The Latest Guest Reviews

B&B Gottardo

Regina, Switzerland. Rating 10
Super Unterkunft. Jederzeit zu empfehlen!

B&B Rätia

Anja&Adrian, Switzerland. Rating 10
Wir haben beide Zimmer gebucht mit unseren Kindern. Somit hatten wir den ganzen Stock für uns, wodurch wir 3 Zimmer und eine grosse Terrasse für uns hatten. Alles ist sehr sauber, hell und freundlich. Das Frühstück liebevoll angerichtet und reichhaltig! Kinderfreundlich! Die Aussicht gigantisch, abgesehen von Stromkabel. Leider musste der Bauer das Feld vor dem Haus ausgerechnet während unseres Besuchs güllen. Das Haus ist eher etwas ringhörig. Sehr nette Gastgeber!!!

Courtyard BnB

Hans, Switzerland. Rating 10
Perfetto

Agi's BnB

Roland, Germany. Rating 10
Sehr schöne Unterkunft direkt am Thunersee, insbesondere der Balkon im Zimmer 'Suite' ist TOP.
Gute Verkehrsanbindung, großer Parkplatz. Verschiedene Wander-Ziele direkt vom Hotel aus erreichbar, ich war z. B. am Niederhorn oben.
Frühstück war hervorragend, Küche sehr gut ausgestattet und eine sehr freundliche Gastgeberin.

Von meiner Seite eine absolute Empfehlung

BnB Seetal

Dorli, Germany. Rating 10
Auch in diesem Jahr hatten wir die grosse Freude, unsere Sommerferien in der ehemaligen Heimat im Seetal bei unseren geschätzten und geliebten Maya und Paul Scheidegger zu verbringen – zum wievielten Mal? Wir können uns einen Sommer ohne Aufenthalt bei Scheideggers gar nicht mehr vorstellen. Alles war wie immer perfekt: Das Apartment, die Terrasse mit Blick in den wunderschönen Blumengarten, die leckeren Kirschen, die uns natürlich reichlich offeriert wurden, die netten Gespräche. Es fehlte an nichts, weder der einheimische Wein, noch der Kaffee, nicht einmal die Sonne. Was gibt es Schöneres, als morgens auf „unserer“ Terrasse das Frühstück zu geniessen! Wir sagen wieder einmal mehr: Danke, danke für die wunderbare von Herzen kommende Gastfreundschaft. Bis zum nächsten Jahr Eure Wuppertaler Ueli und Dorli

Courtyard BnB

Fernando, Switzerland. Rating 9.56
Ottimo BnB, siamo stati accolti molto bene

Maison d'hôtes Les Bruyères

Daniela, Switzerland. Rating 10
Unser erstes BnB konnten wir für 4 Nächte in les Bruyères verbringen. Dabei überraschte uns nicht nur die herzliche Atmosphäre und die traumhafte Aussicht über den Lac de Neuchâtel bis zum Mont Blanc und Berner Alpen, sondern auch das sehr stilvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Zimmer.
Das Bad im Jacuzzi, die Bioprodukte aus dem eigenen Garten und Eier von den eigenen Hühnern runden das Gesamtbild für einen wirklichen Geheimtipp ab. Sogar Strom für unser Elektroauto wurde uns angeboten.
Sehr empfehlenswert!
Merci beaucoup et a bientôt, Markus und Daniela

BnB Steinhaus

Marianna, Switzerland. Rating 9.78
Ich habe bei Frau Schmied einen wunderbaren Aufenthalt genossen. Sie ist eine tolle Gastgeberin, die sich gerne um das Wohl Ihrer Gäste kümmert. Das Einschecken war unkompliziert, da es einen separaten Hauseingang für die Gäste hat.
Speziell toll war das reichhaltige Frühstück mit ihrem selbstgebackenen Brot, Konfitüre und den frischen Eiern vom Hof. Es ist alles da was man so braucht. Habe sehr gut geschlafen, da es dort ruhig ist und das Bett sehr bequem war. Ich kann dieses B&B nur weiter empfehlen.
Danke nochmals liebe Frau Schmied für Ihre wertvolle Gastfreundschaft.

Treffpunkt Heuwiese

Michael + Regula, Switzerland. Rating 10
- Wunderschönen Umgebungen und Anlage mit viel liebe zum Detail gestaltet
- sehr nette und zu vorkommende Gastgeber
- Essen und Frühstück sind fein und reichhaltig
- Coole Bierauswahl
Jederzeit gerne wieder!

La Sansonnaz

Brigitte, Switzerland. Rating 10
Vielen Dank für die Gastfreundschaft, wir empfehlen sie weiter!

