The Latest Guest Reviews

L&L

Roel, Netherlands. Rating 8.67
It is a lovely B&B, with a very friendly host, in a quiet and comfortable environment with parking and close to public transport. Excellent breakfast. Very suitable for 1 person!

Bed and Breakfast im Schloss Riggisberg

Simone, Switzerland. Rating 8.67
Ab 17 Uhr wird man nicht persönlich empfangen, was aber super organisiert ist und prima geklappt hat. Wunderschönes Gebäude, supersauber, alles vorhanden, was man braucht (sogar Badewanne :)). Prima Frühstück. Danke, auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

The Lavender Cottage

Esther und Rolf, Switzerland. Rating 9.56
Wir flüchteten mit unserem Hund über Sylvester vor dem Geknalle in der Stadt. Unsere Hoffnung auf Ruhe wurde vollends erfüllt. Zudem genossen wir einen erstklassigen Service. Isabelle kümmert sich engagiert und kompetent um das Wohlergehen Ihrer Gäste. Das kulinarische Angebot kann qualitativ und quantitativ kaum überboten werden. Der Garten allein wäre schon eine Reise wert. Zu einer wärmeren Jahreszeit könnte man dort wahrscheinlich stundenlang die Welt vergessen. Wegen der Covid-Situation waren die Gasthäuser geschlossen. Isabelle bot uns an, die Abendessen zu einem äusserst günstigen Preis für uns zu kochen und mir Ihnen zusammen in gemütlicher Runde zu essen. Herzlichen Dank. Es war hervorragend.

Nostalgie Bed & Breakfast Chrämerhus

Manu, Switzerland. Rating 10
Liebe Petra, lieber Maxi
Vielen herzlichen Dank für die kurze Auszeit die wir bei euch geniessen durften. Wir können das Chrämerhus nur empfehlen.
Ihr habt jedes Zimmer mit viel Liebe, Herzblut und Charme eingerichtet. Das Zmorgenbuffet war sehr fein mit vielen regionalen Köstlichkeiten. Beim Abendessen kamen wir uns vor als wären wir in einem 5-Sterne Hotel, auch da habt ihr mit viel Liebe zum Detail gekocht.
Wir werden euch garantiert weiterempfehlen und wir sehen uns bald wieder, versprochen. :-)
Liebs Grüessli
Manu und André

Wonderlandscape Guesthouse

Rachel, Switzerland. Rating 10
Dès notre arrivée, Marc nous a réservé un accueil chaleureux et il a pris le temps de nous faire visiter les lieux tout en nous racontant l’historique et les étapes de la rénovation de cette ancienne ferme.
Les chambres et les pièces communes sont propres et aménagées avec goût et harmonie.
Nous ne pouvions pas rêver mieux comme endroit pour passer le cap de la nouvelle année avec un couple d’amis cher à nos cœurs, ainsi qu’avec le propriétaire des lieux.
Merci Marc et encore tous nos vœux pour l’année 2021.
Dominique et Sophie. Valéry, Rachel et Émilie.

Bed and Breakfast Buonanotte

Cornelia, Switzerland. Rating 10
Wir waren begeistert! Die Wohnung ist sehr sauber und gut eingerichtet mit einer voll ausgestatteten Küche. Sodass wir uns selber verpflegen konnten. Frau Lucci ist sehr nett, hilfsbereit, herzlich und zuvorkommend. Sehr praktisch war der Tiefgaragenparkplatz den man dazumieten konnte. Von da aus konnten wir alles zu Fuss erledigen. Einkaufsmöglichkeiten und Take away hat es gerade um die Ecke.
Frau Lucci hat auch liebevoll die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erklärt und auf dem Stadtplan eingezeichnet. Leider hatten wir keine Zeit, um die Stadt zu besichtigen.
Bei einem Anliegen, haben wir sofort eine Antwort bekommen und Sie kümmerte sich umgehend darum. Auch die Abreise war total unkompliziert und für uns perfekt.

Wegen der Coronazeit konnten wir die zwei Einzelzimmer besetzen und das übrige Zimmer wurde an keine weiteren Personen vermietet.

Lieben Dank Frau Lucci, wir kommen gerne wieder.

