The Latest Guest Reviews

Manoir de l'Oselière & Spa

Isabelle, Switzerland. Rating 10
Accueil très chaleureux. Chambre décorée avec goût. Petit déjeuner copieux. Spa très bien entretenu et très belle vue depuis le jacuzzi.

Gemütliches B&B in Zürich "Da Ciccio"

Dorothea, Germany. Rating 10
Über zweieinhalb Jahre war ich regelmäßig zu Gast in diesem Kleinod im herzigen Wiedikon. Bald fühlte ich mich wie in die Familie aufgenommen. Die offenherzige und gastfreundliche Atmosphäre, die guten Gespräche beim reichhaltigen Frühstück, der Hauch Italianità, der Sitzplatz vor dem Haus und der schöne Garten: All das trug zum Wohlfühlen bei. Es ist alles da, was es braucht: Kühlschrank, Wasserkocher, Mikrowelle, TV, DVDs und Lektüre en masse, nicht nur über Zürich. Nah zu Bus und Tram und trotzdem ruhig in einem kleinen Seitensträßchen gelegen. Ich werde gerne wiederkommen.

Neuhof Gäste- & Schokohaus

Judit, Switzerland. Rating 9.89
Das B&B Neuhof können wir wärmstens weiterempfehlen. Lukas ist ein herzlicher Gastgeber, der seiner Arbeit mit Professionalität und Herzblut nachgeht. Das Haus ist sorgfältig ausgebaut und mit Stil und Liebe eingerichtet. Das Frühstück mit regionalen Produkten und selbst gemachten Konfitüren überzeugt. Das B&B ist zentral gelegen und ein guter Ausgangspunkt für diverse Ausflüge. Wir kommen sehr gerne wieder!

BnB-Rehalp

Kathrin & Fabian, Germany. Rating 9.56
Wir waren nun schon mehrfach im BnB Rehalp - und würden jederzeit wieder dorthin gehen. Man hat und bekommt alles was man braucht (z.b. bequeme Betten, alles sehr sauber, TV+WLAN, gratis Kaffe...) Wirklich sehr sehr freundliche Gastgeber. Die Lage ist Ideal - Stadtnah und doch ruhig sowie naturnah gelegen. Das Frühstück ist sensationell und man sollte es sich nicht entgehen lassen.

Maja's Lodge

Sascha, Germany. Rating 10
War bzw ist eine schöne Zeit hier mit netten Gastgebern

B&B Zum Schleif

Susi und Bruno, Germany. Rating 8.33
Hervorragend renoviertes, älteres Gebäude mit einem heimeligen Charme. Helle, sehr saubere, schöne Zimmer, teils mit Balkon. Grosszügige Aufenthaltsräume und ein einmaliger Weinkeller mit feinen, erstklassigen Weinen aus Varen. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Gute Lage, ab Varen gibt es wunderschöne Wanderwege, mit dem ÖV oder PW ist man in kürzester Zeit an vielen schönen Orten im Wallis. Preis / Leistung passt / Wir kommen wieder...

Mountain Lodge

FJ, Netherlands. Rating 9.33
Een verblijf in dit huis en z’n desbetreffende omgeving is echt een unieke ervaring.
De reis per trein vanaf Chur naar Peist is al een beleving aan zich.
Eenmaal aangekomen op het authentieke stationnetje van Peist, is het een kleine wandeling naar boven,
waar het huis ligt aan het einde van de straat.
Al snel voel je je thuis, mede door de gastvrije eigenaar, en de sfeer in het huis.
Elke dag starte met een heerlijk, verzorgt ontbijt in de woonkamer, waar je meteen al in de vroeg kunt genieten van een prachtig uitzicht.
Vervolgens zijn er ontzettend veel mogelijkheden om de dag mee te verbrengen.
Met veel energie ben ik dan ook weer naar huis gegaan, en met veel plezier denk ik terug aan deze geweldige dagen.

Bed and Breakfast Olten

Bernd, Germany. Rating 10
Wir haben die ruhige Lage und die Sonnenterrasse sehr genossen. Der Gastgeber ist sehr freundlich und entgegenkommend. Toll war auch die kostenlose Nutzung der E-Bikes.

BnB Seetal

Marco, Switzerland. Rating 10
Alles wunderbar!