B&B Gottardo

Pierre, Switzerland. Rating 10
Excellent accueil, chambres confortables, jardin de plein-pied depuis la chambre.Thé, café (Nespresso) disponible dans la chambre. Super petit déjeuner avec produits de la région. Parking. Airolo est accessible à pied. À recommander sans hésitation

casa sulegliva

Roland, Germany. Rating 10
Ich war leider nur zwei Nächte da, am liebsten wäre ich länger geblieben.
Sehr schöne Lage, super Zimmer und freundliche Gastgeberin.

Sehr leckeres Frühstück mit selbstgemachtem Brot, super Wanderstrecken direkt von der Unterkunft erreichbar.
Mit Chur eine schöne und große Altstadt in unmittelbarer Nähe.

Claudia

Sarah, Germany. Rating 10
Sehr sauber,schöne Zimmer mit viel liebe zum teteil.Frühstück reichlich,gut,aus der Region.Claudia mach weiter so :-)ich kann es nur weiter empfelen!

B&B Lenk im Simmental

Markus, Switzerland. Rating 10
Herzliche Gastgeber. Gemütliche Unterkunft. Reichhaltiges Frühstück mit regionalen Produkten.

B&B Elmiger

Patrick, Switzerland. Rating 10
Liebe Familie Elmiger
Habe mich unglaublich wohl gefühlt und das von Anfang an.
Wahnsinnig tolles Frühstück. Gerne wieder.

Treffpunkt Heuwiese

Reto, Switzerland. Rating 10
Schon die Anfahrt war ein Erlebnis. Die Heuwiese liegt idyllisch im Wald nahe der Fahrradstrecke. Dank einem herzlichen Empfang der Gastgeberin und des Gastgebers fühlten wir uns gleich zu Hause. Zimmer mit guten Betten und einem neu eingerichteten Bad mit Dusche sorgten für den willkommenen Komfort nach einem anstrengenden Fahrrad-Tag (ohne E-Motor). Ein exzellentes Frühstück sorgt für den notwendigen Antrieb für die nächste Strecke - rundum und 100% empfehlenswert.

Bed and Breakfast Olten

Isabelle, Switzerland. Rating 10
Schöne Lage, tolles Zimmer, alles sauber. Netter Gastgeber. Gerne wieder.

Casa Susanna

Seraina, Switzerland. Rating 9.89
Ich wurde sehr freundlich empfangen und konnte gleich ins frisch geputzte Zimmer rein. Es war kein Problem, dass ich über eine Stunde zu früh ankam.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, da fühlt man sich richtig wohl, inkl einem Teller mit Obst und Schokolade sowie einem Fläschchen Wasser. Die Dusche ist sehr schön und war wie auch das Zimmer absolut sauber.
Das Frühstück war ein Traum mit allem drum und dran was man sich wünscht.
Für mich stimmte das Preis/Leistung-Verhältnis absolut. Kann ich sehr weiterempfehlen.
Sie hat auch gerne Tipps gegeben, wo man Abendessen kann:)

Bed and Breakfast im Schloss Riggisberg

Hanni, Switzerland. Rating 10
wunderschöne erhöhte Lage, Zimmer traumhaft
perfekt !

Agi's BnB

Olga, Switzerland. Rating 10
Ich war mit meinem Ehemann Werner vom 26.06. - 02.07.2020 in Agi's B&B, ein kleines Bijou. Agi hat uns sehr herzlich und liebevoll empfangen, manches Hotelpersonal könnte von ihr lernen, wie man Gäste empfängt. Die Lage ist fantastisch und die Aussicht einfach einmalig, man kann sich kaum satt sehen. Das ganze B & B ist sehr sauber gepflegt und hat alles was das Herz begehrt. Das Frühstück ist ein wahrer Traum, Agi weiss wie man Gäste verwöhnt. Agi ist jederzeit da, wenn man etwas braucht, Fragen hat oder sonst ein Anliegen. Sie kennt sich in der Region sehr gut aus, gibt Tips für Wanderungen und Ausflüge. Natürlich ist auch die Beatushöhle vor Ort eine Augenweide und ein Besuch wert. Agi's B & & ist sehr zu empfehlen, wir kommen sehr gerne wieder. Das B & B hat nur 3 Sterne, verdient aber mindestens 4 oder mehr. Danke für alles liebe Agi, Dir würde ich 1000 Sterne geben.

Rüde-Heimet

Urs, Switzerland. Rating 10
Die Ferien bei Käthi und Paul waren wunderbar. Es fehlte an nichts. Auch der Grillabend war spitzenklasse, die Ruhe und der Ausblick auf die Berner Alpen, einfach super.
Wir werden ganz sicher wieder mal vorbei schauen.
Vielen Dank
Gaby und Urs

Bed and Breakfast Olten

Mona, Switzerland. Rating 10
Frühstück ist sehr gut. Der Gastgeber ist äusserst freundlich, kommunikativ und hilfsbereit. Ganz toller Aufenthalt und erfreuliche Erfahrung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Niederer

Rita, Switzerland. Rating 10
Wir fühlen uns immer sehr wohl, gut aufgehoben und reichhaltig verpflegt! Helen ist die geborene Gastgeberin und gibt viel Herzblut in ihr BbB! Wir kommen immer wieder sehr gerne!!

Bett und Zmorgä Muota

Sandra, Switzerland. Rating 9.78
Was für ein Juwel! Wir durften eine Nacht bei Hilda und Walter verbringen und wären gerne länger geblieben. Das B&B ist mitten in Muotathal gelegen und das Zimmer ist wunderschön. Die vielen liebevollen Details im modern renovierten Haus zeugen von der Hingabe, mit denen die beiden ihr B&B betreiben. Das geräumige Zimmer hat ein sehr bequemes Bett, kuschelige Decken, Teekocher und viel mehr. Auf derselben Etage findet sich ein eigenes Bad mit Dusche und WC, ein Kühlschrank, in dem man auch etwas lagern kann und eine Kaffeemaschine. Ebenso durften wir unser Auto beim Haus parkieren.

Das Frühstück ist reichhaltig und ebenso mit Liebe zubereitet. Uns wurden diverse Käse, Aufschnitt, Brot, Gipfeli, sasionale Früchte sowie sehr feine selbstgemachte Konfitüren gereicht. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden gerne in die atemberaubende Region und das tolle B&B von Hilda und Walti wiederkehren. Merci vielmals!

casa sulegliva

Silke, Germany. Rating 9.78
Die casa sulegliva bietet Zimmer mit einem außergewöhnlich liebevollen Ambiente und einer heimeligen Atmosphäre. Man fühlt sich sofort zu hause und entdeckt täglich neue Details zum Schmunzeln. Der wundervolle Ausblick vom Esszimmer auf die Berge und das frisch gebackene Brot zum Frühstück lassen einen entspannt in den Tag starten. Die Unterkunft ist für Ruhe-Suchende perfekt, man fühlt sich der Natur so nahe. Danke Monika für die wundervollen, unkomplizierten Tage.

BnB Bonstetten

Pascale, Switzerland. Rating 9.56
Die Gastgeber sind sehr höflich, umkompliziert und jederzeit für meine Anliegen da.Das Zimmer war sehr sauber und es war alles tiptop.Das Preis/Leistungsverhältnis war absolit top.Würde die Unterkunft jederzeit wieder buchen.

happy people B&B

Stefan, Switzerland. Rating 10
Herzliche und kompetente Gastgeberin mit einem Flair für's Detail. Wir spürten sofort, dass wir auf dem Bauernhof willkommen sind und wurden eingeladen, Hof und Tiere zu besuchen. Die Übernachtung im Fass ist ein tolles Erlebnis und sind komfortabel eingerichtet. Der grosse, gemütliche und praktisch eingerichtete Aufenthaltsraum mit Küche zum benutzen, ist eine gute Ergänzung zu den Schlaffässern. Sicher auch hilfreich an Regentagen. Der Nassraum war sehr angenehm (Sauberkeit und Funktionalität) und bietet viel Platz. Ebenfalls ein Erlebnis ist das reichhaltige Frühstück mit Produkten aus der Region. Auch hier ging die Gastgeberin auf unsere Wünsche und Bedürfnisse ein. Der Sunnehof ist gut und einfach zu erreichen. Insgesamt empfehlen wir dieses BnB gerne weiter.

Bed and Breakfast Olten

Walter, Switzerland. Rating 10
Es war schlicht "de Hammer" Sollten wir wieder in dieser Gegend übernachten, dann bestimmt dort.
LG Walter Gauch

à Revouire

Elisabeth, Switzerland. Rating 10
J'ai évalué au maximum car tout était parfait, chaleureux accueil, endroit tranquille, très confortable, super et délicieux petit déjeuner.
Je recommande. Et je reviens volontiers à la prochaine occasion.
Elisabeth

9 SUSAN'S STREET

Jürg-Peter, Switzerland. Rating 9.89
Ein warmherziger Empfang; ein lichtes, ruhiges Zimmer mit Ausblick über einen Paradiesgarten und Auenwälder an die Flanken des Salève; ein oppulentes Frühstück mit selbstgefertigten Köstlichkeiten im Landsitz-Ambiente - wir genossen Gastlichkeit vom Feinsten, nur eine ÖV-Viertelstunde vom Hauptbahnhof entfernt.

B&B Zum Schleif

Gerhard, Switzerland. Rating 9.78
Ein rundum gelungener 'wohlfühl' Aufenthalt!! Sehr saubere Zimmer, liebevoll umgebaut und gestaltet mit Blick zum Detail.
Herrliche Aussicht über das Rhonetal. Perfektes Frühstücksangebot.

