Dank an das freundliche Team vom B&B im Schlössli in Riggisberg.
Schöne Grüsse
Fam. Stalder

Casa Scaletto

Ingfried, Germany. Rating 9.56
Die beiden Gastgeber Hugo und Huguette sind sehr liebenswürdig, hilfsbereit und freundlich. Man fühlt sich sofort sehr wohl bei Ihnen. Das Haus und die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist ein Genuss. Wir kehren jederzeit gern bei Ihnen wieder ein. Empfehlenswert.

Hasle b.B.

Josef, Switzerland. Rating 10
Sehr freundliche Gastgeber, grosses Dachgeschoss- Zimmer mit TV, Kühlschrank, Kaffee, Thé und Schokolade. Ruhig. Sehr gutes Frühstück. Komme gerne wieder einmal.

B&B Bume

Daniel, Switzerland. Rating 10
Ich kann da nur sagen: Wunderschönste Lage, Top-Gastgeber, Supersauber alles und wunderbare Zimmer.
Wir waren begeistert !

Chalet zum Steg

Gerhard, Switzerland. Rating 10
Katrin ist mit Leib und Seele die geborene BnB Gastgeberin.Sofort nach der Ankunft wird man zu Tee oder Kaffee mit Gebäck eingeladen.Mit Ihrer herzlichen Art sorgt sie sofort für eine Art familiäre Atmosphäre.Auch an den Abenden ist man herzlich zum Diskutieren in ihrer Stube eingeladen.Sie ist das,was wir unter einer perfekten Gastgeberin verstehen.Wir waren zum widerholten mal da und können Katrin unbedingt weiterempfehlen.

B&B Hohle Gasse

Gabriella, Switzerland. Rating 9.89
Liebe Ruth Karlen & Familie,
Im August verbrachten meine Freundin und ich 2 Tage in Ihrem herzigen, geschmackvoll eingerichteten BnB im schönen Törbel. Ein absoluter Glücksgriff! Wir wurden fürstlich mit einem feinen Frühstück verwöhnt und alles was man so braucht war da. Herzlichen Dank nochmals für alles, die sehr zuvorkommende Bedienung und interessanten Gespräche. Wir können diese Adresse von Herzen weiterempfehlen!
Gabriella & Sandra

9 SUSAN'S STREET

Karin, Switzerland. Rating 10
Ich kann diese Unterkunft sehr weiterempfehlen.
Das hübsche Zimmer und Bad, der Garten, das leckere Frühstück und vor allem die herzliche Gastfreundschaft haben den Aufenthalt in Genf zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Bed and Breakfast im Schloss Riggisberg

Sandra, Switzerland. Rating 10
Wir kommen sehr sehr gerne wieder.
Es hat uns allen wunderbar gefallen. Unsere 3 Kinder waren happy und wir Eltern fanden die Unterkunft mit allem drum und dran einfach perfekt.
Herzlichen Dank an das grossartige Team vom B&B im Schlössli Riggisberg.
Schöne Grüsse
Fam. Stalder

Schachehof

Sonja, Switzerland. Rating 10
Wir waren sehr spontan und lediglich eine Nacht auf Durchreise im Schachehof und würden diese Unterkunft wieder buchen. Bei der Ankunft hat der Hofhund bereits auf uns gewartet, hat uns schnuppernd geprüft, ob er uns vertrauen darf und uns dann zu Bernadette begleitet, welche uns freundlich empfangen hat. Wir haben unsere Gastgeber als sehr unkompliziert, freundlich und hilfsbereit erlebt. Gerne haben sie uns auch Auskunft über ihren Hof gegeben und wir durften zu dem Vieh und auf dem Hof herumspazieren. Am Morgen wurde uns ein sehr feines Frühstück serviert, dabei war das meiste direkt vom Hof und/oder Selbstgemacht. Hervorheben möchte ich auch die ausgezeichnete Sauberkeit. Die Lage bietet viele Vorteile: ruhig und trotzdem nahe am Autobahnanschluss, Naherholungsgebiet wie auch Einkaufszentrum und Restaurants in unmittelbarer Umgebung und all die Schönheiten der Innerschweiz einfach zu erreichen.

In Val

Doris, Switzerland. Rating 10
Sehr warmherziger Empfang von Marisa mit Tee und Muffins am offenen Cheminéefeuer - einfach genial im Oktober! Das ganze Haus ist sehr liebevoll eingerichtet und die Herzlichkeit der Gastgeberin ist überall präsent. Die Erkundungen in die schönen Wälder mit uralten Kastanienbäumen im Tal runden den eindrücklichen Aufenthalt ab.
Doris und Beat

In Val

Sabine, Switzerland. Rating 10
Sehr schönes Haus, eine herzliche Gastgeberin und eine traumhafte Lage. Man fühlt sich sofort zu Hause.

BnB Schliernberg

Irène, Switzerland. Rating 10
Höchstpunkte in allen Bereichen, ohne Wenn und Aber. Die Lage hätte eine 12 verdient! Ausser gelegentlichem Fluglärm ist es hier absolut ruhig. Kein Durchgangsverkehr. Die Nacht ist auf dem Schliernberg noch Nacht, ohne etwelche Lichtverschmutzung. Die Rehe kommen bis an den Wegrand und auch der Fuchs scheut sich auch nicht. Das Schlafen im Zirkuswagen ist romantisch, nostalgisch und die vielen kleinen liebevollen Ausbaudetails erfreuen denjenigen, der es wahrnehmen kann. Es braucht ein ein Mindestmass an Fitness, um über die kleine Leiter in die obere Etage zu gelangen, um dort mit sensationellem Ausblick das wirklich superbequeme Bett geniessen zu können. Toilette und Dusche sind in seperatem, grosszügigem Raum direkt beim Zirkuswagen über aussen erreichbar - ebenfalls gut heizbar. Das leckere, vielfältige Frühstück wird im Haus serviert. Das Wohl der Gäste steht Daniel & Corinne an oberster Stelle. Der Gast wird kurzfristig als Erweiterung der Familie am privaten Tisch aufgenommen und verwöhnt. Da dürfen dann gerne auch die Enkel mitessen. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und können es gerne weiterempfehlen. Der ca. 40-minutige Aufstieg auf den Hügel mit dem imposanten Aussichtsturm lohnt sich. Bei klarem Wetter ist die Aussicht sensationell!

Pensiun Laresch

Walter, Switzerland. Rating 9.78
Perfekt - wir waren zu 6 und haben es sehr genossen - Danke.

Obegghuus

Patrick, Switzerland. Rating 9.56
Wir haben die Tage bei wechselhaftem Wetter umso mehr in Regula's supergemütlichen Unterkunft mit den liebevoll ausgestatteten Wohnräumen sehr genossen.

Dank der bestens ausgerüsteten Küche konnten wir uns auch gleich kulinarisch verwöhnen. Es fehlte uns rundum an gar nichts.

Und der wunderschöne Garten mit seinen idyllischen Sitzplätzen erfreut einen selbst bei Regenwetter. Wir kommen gerne wieder!

Bed and Breakfast im Schloss Riggisberg

Alexandra, Switzerland. Rating 9.56
Wenig erwartet, ein Schloss gefunden!
Das Frühstück war top! Liebevoll und mit herzlichen Details gestaltet! Jederzeit wieder!

Mys Chalet

Ruth, Switzerland. Rating 9.44
Es war für mich ein rundum stimmiger und erholsamer Aufenthalt.
Ich komme wieder

IDIDIT

Brenda, Canada. Rating 9.78
Very quiet and peaceful.Good view of the Lake/Mountains.Short walk into Morges or take a bus.i really appreciated the balcony off my upstairs befroom. Breakfast was great.Julia( hostess) was very accomodating.☺

Chalet zum Steg

Stefan, Switzerland. Rating 9.33
Sehr nette Gastgeberin. Uriges Holzhaus. Leckeres Frühstück mit frischen regionalen Produkten.