Baumhaus

Désirée, Switzerland. Rating 10
Wir haben unseren Aufenthalt im Baumhaus sehr genossen. Frau Schmidt hat uns persönlich für das Check-In empfangen und da nicht alle Zimmer ausgebucht waren konnten wir sogar zwischen zwei Zimmern auswählen. Die Zimmer im Bed and Breakfast wurden aus verschiedenen Hölzern gebaut und sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbüffet bietet regionale, saisonale und teilweise sogar hausgemachte Köstlichkeiten. Es war sehr lecker und wir kommen gerne wieder. Vielen Dank.

Ernesto Langwies

Reto, Switzerland. Rating 10
Wir haben bei Ernesto wieder super Skiferien im tollen Schanfigg verbracht. Da wir nicht das erste mal bei Ernesto waren, sind wir den hervorragenden Service gewohnt! Ein Top Gastgeber, der weiss wie ein toller Urlaub beginnt, nähmlich mit der härzlichkeit der Gastfreundschaft! Laut Gästebuch sind all seine Gäste wie auch wir von seinem Top Frühstück begeistert. Ein Frühstück frisch und Herzhaft, für uns besser als im Hotel! Wir kommen wieder in diese tolle Region und zu Ernesto!!!!
Der Gastgeber verdient mehr als die 10 Punkte!

Chesa Staila

Roger, Switzerland. Rating 9.89
Liebe Evelyn, lieber Ueli
Herzlichen Dank für den sehr schönen, gemütlichen und familiären Aufenthalt bei Euch in La Punt.
Wir wurden selten so herzlich bewirtet von Gastgebern irgendwo auf der Welt.
Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Ferientage bei Euch in der Chesa Staila.

B&B Gottardo

Roberto, Italy. Rating 9.67
The owner was really friendly and clear about house rules. There was a space to park the car. Felt very safe and liked also the backyard garden. Nice TV with many channels. Espresso machine and hot water maker in the room at no extra cost. Chocolate complimentary left in the room. Breakfast in the room served on a trolley.......felt like 5 star place. Really a great place.

Chesa Staila

Andreas, Switzerland. Rating 9.67
Eine sehr schöne Unterkunft - heimelig mit viel Holz und Charme! Die Gastgeber sind sehr herzlich! Sie erfüllen gerne Wünsche der Gäste und geben Tips für Aktivitäten.

Sehr schöne Bar, Aufenthaltsräume und Wintergarten. Auch ein gutes Frühstücksbuffet.

Ich war im Winter dort um Langlaufen zu lernen. Der Gastgeber Ueli ist auch Langlauflehrer. Praktisch auch mit dem ÖV zu erreichen (nahe Bhf La Punt und Bushaltestelle La Punt, Krone). Im Sommer sicher auch schön, aber ich kann mir vorstellen, dass dann wegen der geöffneten Albulastrasse mehr Verkehr auf der Strasse ist, als im Winter.

B&B Gottardo

Massimiliano, Switzerland. Rating 9.11
Tutto perfetto, tranne dei cuscini troppo molli (gusti personali) e una TV un po' datata.
Complimenti!

BnB Eichholz/Bern

Kim, Switzerland. Rating 10
Alles wirklich Super!
Zentral Lage, sehr gut verbündet mit ÖV
Bequem Bett, sehr ruhig, helle und relativ grosse Zimmer mit Wasserkocher (Dachswohnung)

Alles sauber, sehr nett Badezimmer

Herr und Frau Pestalozzi einfach Superfreundlich, sowie ihre Katze Boris :)

Zimmer mit separat Eingang, sehr Privat

Ich kann nur empfehlen diese B&B!!!

Im Schlössli

Elke, Germany. Rating 9
Sehr nette Gastgeberin, liebevolles Frühstück.

Thalwil praktisch

Gesa, Germany. Rating 9.89
Habe mich sehr wohlgefühlt und übernachte gerne wieder in der Unterkunft! Vielen Dank!!

Gemütliches B&B in Zürich "Da Ciccio"

Klaus, Germany. Rating 10
Diese Unterkunft fällt in die Kategorie: "Was mein Leben reicher macht" (Die Zeit) Tolle Gespräche am Morgen zum wunderbaren Frühstück. Und nicht nur weil ich die Corona-Hysterie mit meinen Gastgebern belächeln durfte;-) Kurz ein rundum gelungener Ort, der keinen Komfort vermissen lässt, jedoch die Gastgeber, wenn man abgereist ist. Freue mich jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Di Bennardos & unseren spannenden Gesprächsthemen. BnB mit Familienanschluss, quasi!!