Bed and Breakfast Olten

anita, Switzerland. Rating 10
Feedback nach Anfrage war superschnell! Der Empfang war sehr freundlich , mit Corona-conformen Abstand, , kurz und bündig und doch ausgesprochen informativ. Das Zimmer war sehr sauber, bietet alles was nötig ist und noch das Eine oder Andere obendrauf. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen und muss seinesgleichen suchen! Dem Gastgeber gehört grosses Lob und beste Wünsche für die Zukunft. wir kommen wieder!

BnB Balchenstahl

Heinz und Annemarie, Switzerland. Rating 9.78
Bei schönem Wetter findet sich rund ums Haus ein Plätzchen, um die Ruhe zu geniessen. Schade dass wir nur einen Tag /eine Nacht hier verweilen konnten.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das reichhaltige Frühstück haben wir sehr genossen. Danke!

B&B Hohle Gasse

Edith und Niels, Switzerland. Rating 10
So soll es im Idealfall sein: Herausragende Gastfreundschaft mit Informationen aus 1. Hand über das Dorf und die alten Gebäude, interessante Gastgeber, ein Frühstück das keine Wünsche offen lässt mit selbst gebackenem Brot (für welches die Gastgeberin eigens früh aufsteht), Erdbeeren aus dem eigenen Garten, eigene Konfi, selbst gebackene Güezli zum Kaffee im Zimmer und das alles in einer gewachsenen Umgebung und in einer Gegend mit Wildblumenwiesen vom Feinsten. Vielen Dank! Wir können diese Unterkunft allerwärmstens empfehlen und würden auch selber gerne wieder hier zu Gast sein. Schade, dass wir nur höchstens 10 Punkte vergeben können!

B&B Zum Schleif

Erika, Switzerland. Rating 10
einziger Nachteil, wer mit ÖV anreist, hat nicht allzu viele regelmässige Busverbindungen nach Varen.
Uns hat das B&B super gefallen, sehr gemütlich, feines Frühstück und Weinkellerbenutzung.

B&B Zum Schleif

Anne, Germany. Rating 10
Ein wunderschönes Zimmer mit einem herrlichen Balkon. Sehr geschmackvolle Zimmer. Hell und neu, super sauber!
Sehr nette Gastgeber und ein tolles Frühstück!
Kommen sehr gerne wieder!!!

B&B Zum Schleif

Marcel, Switzerland. Rating 9.89
Die Unterkunft ist bestens an einem ruhigen Ort gelen. Alles perfekt sauber und sehr hilfsbereites Personal. Der Weinkeller hat uns so gut gefallen dass wir gleich 2x unser Abendessen dort mit lokalem superfeinem Wein genossen haben. Wir waren auf Vogelexkursion und somit genau am richtigen Ort. Wir werden wieder kommen beim nächsten Besuch im Wallis.

Le Manoir de l'Oselière & Spa

Nadine, Switzerland. Rating 10
Wir hatten einen unvergesslichen Aufenthalt. Von der Ankunft bis zur Abreise war alles top! Das ganze Haus und die Zimmer sind neu renoviert - ein wunderschöner Mix zwischen Tradition und Moderne. Alles sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück liess für uns keine Wünsche offen.
Ariane ist eine sehr liebe Gastgeberin - ohne zu aufdringlich zu sein. Sie hat gute Tipps was die ganze Region angeht (Essen, Wandern etc.). Wir kommen sehr gerne wieder!

Bauernhof Wellsberg

Brigitte, Switzerland. Rating 10
Für uns war der Aufenthalt im Wellsberg Idylle pur. Freundliche, zuvorkommende Gastgeberin, die trotz viel Arbeit, sich Zeit nahm unsere Fragen zu beantworten.
Im grosszügigen Garten, mit seinen verschiedenen Plätzchen findet jedermann seine ruhige Ecke. Die Selbstkocher Küche ist gross und sehr gut eingerichtet. Ein reichhaltiges Frühstück mit super feinem Brot und Zopf und allem was man sich wünscht wurde uns serviert.
Die Lage etwas ausserhalb Willisau (ca. 4 Km.) war für uns kein Problem, eher das was wir suchten.
Was man sich bewusst sein muss, dass auf einem Bauernhof gearbeitet wird, also in der Heuerntezeit die Heubelüftung läuft. Uns hat sie nicht gestört.
Wir würden wieder den Wellsberg wählen. Hans und Brigitte

zum graf bed & breakfast

Barbara, Switzerland. Rating 10
Nous avons beaucoup aimé ce Bed and breakfast. La maison a beaucoup de charme, elle est très bien située dans le centre historique. Cécile et Tobias sont très accueillants. Le déjeuner est délicieux! Une adresse formidable!