Les Champs Câlins

Alain, Switzerland. Rating 10
Notre séjour chez Eva-Märta et Jacques est une bulle d'oxygène. Lorsque nous venons c'est toujours avec la même envie...prendre un peu le large et se remémorer combien le temps est précieux. La maison est un cocon calme et chaleureux comme ses hôtes. Dans nos vies remplies d'horaires et d'obligations, nous trouvons dans ce B&B la valeur du temps qui passe et l'écoute des personnes qui nous ouvrent les portes de leur petit nid douillet. Le petit déjeuner est le reflet de tout ce petit monde : généreux, authentique et cuisiné avec amour. Nous ne pouvons que recommander ce petit bijou. Nathalie et Alain

B&B Gottardo

Xavier, Switzerland. Rating 9.78
Chambre confortable et bien équipée à un prix très raisonnable. Les hôtes ont été très sympathiques et accueillants, le petit déjeuner était simplement parfait, produits locaux ou faits maison. Nous recommandons sans hésiter.

Dörfligarte

Manuela, Spain. Rating 10
Trotz unserer späten Ankunft um Mitternacht wurden wir von Ellen und Theo ganz herzlich begrüsst. Es sind beide sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Auch sind sie stehts bemüht, dass es einem an nichts fehlt.
Die Unterkunft - ein grosszügiges Studio mit separater Küche und Bad - bietet alles was es braucht für einen auch längeren Aufenthalt (wir wohnten für 17 Tage dort). Die regelmässige Reinigung und der Austausch der Wäsche wussten wir sehr zu schätzen.
Die Lage ist sehr ruhig und doch zentral. So ist man in wenigen Autominuten auf der Autobahn nach Basel, Bern, Zürich.
Wir würden Ellen und Theo jederzeit weiter empfehlen.
„Vielen Dank ihr beiden, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles Liebe und Gute, Manuela & Rainer“

zum graf bed & breakfast

Aljosa, Ireland. Rating 10
Zum Graf is a most lovely place, located right in the beautiful old town of Aarau, while quietly tucked away. The house tastefully combines medieval architecture with modern design, and Swiss quality craftmanship. The rooms are most comfortable, while preserving and breathing historic ambient. House made breakfast will spoil you with local specialties and true barista coffee. But above all, Cécile and Tobias are the most lovely host you can imagine. You will feel warmly welcomed and taken care of. Strongly recommended, I will definitely be back.

Solarhaus Foren

Petra, Germany. Rating 10
Wir hatten das ganze Haus gemietet und können es zu 100 % weiterempfehlen. Die Unterkunft ist tiptop sauber und in bestem Zustand. Vom Vermieter wurde an alles gedacht, sei es an der Ausstattung sowie an einen herzlichen "Willkommens-Gruß" und an einem gut bestücktem Kühlschrank. Die Vermieter sind überaus freundlich und bieten ein super Frühstück an, das keine Wünsche offen lässt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

zum graf bed & breakfast

Oriana, Switzerland. Rating 10
Ich hatte immer super Aufenthalte bei Cécile und Tobias! Sehr nette Gastgeber, ein traumhaftes Frühstück und sehr schöne und saubere Zimmer.

Nostalgie Bed & Breakfast Chrämerhus

Karin, Switzerland. Rating 10
Danke Petra und Maxi,
ich hatte einen super schönen Aufenthalt bei euch. Die Schneeschuhe Tour war ein Traum. Danke auch für die super feine Verpflegung. Ihr macht das mit Herzblut und das merkt man. Wünsch euch weiterhin viel Erfolg. Freu mich schon auf den nächsten Besuch bei euch.
Liebe Grüsse Karin

B&B Siglistorf

Roman, Switzerland. Rating 9.33
Ich war ein Langzeitmieter. Der Gastgeber ist sehr freundlich und unkompliziert. Preis / Leistung war super.

BnB Meier Thun

Bettina, Switzerland. Rating 9.78
Ich war für einen Kurs mehrmals in Thun und habe das BnB Meier dann jeweils gerne gebucht. Sie haben mich jedes Mal herzlich in Empfang genommen. Das Ehepaar ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich habe mich stets Willkommen und wohl gefühlt. Das Morgenessen ist reichhaltig und der Blick dabei auf die umliegenden Berge und die Pferde auf der Koppel sind einfach traumhaft

Nostalgie Bed & Breakfast Chrämerhus

Simon, Switzerland. Rating 10
Wir durften einen tollen Aufenthalt im Chrämerhus in Curaglia genissen. Das Gastgeberpaar war sehr herzlich, unkompliziert und verwöhnte uns in vollen Zügen. Auch die Winterlandschaft und die Schneeschuhtour bleiben in bester Erinnerung. Die reichhaltige Verköstigung mit vielen selbst gemachten oder regionalen Köstlichkeiten haben wir sehr geschätzt.

