Furnished, Lavender-Themed Guest Room in the Fricktal

The Lavender Cottage

Isabelle GLAUSER

To host  

Our renovated farmhouse is located in the Fricktal in the small village of Ueken between Frick and Aarau. Our family includes two good-natured Bernese Mountain Dogs and a cat. Awaiting you is a cosy, lovingly furnished, lavender-themed guest room with separate bathroom. At your disposal is our unique, large garden with English charm and a comfortable garden lounge. Upon request, you can enjoy a stylish whiskey or gin tasting.

  • Accommodation: First class 4*
  • Sleeps (excl. extra bed): 2
  • Breakfast: Deluxe 4*  
  • Member since: 2020
  • Minimum stay: 1 night

Accommodation details

  • Single/multiple-family home
  • In a village
  • Countryside
  • Agricultural area
  • Parking
  • