The Latest Guest Reviews

Claudia's B & B

Manfred, Germany. Rating 9.78
Von der telefonischen Kontaktaufnahme und einem herzlichen Willkommen über ein sehr hilfsbereites und doch angemessen zurückhaltendes Gastgeberpaar können wir nur positiv berichten. Mit einem sehr reichhaltigen Frühstück wird das Betriebskonzept "gelebte Nächstenliebe" überzeugend praktiziert. Danke für die Mühe.

Chesa Staila

Marianne, Switzerland. Rating 9.67
Es war alles tipptopp, die Gastgeber sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das ganze Personal sehr nett. Der Gast fühlt sich willkommen. Die Covid - Regeln wurden peinlich genau eingehalten. Das Frühstück fein und gesund.

BnB Yvonand

Barbara, Switzerland. Rating 9.89
Bei unserer Tour zu Fuss rund um den Neuenburgersee konnten wir uns in Yvonand im super ausgestatteten und stilvoll eingerichteten BnB erholen. Da wir das BnB nicht auf Anhieb fanden und bereits müde Beine hatten, wurden wir sofort von der Gastgeberin bei der Kirche mit dem Auto abgeholt. Nach ein paar erfrischenden Schwimmzügen im Pool durften wir sogar mit ihr die frisch zubereitete Tomatensauce mit Penne geniessen. Dies war sehr lieb und entgegenkommend, da mich meine Füsse nicht mehr ins Dorf tragen wollten ;-) Am nächsten Morgen fanden wir den Weg ins Dorf gar nicht mehr weit...
Auch das Frühstück war sehr lecker, mit grosser Auswahl und Selbstgebackenem, sowie einem köstlichen Naturjogurt mit Flocken im Glas und dazu eine frisch gekochte Himbeersauce von eigenen Himbeere. Alles sehr zu empfehlen! Danke für die liebe Gasfreundschaft!


B&B Zum Schleif

István, Switzerland. Rating 9.67
Wie immer ein Highlight dort zu wohnen.

Les Champs Câlins

Barbara, Switzerland. Rating 9.89
Auf unserer Tour zu Fuss rund um den Neuenburgersee war unsere erste Etappe bis nach Onnens. Im B&B wurden wir herzlich von den Gastgebern empfangen und genossen das heimliche und ruhige Zimmer mit eigenem Bad nebenan. Im alten, sanft renovierten Waadtländerhaus roch es wunderbar nach Blumen und Kräutern. Am Morgen erwartete uns in der gemütlichen Stube ein wunderbares Frühstück mit selbstgebackenem Zopf, eigenen Confituren, Früchten und frischem Orangensaft, einem typisch, schwedischen warmen Apfelauflauf mit Crumbles und Quark und vielem mehr! Und vieles davon war aus dem eigenen Garten! Rundum gestärkt starteten wir in die zweite Etappe von unserer Tour. Es war ein wundervoller Start in unsere Ferien! Excellent!

B&B im Chellhof

Alexandre, Switzerland. Rating 9.78
Nous serions volontiers rester une nuit supplémentaire.

B&B Zum Schleif

Roland, Switzerland. Rating 6
Der Fernseher ging leider nicht, das heisst, nach CA. 5 Minuten kam nur noch ein blaues Bild. Das Zimmer war extrem klein.

Pfaffenbühl

Markus, Switzerland. Rating 10
Sehr freundliche Gastgeber und ein ausgiebiges Frühstück mit frischem selbstgemachten Brot und regionalen Produkten.
Wir hatten wir ein Bad und Dusche für uns alleine. Wir schätzten die Sauberkeit in allen Räumen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, es war alles zu unserer Zufriedenheit.
Ein Grund wieder einmal zu buchen.

Chalet zum Steg

Rosmarie, Switzerland. Rating 10
Es ist in den Kommentaren bereits alles gesagt. Genauso ist es! Ich möchte nur folgendes hinzufügen: Begegenungen wie mit dir, liebe Katrin, machen das Leben zu was ganz Besonderem.
Danke, Rosmarie und Horst

Im Schlössli

Petra, Switzerland. Rating 10
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

La Meridiana

Marco & Kerstin, Germany. Rating 9.89
Der Himmel über Verscio / Verscio Sky...

und alles beginnt mit dem Charme und der Atmosphäre eines harmonisch effektvollen Panoramas. Ein Hauch von geballter Exotik, hier kann man loslassen, sich fallen lassen wäre das richtige Wort.

