The Latest Guest Reviews

Wegmann's BnB

Beate und Jürgen, Germany. Rating 9.67
Wir haben in Andelfingen eine sehr schöne Unterkunft gefunden. Alles war in Ordnung. Sehr nette Gastgeber. Super zentral gelegen. Sollten wir noch einmal in Andelfingen sein ist das B&B Wegmann wieder unsere Unterkunft. Beate und Jürgen Krüger

Gemütliches B&B in Zürich "Da Ciccio"

Marcel, Switzerland. Rating 10
Perfekt vielen herzlichen Dank für ihre Bemühungen. Wir hatten einen super schönen Tag und haben uns sehr wohl gefühlt bei ihnen wir können sie nur weiterempfehlen. Alles tadellos. Liebe Grüße aus dem Seeland Marcel und Heidi

BnB Alpenblick

Walter, Switzerland. Rating 10
Ruhige Panoramalage, auch mit öV gut erreichbar. Sehr sauberes, grosszügig dimensioniertes Zimmer/Bad. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge im Toggenburg. Sehr freundliche Gastgeberin. Einrichtung stil- und liebevoll bis ins Detail. Preis/Leistung ausgezeichnet. Ein BnB zum Sein und Verweilen!

Casa de Bellis

Gerhard, Switzerland. Rating 10
Frau de Bellis war sehr freundlich, entgegenkommend und diskret. Die Casa de Bellis liegt zentral. In die Altstadt und zur Messe Basel kann man bequem zu Fuss gehen. Das Quartier ist nett und lebendig. Ich war aus geschäftlichen Gründen in Basel, habe mich aber trotzdem in dem Zimmer (mit Blick auf den kleinen Garten) sehr wohl gefühlt und kann die Gastgeberin sowohl für private wie auch für geschäftliche Reisen nur wärmstens empfehlen.

BnB Eichholz/Bern

Lutz, Germany. Rating 9.67
Sehr nette Gastgeber. Wir würden immer wieder dort wohnen wollen.
Renate und Lutz

B&B Pfalz

Ludwig, Germany. Rating 10
Tip top

Langentannen

Andreas, Switzerland. Rating 10
Alles wie immer super.
Sehr zu vorkommende.
Sehr freundliche Familie.

zum graf bed & breakfast

Christa, New Zealand. Rating 10
Cécile and Tobias are very warm and welcoming hosts. Running their own B&B was a long-term dream come true and one can feel it. Breakfast contains home-made jams and cookies.
The house in the historic town centre has been carefully renovated and all rooms are decorated with much love to the detail. My room was spacious and again, nicely decorated. The bathroom was rather small, fitting just one person at the time, but this doesn't matter when you are on holiday. Good lighting of the mirror!
I will certainly be back.
Christa, New Zealand

Bed and Breakfast Olten

Kurt, Germany. Rating 9.11
Sehr saubere Unterkunft, sehr ruhig, trotzdem zentral gelegen, hilfsbereiter, liebenswürdiger Gastgeber, absolut empfehlenswert!

Haus Arlesheim

Brigitte, Switzerland. Rating 10
Von Herzen vielen Dank für den Aufenthalt im Hause Felix. Der Gastgeber ein toller, sehr bewusster Mensch mit sehr viele Liebe zum Job. Jederzeit weiter zu empfehlen!

Pension Stern

heidi, Austria. Rating 10
Wir durften 3 Tage in der Pension Stern zu Gast sein und wir können Frau Ingold nur aus ganzem Herzen für Ihre Gastfreundschaft danken. Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet und Frau Ingold steht immer für Fragen zur Verfügung. Mann fühlt sich durch die fröhliche und liebevolle Art von Frau Ingold gleich wie zu Hause. Wenn wir wieder in diese Region in die Schweiz kommen wird unsere erste Wahl auf jeden Fall die Pension Stern sein. Vielen Dank !

Pension Stern

Franck, Spain. Rating 10
A great place to stay. The Owner is very kind and breakfast is great. We’ll be back next year!

BnB Mariahalden

Ingo & Katrin, Germany. Rating 8.22
Sehr familäre Unterkunft, hat uns gut gefallen. Ländliche Lage mit schöner Aussicht.

perron 13

Markus, Switzerland. Rating 9.67
Sehr aufmerksame und hilfsbereite Gastgeber, tolle Lage direkt beim Bahnhof & nahe Altstadt, gemütliche Atmosphäre und Zimmer, sehr feines Frühstück.
Ein Ort zum Entspannen und der perfekte Ausgangspunkt zur Entdeckung von Murten und des Vully.
Wir kommen gerne wieder vorbei...

Herzliche Grüsse
Markus

im Bach

Nicole, Switzerland. Rating 8.89
alles wunderbar :-) speziell das Frühstück war fabelhaft! vielen herzlichen Dank

Ca'di Pincia

Kerstin, Switzerland. Rating 9.67
Grosszügige DZ genau wie abgebildet, sehr sauber, praktisches Duschbad.
Ausgezeichnetes Frühstück, das keine Wünsche offen lässt und eine tolle Gastgeberin!
Vielen Dank an Monica an dieser Stelle! Sie hat es sich nicht nehmen lassen, unser Geburtstagskind mit einem selber gebackenen Kuchen zu überraschen!
Einzig an Werktagen hört man frühmorgens den Berufsverkehr bei geöffnetem Fenster - sonst sehr ruhige und schöne Lage!

Les Champs Câlins

Helena, Switzerland. Rating 10
Sehr freundliche Gastgeber, ruhige Umgebung, wir genossen ein grosszügiges Frühstück! Das Bimmeln der Kühe auf der Weide war richtig passend zur Kurzurlaubsstimmung. Die Zimmer und das Bad sind sehr sauber und gemütlich. Wir kommen gerne wieder ein Mal!

ART GUEST HOUSE

Elisabeth, Switzerland. Rating 10
Sehr schöner ruhiger Aufenthalts-
ort. Der Gastgeber zuvorkommend und aufmerksam.

Platzli Hus

Daniel, Switzerland. Rating 8.89
Wir waren zu Zweit im Dachgiebel Zimmer. Positiv überrascht hat uns das grosszügige Raumangebot und die quirlige Gastgeberin. Das Platzlihus ist echt authentisch und strahlt Charm aus. Kann es nur weiterempfehlen an Leute die Erholung direkt am See suchen, oder auch nur so für eine Nacht für jemanden der Mal in so einem alten gut unterhaltenem Haus übernachten möchte. Danke nochmal für Alles an die Gastgeberin.

Legreia

Yvonne, Switzerland. Rating 10
Sehr geschmackvoll eingerichtet.
Wunderbares Frühstück.
Wir kommen wieder.
Herzlichen Dank.

Freudenberg

Yvan, Switzerland. Rating 10
Anna & Konrad sont de personnes aimables, accueillantes. Nous avons passés un excellent moment avec eux. Merci

Niederer

Martin, Switzerland. Rating 10
Sehr nette Gastgeberin. Ausstattung tiptop, das Frühstück war der Hammer! Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

B&B Zum Schleif

Regina, Switzerland. Rating 10
Wir waren wieder mit allem sehr zufrieden.

B&B Zum Schleif

István, Switzerland. Rating 9.56
Top Adresse :-)

Vogelnest

Dominik, Switzerland. Rating 10
Ein wunderschönes, gepflegtes und sauberes B&B. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir haben uns wie Könige gefühlt! Daher 5 Sterne! Kommen gerne wieder

In Val

MAYA, Switzerland. Rating 10
Un accueil très chaleureux dans un cadre magnifique. Un petit paradis!

im Bach

Andrea, Switzerland. Rating 10
Aufmerksame und unkomplizierte Gastgeberin.
Wunderschöne Lage am Stadtrand.
Komfortable und sehr grosszügige Zimmer.

Haus zum Sulzbach

Diego, Switzerland. Rating 9.44
Wer Ruhe sucht - findet sie bei dir, liebe Hildegrad. Danke für deine Gastfreundschaft und für diese Oase der Romanik und Gemütlichkeit, in der man sich einfach nur wohl fühlt. Wir waren nur sehr kurz bei dir, behalten dich, dein herzlich zubereitetes und reichhaltiges Frühstück mit selbst gebackenem Brot (einzigartig!) sowie das liebevoll eingerichtete Haus in bester Erinnerung. Danke für Alles. Diego & Karin, Bern

Schiffmann-Haus

Fredy, Switzerland. Rating 10
Ich war am 2. Juni auf der Herzroute in Burgdorf unterwegs und durfte hier bei Christa und Roman übernachten. Ich wurde sehr herzlich begrüsst und durfte im Garten sogar noch eine Erfrischung mit den beiden zu mir nehmen. Die Zimmer sowie das ganze Haus ist einfach der Hammer und sehr liebevoll eingerichtet. Christa und Roman kümmern sich um die Gäste ganz unkompliziert und man fühlt sich sofort wie zuhause. Am Abend ergab sich noch ein sehr netter Austausch mit dem grösseren Sohn und auch der Tochter sowie den Gastgebern, mir wurde ein super feiner Espresso angeboten. Am Morgen mussten beide sehr früh aus dem Haus und es wurde für mich extra ein schönes Frühstück zubereitet. Das feinste war aber natürlich die Hausspezialität, das Morgämüesli, es war extra frisch zubereitet und mega fein, eine kleine Sensation. Da ich mit dem Bike eine grosse Steigung vor mir hatte, nützte mir dieses Kraftmüesli extrem viel und ich war sehr fit unterwegs! Der Extratipp mit der Käserei vis a vis wurde mir von Christa dann noch kurz vorher zugerufen, eine super Empfehlung die ich natürlich noch genoss. Vielen herzlichen Dank für diese tolle Gastfreundschaft welche mich sehr beeindruckt hat. Gerne komme ich wieder mal vorbei, wenn ich in der Region bin. Liebe Grüsse, Fredy