In diesem Sinne möchten wir uns nochmals herzlich bedanken und freuen uns auf einen weiteren Aufenthalt im Chrämerhus!
Simon & Flurina

B&B Brunchgöttin

Noëmi, Switzerland. Rating 10
Bei Regina Maurer ist es wunderschön! Ich fühle mich in diesem B&B regelmässig pudelwohl, weil es schön, warm, liebevoll ist und weil Regina Maurer einen mit Gastfreundschaft und hochwertigen Produkten versorgt. Ich kann diesen Ort allen warm empfehlen!

Simme-Tröimli

Marco, Switzerland. Rating 10
Der Aufenthalt im Simme-Tröimli war ausgezeichnet! Wir kommen sehr gerne wieder.

Buvette Parasol

Gius, Switzerland. Rating 9.44
Merci à Silvia et Paul pour ce magnifique accueil, magnifique endroit. Je recommande cet établissement.

Leni

Miriam, France. Rating 10
Nous avons été accueillis avec beaucoup de gentillesse. Propreté impeccable et excellent petit déjeuner. Un grand merci! Nous reviendrons!

Nostalgie Bed & Breakfast Chrämerhus

D, Switzerland. Rating 10
Die Gastgeber waren sehr herzlich und wir fühlten uns sofort sehr wohl und willkommen. Nach einem kalten Schneetag war das anschliessende Saunieren das Non-plus-ultra. Auch das Essen war hervorragend. Dank für diese wunderschönen Tage, wir kommen sehr gerne wieder!

B&B Obermühli

Michèle, Switzerland. Rating 10
War super schön.
Sehr schönes Zimmer
Man fühlte sich richtig Wohl.
Sehr nette Gastgeberin. :)

Neuhof Gäste- & Schokohaus

Stephan, Switzerland. Rating 9.78
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

Nostalgie Bed & Breakfast Chrämerhus

Stella, Switzerland. Rating 9.67
Wir verbrachten erholsame und ruhige Tage in diesem kleinen Bijoux. Curaglia bietet einen super Ausgangspunkt für Leute die gerne auf kleinen und feinen Wegen unterwegs sind, abseits von der Masse. Die Gastgeber sind mit Herzblut und Leidenschaft dabei. Das Essen wird liebevoll zubereitet und es lohnt sich das Nachtessen mit zu buchen. Der Charme des Hauses lädt zum Verweilen ein.

Nostalgie Bed & Breakfast Chrämerhus

Barbara, Switzerland. Rating 10
Wir durften 3 wunderbare Tage im Chrämerhus in Curaglia verbringen und sind begeistert! Die Gastfreundschaft, die wunderschön restaurierte Unterkunft und nicht zuletzt die gute Küche haben unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht. Die genussvolle Auszeit war genau das, was wir gesucht haben. Wir kommen gerne wieder!

Les Murailles BnB

Chris, Great Britain. Rating 10
A beautiful and tranquil stay after a busy weekend of skiing in the 3 valleys some time ago now. A perfect way to end a trip before we travelled back to the Netherlands. Our host was a delight and made sure that we were comfortable before leaving us to settle in. We only stayed one night, however, wished it could have been longer.

Highly recommend Les Murailles BnB for those escaping to Switzerland. Oh, and you must try the pizza from Pizzeria la fattoria.

BnB Meier Thun

Mikr, Switzerland. Rating 10
Sehr freundlich und aufmerksam.

Haus Arlesheim

René, Switzerland. Rating 9.67
Sehr schön, sehr ruhig, sehr sauber, sehr angenehm, sehr zentral gelegen und mit einem sehr freundlichen Gastgeber.

Agi's BnB

Astrid, Switzerland. Rating 9.89
Mein Aufenthalt war in der Zwischensaison, sehr ruhig. Reichhaltiges Frühstück, nette Begrüssung und Verabschiedung. Jederzeit erreichbar für Fragen. Gute Beratung über Freizeitaktivitäten. Kann es bestens weiterempfehlen.

B&B Gottardo

AURORA, Ireland. Rating 10
Ottima accoglienza e posto davvero carino!Colazione superlativa,e tanta gentilezza..per nn parlare della vista piacevole delle montagne innevate.Consigliatissimo

Nostalgie Bed & Breakfast Chrämerhus

Daniel, Switzerland. Rating 9.89
Wunderschönes Chalet mit tollem Ambiente. Sehr herzliche und zuvorkommende Gastgeber. Alles sehr sauber, gepflegt und mit viel Liebe einge-
richtet. Super leckeres Abendessen, reichhaltiges Frühstück. Sauna Top...jederzeit gerne wieder.