Das ruhig gelegene Rustico ist eine wertvolle Anregung und dient zur kreativen Entspannung. Exzellent das Frühstück von handbereitetem O-Saft, der hausgemachten Konfitüre bis zum heimischen Bergkäse aber auch die Gastfreundschaft hat ihre eigene Qualität.

Da gibt es Tipps zu den historischen Ausflugszielen, eine Zeitreise in der Umgebung mit Tagebuchcharakter. So erlebt man die Natur in völlig neuen Licht und Lebendigkeit.

Wer will, besucht das im Ort von Kleinkunst bestimmte Kulturleben um "Teatro Dimitri". Die Aufführungen der Bühnenkünstler sorgen für abwechslungsreiche Momente, sind greifbar nahe und doch so weit entfernt.

Eintauchen in eine andere Landschaft, vielen Dank an Ursula und Edwin.*

Försterhaus

Cornelia, Switzerland. Rating 9.89
Wir durften mit unseren zwei Kindern (2 und 4 Jahre) einen sehr angenehmen Aufenthalt geniessen. Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit und nett. Die Zimmer sind wohnlich eingerichtet, sehr sauber und die Küche ist gut eingerichtet. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche übrig. Es lohnt sich sehr, hier zu verweilen.

B&B Gottardo

Daniel, Switzerland. Rating 8.89
Wir wurden sehr freundlich empfangen und betreut. Die Gastgeber waren diskret und hilfsbereit. Das Morgenessen war ausgezeichnet ...... es wurde nach unseren Wünschen zusammen gestellt. Sehr empfehlenswert !

Claudia

Verena, Switzerland. Rating 10
Schöne, grosse und helle Zimmer! Ruhige Lage und sehr gastfreundliche Unterkunft.

Bed and Breakfast Olten

Christoph, Switzerland. Rating 10
Fantastisches Preis/Leistungsverhältnis!
Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, das Zimmer sehr sauber. Absolut ruhige Lage mit eigenem Zutritt zum Zimmer. Man merkt, dass hier jemand mit vollem Gastgeberherzen dabei ist!
Das tolle Angebot der E-bike Benutzung war der Ausschlag für unsere Buchung und wir haben es nicht bereut! Bei einer Übernachtung durften wir die Bikes beide Tage benutzen, der Akku wurde selbstverständlich von Reto am Abend geladen, so dass wir am nächsten Morgen gleich wieder los konnten. Die Gegend ist ideal für‘s E-bike, Karte mit verschiedenen Routen vorhanden.
Reto ist ein sehr hilfsbereiter, unkomplizierter Gastgeber mit jeder Menge Tipps.
Wir haben uns schon überlegt, wann wir wiederkommen könnten!

Chez Olivia et Pascal

Louise, Switzerland. Rating 10
Das Haus von Olivia und Pascal liegt 1 Gehminuge von der Tramstation entfernt (Richtung Innerstadt Basel 20 Min. / Richtung Lörrach 10 Min). Sehr praktisch für Verpflegung im Zimmer ist der Coop Pronto Shop bei der Tramstation, offen bis 22 h. Ruhige Lage, Blick in grossen Garten. Im Zimmer Teekocher.
Die Vorinformation war präzise und ausreichend; alle Vereinbarungen (Ankunft, Frühstück) liefern perfekt ab. Sehr freundliche Gastgeber. Vielseitige Info und Literatur über Museen in Basel.
Ich kann dieses bnb sehr empfehlen.

Chalet Gafri - BnB - Frühstückspension

Helene, Switzerland. Rating 9.78
Ein herzlicher Empfang und eine sehr schöne Unterkunft.. Fritz und seine Frau sind sehr herzliche Gastgeber. Sie verstehen und wissen was der Gast wünscht.
Kinder sind hier sehr gut aufgehoben.
Wir werden wiederkommen, danke für alles

BnB-Rehalp

Agnes, Germany. Rating 10
Schöne Unterkunft, sympathische und herzliche Vermieter. Unterkunft problemlos erreichbar. Sehr gutes Frühstück, ruhige Lage. Danke für alles.
Wir können das BnB sehr weiterempfehlen.

Chesa Staila

Trudi, Switzerland. Rating 9.56
Er leuchtet, der Stern: über den Dienstleistungen, dem TOP Frühstück, der ausgewählten Gestaltung aller Räume, dem blühenden Garten, der natürlichen Herzlichkeit des Gastgeberpaares, das zudem auch viel soziales Engagement zeigt. Wir waren nicht zum letzten Mal im Chesa Staila.

im Bach

Peter, Switzerland. Rating 10
Besten Dank für die tolle Beherbergung. Die Oskar Karte hat uns Kreuz und Quer durch die Ostschweiz begleitet und überall die Türen geöffnet. Ein tolles Angebot!

Chalet Steimandli

Michel, Switzerland. Rating 10
Super Aufenthalt, sehr gepflegt, sauber und unheimlich Heimelig. Gastgeberin ist sehr freundlich und Kommunikativ. Ist definitiv weiterzuempfehlen

BnB Weitsicht

Helene & Urs, Switzerland. Rating 10
Wir haben das köstliche Frühstück auf dem Sitzplatz mit dieser fantastischen Aussicht eingenommen.
Die Wohnung ist hervorragend ausgestattet, mit Kaffeemaschine, Wasserkocher, Weingläser und Minibar.
Dieses B&B bietet überdurchschnittliches. Die Wohnung ist sehr sauber und gepflegt. Die Restaurants und möglichen Ausflüge sind super dokumentiert.
Wir kommen wieder.

Langentannen

Mirko-Sten, Germany. Rating 9
Saubere und ordentliche Zimmer, modernes neues Badezimmer auf der Etage, Getränke und Snacks auf der Etage, ordentliches und reichhaltiges Frühstück, sehr nette Gastgeber, kostenloses und sicheres Parken, ein schöner ruhiger und etwas abgelegener Ort und doch ist man in 30min. zu Fuß in Bischoffszell, sehr empfehlenswert

BnB - Sunnsyte

Irene, Switzerland. Rating 10
Wir haben uns bei Annemarie und Urs ausgesprochen wohl gefühlt, Zimmer und Frühstück sind wunderbar, gemütlich das Zimmer, reichhaltig das Frühstück. Besonders haben wir es geschätzt, dass sie sich Zeit genommen haben, uns ihren Hof zu zeigen und ihre Arbeit zu erläutern. Wir haben in den spannenden Gesprächen viel gelernt. Sie leben eine sehr herzliche, natürliche unkomplizierte Gastfreundschaft. Der Kaisernhof liegt herrlich abgelegen, und doch so nah zu vielen schönen Zielen innerhalb des Naturparks.

Chalet Gafri - BnB - Frühstückspension

Thomas und Marieann, Switzerland. Rating 9.67
Wir waren drei Nächte zu Gast in Wilderswil. Wir waren sehr zufrieden, fühlten uns wohl und willkommen. Der Gast steht an erster Stelle!
Wir genossen die Ruhe, die persönliche Atmosphäre der Unterkunft, das schöne Zimmer mit dem Früchteteller und dem Balkon. Also: keine Wünsche offen!
Herzlichen Dank für Alles!
M. und Th. Ott

Casa Susanna

Mirjam, Switzerland. Rating 9.89
Es war alles genau so, wie wir es aufgrund der Beschreibung und Fotos erwartet haben. Das nächste Mal bleiben wir gerne länger als nur eine Nacht, um auch noch die Terrasse, Leseecke, Kaffeeecke etc. zu geniessen. Das BnB von Susanna und Alberto können wir auf jeden Fall ohne Vorbehalt wärmstens empfehlen! :-)

B&B Habegger

Regula, Switzerland. Rating 9.56
Ein sehr gutes bnb das wir gerne weiter empfehlen werden!
Einziger Tipp: Tücher fürs Duschen zur Verfügung stellen. Wir haben im Thunersee gebadet daher waren unsere Tücher nass. Und mit dem Velo ist der Patz beschränk.

Bett und Zmorgä Muota

Niklaus, Switzerland. Rating 10
In jeder Hinsicht absolute Bestnoten. Hilda und Walter sind famose Gastgeber mit einem grossen, freundlichen und offenen Haus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Unterkunft wärmstens empfehlen!

Courtyard BnB

claude, Switzerland. Rating 9.56
Tolles BnB
sehr lliebevol eingerichet, sauber und funktional. Tolles Frühstück, gute Gastgeberin. Kann ich wirklich nur empfehlen!

Relais des Artistes

Irene, Switzerland. Rating 9
"le petit dejeuner" war ausgezeichnet und die Gastgeber waren sehr freundlich.

ART GUEST HOUSE

Dominik, Switzerland. Rating 9.89
Alles da was man braucht. Sogar Whirlpool. Geheimtip zum Wandern, v.a. unter der Woche. Besten Dank für die Gastfreundschaft!

Gästehaus Eisenhut

Tamara, Switzerland. Rating 10
Wir durften als Familie 3 Nächte im BnB Eisenhut verbringen.
Das Haus ist sehr sauber. Das Frühstück ist perfekt (auf Wunsch wurden versch. Eierspeisen zubereitet). Die Gastgeber sind super freundlich und zuvorkommend. Wir bekamen tolle Tipps für Restaurants etc.
Der Grillplatz bietet neben den Liegesessel, der Feuerstelle und dem Holzgrill eine super Aussicht auf den Bodensee.
Wir werden die Unterkunft gerne weiterempfehlen und sicher wieder mal dort Ferien machen!

Bed and Breakfast Olten

Remo, Switzerland. Rating 10
weiter so, kommen wieder einmal und empfehlen es weiter....

Mountain Lodge

Ferdinand, Switzerland. Rating 9.22
Wir haben uns in der Mountain Lodge sehr wohl gefühlt. Martino ist ein aufmerksamer und sehr interessanter Gastgeber, dem das Wohl seiner Gäste merkbar am Herzen liegt.
Ausgezeichnetes Frühstück und tolle Empfehlungen für Aktivitäten in der Region. Vielen Dank für Alles, lieber Martino.

Sonneck Rheinau

Jörg, Switzerland. Rating 9.89
Hie wurde ich sehr freundlich aufgenommen und habe mit Herrn und Frau Schweizer einen netten Abend verbracht. Für das Frühstück werden auch besondere Wünsche berücksichtigt. Falls ich wieder einmal hier vorbei komme, würde ich gerne wieder an diesem Ort absteigen.

7Hümbeli4

Ute, Germany. Rating 10
Alles hat perfekt geklappt, war wunderschön ruhig und idyllisch. So wie ich es mir gewünscht habe. Das Navi half beim Finden.

BnB-Rehalp

Familie, Germany. Rating 10
Wer sich unweit vom Stadtzentrum wie im Paradiesgarten fühlen möchte, ist hier genau richtig. Natur- aber trotzdem stadtnah, familiär, geschmackvoll, leckeres Frühstück, Parkmöglichkeit.

Bed & Breakfast Schachehof

Jürg, Switzerland. Rating 9.22
Starkstromleitungen und Elektroverteilstation zu nahe.

SuRo

Martin, Switzerland. Rating 10
Haben uns sehr wohl gefühlt.

Bed and Breakfast im Schloss Riggisberg

Markus, Switzerland. Rating 9.89
Wir verbrachten ein wunderschönes Familienweekend mit unseren erwachsenen Kindern und deren Partner/in im Schloss Riggisberg. Alles ist bestens organisiert. Man fühlt sich sehr willkommen. Die Umgebung ist anregend und ermöglicht schöne Ausflüge. Die Umgebung mit der Institution Schlossgarten Riggisberg macht eine sympathischen Eindruck, Ein Besuch im Lädeli mit eigenen Produkten lohnt sich unbedingt. Das BnB können wir bestens weiterempfehlen.