Haus Itten

Sabine, Germany. Rating 9.44
Sehr herzliche, familiere Gastgeber, einfach Top!

In Val

Aldo, Switzerland. Rating 9.89
Eine einmalige Gastgeberin! Mehr als empfehlenswert; mehr als ein Geheimtipp; eine Oase.

zum graf bed & breakfast

Heike, Switzerland. Rating 10
Ich kann hier nur in jeder Beziehung die Höchstwerte vergeben. Nicht nur, weil ich einfach immer wieder fasziniert von der Gemütlichkeit des B&Bs und der Herzlichkeit von Cécile und Tobias war, sondern weil es von auch vom Komfort, der Sauberkeit und der Lage kaum etwas Passenderes gegeben hätte. Ich war über ein Jahr, während einer Weiterbildung im fussläufig gelegenen "H+ Bildung" fast jeden Monat mindestens zwei Nächte bei den Grafs und kenne alle vier Zimmer. Jedes Zimmer ist eine Perle, so gemütlich und doch modern, sauber und komfortabel. Vom Bahnhof bin ich jedesmal gelaufen, ebenso zur Weiterbildung. Man ist direkt in der schönen Altstadt, 5 Gehminuten zum Aare-Ufer entfernt. Zu jeder Jahreszeit lohnt sich dort ein Spaziergang. Auch ein Bummel durch die schöne Altstadt ist sehr zu empfehlen. Die Grafs können aber ebenfalls tolle Tips für Restaurants, Ausflüge, Aktivitäten oder jeglichen Freizeitinteressen ( Ausstellungen, Kunsthaus etc.) geben. Ich habe mich jedesmal gefreut, sie spätestens beim Frühstück am nächsten Tag zu sehen, in der Regel abwechselnd. Nicht nur das das Frühstück liebevoll angerichtet, mit Produkten aus der Region, vielfältig und frisch und für jeden Geschmack zusammengestellt ist, man fühlt sich einfach wohl in dem schönen Raum und in der netten Gesellschaft. Der Kaffee ist besonders zu loben, zwei Siebträger und Tobias' Leidenschaft für die Barista-Kunst erfreuen einfach jeden Kaffeeliebhaber ( wie mich zum Beispiel ). Der Check-in ist einfach, es gibt einen kleinen Tresor am Haupteingang mit einem Code, der mir immer einen Tag vor Anreise per Mail mitgeteilt wurde. Da die Gastgeber bis auf Donnerstag in der Regel nur am Vormittag anwesend sind, konnte ich zu jeder Zeit auch abends noch ankommen. Bei meinem ersten Aufenthalt hat mich Tobias aber persönlich begrüsst und mir das Zimmer gezeigt. Es gibt ein Kofferkiosk mit kleinen Snacks, Tee und Kaffee und man kann zu jeder Zeit gegen kleines Geld Getränke aus dem Kühlschrank aus der Küche nehmen. Um das B&B herum gibt es sehr viele gemütliche Lokale, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Ich bin dreimal sogar eine Nacht länger geblieben, habe mit einer Freundin und meinem Partner dort übernachtet, einfach um ihnen das schöne Haus zu zeigen. Und Ihnen die Gastgeber vorzustellen ;).
Für Gäste, die das "kleine Feine" zu schätzen wissen, die Gemütlichkeit, geschmackvolles Drumherum und ein heimeliges Gefühl beim Reisen suchen, kann ich dieses B&B nur empfehlen. Nicht nur für eine Nacht! Ich werde ganz bestimmt wieder kommen, auch ohne Weiterbildung in Aarau. Vielen Dank an Cécile und Tobias für die wunderbare Gastfreundschaft! Herzliche Grüsse aus Chur

Legreia

Sylvia, Switzerland. Rating 10
ich durfte eine wunderbare Woche in diesem aussergewöhnlich schönen "Bijou " in wunderbarer Natur und Ruhe erleben. Vielen Dank.

Pensiun Laresch

Bernd, Germany. Rating 9.67
Architektonisch ansprechende Pension mit geschmackvoll eingerichteten, großen Zimmern. Hervorragender Service (Check-in, Frühstück, Information zu Freizeitmöglichkeiten), exzellentes Abendessen! Sehr freundliche und engagierte Gastgeber.

Chesa Staila

Hansjörg, Switzerland. Rating 9.89
Persönlich und äusserst freundlich. Dem Gast wird jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. 5-Sterne-Service. Sehr geschmackvolle Zimmer. Schmackhaftes Frühstück mit regionalen Produkten, meist in Bio. Ohne Vorbehalte zu empfehlen!

B&B Pfalz

Tania, Switzerland. Rating 10
Herr und Frau Klaus waren sehr zuvorkommende, freundliche und flexible Gastgeber. Das BnB ist sehr ruhig gelegen, die Zimmer sowie den Frühstück/Aufenthaltsraum sind schön eingerichtet und bieten alles was man braucht.

Haus zum Sulzbach

Heidi, Switzerland. Rating 9.56
Unkomplizierte und sehr freundliche Gastgeberin, die auf die Wünsche der Besucher eingeht. Ein angenehmer Aufenthalt mit vielen Ausflugsmöglichkeiten in der reizvollen Umgebung.

Im Schlössli

Ursula, Switzerland. Rating 10
Sehr gepflegter Haushalt! Reicher Frühstückstisch. Die Gastgeberin nimmt sich Zeit für die Gäste.

Werners Bed & Breakfast

Michael, Sweden. Rating 10
Ich kann den vorherigen Bewertungen nur zustimmen: Sehr freundliche und hilfsfbereite Gastgeber. Geräumige saubere Zimmer. Gute Betten (nicht zu hart und nicht zu weich). Sauberes Bad. Gute und ruhige Lage. Ich war mehrmals dort (ohne Frühstück).

Im Schlössli

Mechthild, Germany. Rating 10
Ich bin rundum zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt!

Leni

Marcel, Netherlands. Rating 10
Friendly hosts, nice room, clean, always fruit in the room, good bikes available, helpfull.

Haus Mühlematt

Anni, Switzerland. Rating 9.89
Superschönes Appartement, sehr gut gelegen
Tolle Gastgeber, wurde einfach verwöhnt.

Gerne komme ich wieder zu einem späteren Zeitpunkt.
danke für Alles.........

BnB Flumserberg

ANDRIS, Latvia. Rating 10
Stayed with purpose to go skiing. Easy access to lifts. Walk

The Shack

Davi, Brazil. Rating 10
Perfect place to stay. The host is amazing! Regina is a nice person, good to talk and the best guide tour! The room was perfectly cleaned and the shower is really good after a hiking day. Easy access, and close to Basel. Is my second year staying in Regina’s place and already planning the next Swiss trip!

Bed and Breakfast Olten

Simone, Switzerland. Rating 9.33
Es ist eine sehr freundliche angenehme Gastfreundschaft, die man da erwarten kann. Alles ist sehr freundlich und modern eingerichtet. Auch auf umweltbewusstes Verhalten wird geachtet. Es stimmt einfach.

Pensiun Laresch

Ursula, Switzerland. Rating 9.78
Wir verbrachten wunderbare Kurzferien. Alles was das Herz begehrt, wir können die Pensiun Laresch wärmstens weiter empfehlen.

Cà San Matteo

Dalia, Switzerland. Rating 10
Buchung einer Nacht für ein spontanes (Wander-)Wochenende im Tessin. Wir waren dermassen begeistert, dass wir unsere nächste Ferienwoche in diesem Bed & Breakfast verbringen. Das Hotel liegt ein paar Autominuten von Lugano entfernt, in einer ruhigen Gegend. Die Zimmer sind sehr sauber, modern und mit einem Hotel Standard zu vergleichen. Bereits bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen und konnten sogleich das WLAN für die Planung unserer Ausflüge in den beiden Tagen nutzen. Besonders überzeugt hat und die Gastfreundschaft (es wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen) und das ausgezeichnete, individuell zubereitete Frühstück mit den regionalen Spezialitäten.

Sunnesite

Marc, Switzerland. Rating 9.78
Wir haben uns rund um wohl gefühlt. Herzlichen Dank für die tolle Unterkunft und Ihre Gastfreundschaft.

Buchi's BnB

Edith, Switzerland. Rating 10
Wunderschöne ruhige Gegend, sehr nette Gastgeber, 5* Frühstück, heimelige, blitzblanke Unterkunft mit allem Komfort, so richtig zum Wohlfühlen!

B&B Zaubernuss

Matthias, Germany. Rating 9.89
Sehr freundliche Gastgeberin. Sehr ruhige Lage im Dorfkern. Das Zimmmer und Bad waren sehr sauber und gemütlich.