Courtyard BnB

Eliane, Switzerland. Rating 10
Das Courtyard BnB ist ein wunderbarer Ort, um ein Wochenende (oder auch länger;) ) zu verweilen. Es ist sauber, gross, sehr gemütlich eingerichtet und ruhig. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und offen. Mit kleinen Details verschönert sie den Gästen zusätzlich den Aufenthalt: Früchte und Schöggeli im Zimmer, selbstgebackenes Brot und selbstgemachte Konfitüre, reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück. Mit Sightseeing-Tipps und Restaurantempfehlungen erleichtert sie auch Aufenthalte, die man nicht so lange zum Voraus planen konnte. Kurz gesagt: Ein tolles BnB, wo man immer willkommen ist und sich wohl fühlt.

Chalet Gafri - BnB - Frühstückspension

Renate, Switzerland. Rating 10
Im Berner Oberland gibt es noch so viel zu entdecken und wir werden bestimmt wieder bei Fritz und Gabi unsere Unterkunft buchen! Wir wurden perfekt betreut und können das Chalet Gafri nur weiterempfehlen!

Haus Itten

Marc-André, Switzerland. Rating 9.44
Très bonne adresse dans belle maison rénovée. Accueil chaleureux. Belle chambre avec vue sur le Niesen. Petit déj. grandiose. A recommander.

Nostalgie Bed & Breakfast Chrämerhus

Simon, Switzerland. Rating 9.89
Die Beste Gastfreundschaft die ich bisher erleben durfte.
Es war von A-Z perfekt!
Danke für alles :)

Chalet Sternheim

Sandra, Switzerland. Rating 10
Wunderbar gelegenes, mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Appartement, welches auch bei Regenwetter zum Verweilen einlädt. Alice und Peter sind wunderbare, hilfsbereite Gastgeber und kredenzen ein Frühstück, welches keine Wünsche offen lässt. Ein ideales Plätzchen, dem Alltag zu entfliehen. Wir kommen wieder!

B&B Gottardo

Matthias, Switzerland. Rating 9.89
sehr angenehme und zuvorkommende Gastgeber, feines grosses Frühstück

Bett und Zmorgä Muota

Hans, Switzerland. Rating 10
Ich war mehrere Wochen bei Hilda und Walter zu Gast und fühlte mich wie zu Hause. Die beiden waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Haus ist mit viel Liebe eingerichtet und das grosse Zimmer wunderschön und gemütlich. Im bequemen Bett lässt sich gut schlafen. Ich schätzte auch den nahen Fluss Muota mit seinem Uferweg und die vielen weiteren Möglichkeiten zum Laufen in der Natur und in den Bergen. Das Muotathal ist ein Wohlfühl- und Kraftort, bestens geeignet sich zu erholen und die Natur zu geniessen. Ich kann das Haus von Hilda und Walter ohne Einschränkung empfehlen und werde bestimmt eines Tages dorthin zurückkehren.

BnB Wetzikon

Stephan und Ruth, Switzerland. Rating 10
Wir wurden sehr herzlich empfangen, freundliche und hilfsbereite Gastgeber und ausserdem ist dieses BnB wirklich sehr ruhig gelegen. Das Zimmer ist stilvoll eingerichtet und man fühlt sich sofort sehr wohl. Das reichhaltige Frühstück ist ausgesprochen lecker und mit Liebe zubereitet. Wir können dieses Bnb besten empfehlen und möchten den Gastgebern an dieser Stelle nochmals ganz herzlich danken.

Bed and Breakfast Buonanotte

Susanna, Switzerland. Rating 10
Ich bin total von begeistert von meinem 5 tägigen Aufenthalt im Bed and Breakfast Buonanotte. Für mich war alles perfekt und ich habe mich so wohl gefühlt wie zu Hause.
Der Empfang durch Loredana herzlich, zuvorkommend, sehr hilfsbereit - sogar mit Computerfragen!
Wegen Corona durfte ich alleine in der schönen Wohnung sein - das war natürlich Spitze!
Das Logis blitzblank sauber. Herrliches Frühstück - ich konnte sogar wählen was ich gerne möchte und Loredana hat liebevoll eingekauft.
Das Logis war für mich auch super gelegen - in einem schönen Quartier


Loredana hat auch sehr liebevoll die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erklärt und auf dem Stadtplan eingezeichnet. Leider hatte ich keine Zeit, um die schöne Stadt zu besichtigen. Ich habe schon mit einer Freundin besprochen - baldmöglichst einen Ausflug nach Basel zu machen. Natürlich hoffe ich, dass das Logis dann frei ist.
Herzlichen Dank für alles
Ich werde das B+B wärmstens weiterempfehlen