Neuhof Gäste- & Schokohaus

Regina, Switzerland. Rating 10
Sehr schönes, neues B&B...leckeres Frühstück...freundliche Gastgeber...absolut empfehlenswert!
Wir kommen wieder

B&B Zum Schleif

Susanne, Switzerland. Rating 9.78
Werde wieder dorthin gehen.
Spätestens im nächsten Jahr

Legreia

Pascal, Switzerland. Rating 10
3 Nächte unter dem schönsten aller Sternenfirmamente, 3 Tage mitten in einem atemberaubenden Naturschauspiel. Selbst die aufziehenden Nebelschwaden legen sich sanft um unsere dankbaren Seelen. Reich an Eindrücken verabschieden wir uns von diesem Ort. Die Konsequenz der Ästhetik zieht sich durch: vom liebevollen gepflegten Willkommensstrauß bis zum exklusiven Schlaferlebnis, vom reichhaltigen, auserlesenen Frühstückangebot bis zur poetisch gestalteten Willkommenskarte. Das Gastgeberpaar hat unsere Vorstellungen und Bedürfnisse übertroffen. Wir sind hin und weg... Legreia, ein Ort, der begeistert, — Genuss vom feinsten!

Försterhaus

Klaus, Germany. Rating 9.89
Wir waren schon öfters dort und es ist sehr angenehm im Forsthaus zu übernachten.

Hotel Garni Bellaval

Dario, Switzerland. Rating 10
1a Unterkunft mit bequemen hellen Zimmern. Balkon oder Sitzplatz ist auch dabei. Die Gastgeber sind sehr freundlich und unkompliziert. Es hat alles wunderbar geklappt. Besten Dank. Gerne wieder!

Manoir de l'Oselière & Spa

Kerstin, Switzerland. Rating 10
SUPER nett, freundlich, hilfsbereit, schöne und gediegene Ausstattung einfach alles TOP
auch die Lage, man kommt von hier überall einfach und schnell hin, sodass man den ganzen Jura-Urlaub von hier aus geniessen kann.

zum graf bed & breakfast

Alexandra, Switzerland. Rating 10
Während meiner Ausbildung bei H+ durfte ich die hervorragende Gastfreundschaft über viele Nächte von Cecile und Tobias geniessen. Das Haus mit den vier Zimmern ist sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Diese BnB ist einfach nur weiter zu empfehlen.

machART

Lydia, Belgium. Rating 10
Maria gibt uns ein herzlicher Empfang in ihrem gemütlichen B&B. Zimmer und Badezimmer (Dusche) sehr sauber. Nach einer gute Nacht in einem schönen Himmelbett verwöhnt Sie uns mit ein reichhaltiges Frühstück. Diese charmante B&B kann ich jeder empfehlen.

Buchi's BnB

Jill, United States. Rating 10
Superb location, hospitality, food and charm! If you are looking for an authentic Bernese experience, Sylvia will exceed your expectations!! The 130-year old farmhouse is amazing, you’re in the midst of cheese heaven, and enough hiking, high tea and gorgeous sunset/sunrise opportunities for months!! What could be better??

B&B Rätia

Franco, Belgium. Rating 10
Vraiment très bien, personnes très sympathiques, très agréables.
Je le conseille vivement.
Déjeuner préparé avec soin et amour.
❤️❤️❤️❤️❤️

BnB-Ausserstock

Matthias, Switzerland. Rating 9.78
Wurden unglaublich freundlich empfangen. Die Kinder fühlten sich gleich sehr wohl. Wunderschöner Ort und das Haus ist sehr schön renoviert. Die Zimmer sind geräumig. Man fühlt sich ab dem ersten Moment wie Zuhause. Franz scheint eine Legende zu sein :) Hätte wohl noch 1000 Geschichten zu erzählen gehabt - kommen sehr gerne wieder.

B&B Zum Schleif

Daniela, Switzerland. Rating 9
Personal ist zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich. Check-In klappte problemlos und sehr effizient durch vorgängiges Online-Check-In. Zimmer sind stillvoll, sauber und komfortabel. Einzig die Lage und die Anbindung an den ÖV ist mässig, was Ausflüge etwas aufwändig macht, resp. gut geplant werden müssen.
Ein echtes Highlight ist der tolle Weinkeller mit den einheimischen Weinen!
Alles in Allem ein tolles BnB

Chez nous

Mary Ellen, United States. Rating 10
Christine and Hanspeter are super hosts, friendly, kind, and so considerate. We were given cookies on arrival, maps to and the menu for the nearest restaurant within walking distance and even led by car to the best gas station on our way to the Zurich airport. More importantly, we spent the evening with them over wine and interesting conversation. As others have said, the accommodations are excellent, in a quiet neighborhood and super clean. We would highly recommend staying at Chez Nous.