BnB Meier Thun

Fredy, Switzerland. Rating 10
Ich war am 29.5.19 hier auf der Herzroute unterwegs und bin vom Ehepaar Meier sehr herzlich empfangen worden. Die Buchung lief perfekt im Voraus ab und wurde mit E-Mail bestätigt. Mir wurde alles tiptop erklärt und ich bekam viele Tipps von Herr Meier und sogar eine Gästekarte, mit welcher man gratis den Bus benutzen kann. Sogar die Businformationen und andere Tipps wurden mir erklärt. Die Unterkunft ist wunderschön gelegen mit Top Aussicht und ich fühlte mich extrem wohl und habe sehr gut geschlafen. Das Morgenessen wurde sehr schön und mit Liebe zubereitet und wir konnten dann in Ruhe und mit spannenden Diskussionen gemütlich frühstücken. Hier komme ich sehr gerne wieder, vielen Dank für die nette Gastfreundschaft!

Niederer

Uwe, Germany. Rating 10
Nach einer langen Radtour sind wir bei Frau Niederer angekommen. Das ware, als wenn man nach langer Zeit wieder nach Hause kommt. Sehr herzlicher Empfang, die Skala 10 reicht gar nicht aus. Zimmer/Bad sehr sauber. Aufenthaltsstube sehr heimelig. Gute Betten, ruhig geschlafen, tolles Frühstück am Morgen, einfach klasse.
Da muss man sich als Gast wohlfühlen. Danke nochmal, Frau Niederer

im Bach

Claudia, Switzerland. Rating 10
Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder einmal:
Herzliche, aufmerksame Gastgeberin.
Sehr schöne, ruhige Lage am Stadtrand.
Bequemes Bett, tadelloses Zimmer.
Gemütlicher Aufenthaltsraum mit der Möglichkeit, sich Tee zu machen.
Gut mit dem Bus erreichbar.
Sehr feines Frühstück mit Blick in den Garten.

Sommer's Lodge

Michelle, Switzerland. Rating 10
Wir haben mit der Sommer's Lodge das gefunden, was sich ein Wander- und Bikerherz wünscht: Top Lage inmitten von Wander- und Bikerrouten, ruhig gelegen, tolles Zimmer und Ambiente, geniale Bewirtung. Eine Adresse, die wir uns merken und gerne weiterempfehlen können.

perron 13

Linda, Switzerland. Rating 10
Das Perron 13 ist der absolute Hit, die Gastgeber super freundlich, sehr hilfsbereit - man fühlt sich gleich wohl und angekommen. Der Standort ist gleich neben dem Bahnhof und keine Angst, es ist trotzdem sehr ruhig. Auch die Ausstattung vom Haus, den Zimmern und dem Aufenthaltsraum ist TOP. Wir werden wieder kommen und alles in allerbester Erinnerung halten. Besten Dank auch für den liebevollen Empfang von uns klatschnassen Velofahrern - wundervoll!!!!!!

Rüde-Heimet

Kerry, United States. Rating 10
You can not get a better place with better people anywhere in the world. The home is in such a beautiful setting, and the accommodations are so pleasant. You feel like you are living in a real slice of Switzerland. It is so close to Bern and other attractions, yet you feel like you are in the Swiss countryside. Each morning we took walks where we were immediately in a beautiful, forested, peaceful setting. The view is idyllic. Paul and Kathi are the most wonderful, kind, amazing people ever. Yes, they are amazing hosts, the best you could ask for. But beyond that, they are just wonderful people who make you feel at home and who feel like friends. You can also see that their neighbors love and care for them. They make great breakfasts and are delightful in every way you could ask for. If we ever come back to Switzerland we would never stay anywhere else. I want to come back just to stay in this place! And the price is so good for what you get. If you can possibly stay, you should. This place is amazing and the hosts are even better!!!!

Schachehof

Jutta, Germany. Rating 10
Eine wunderschöne Woche die wir erleben durften. Wir sehen uns bald wieder liebe Grüße

La Vannaz

Max, France. Rating 10
Petit coin très sympa, région à découvrir absolument, à 10 min du lac, proche des petites cités. Chambres confortables, idéales pour la famille aussi.
Petit déjeuner extra complet et délicieux! Tenanciers supers sympas! Merci pour le séjour

L'hôtâ

Nila-Pia, Switzerland. Rating 10
Super Bed & Breakfast in wunderschöner Natur. Zimmer und Bad waren blitzblank sauber. Es hat einen Gartensitzplatz den man benutzen darf. In der Nähe befindet sich ein sehr gutes Restaurant (ca. 1km).

B&B Gottardo

Vincent, Switzerland. Rating 10
Bel établissement très calme avec un superbe petit déjeuner ..
très sympa

Biohof Winkel

Stephan, Germany. Rating 9.33
Hier kann man seinen Urlaub perfekt verbringen! Sehr freundliche und zuvorkommende Hausherren, alle Vorzüge eines Biohofes, sehr schöne Lage und das Studio, mit leckerem Frühstück gebucht, auch sehr schön. Durchreisende mit Kurzaufenthalt sind auch sehr willkommen. Also eine klare Empfehlung!!!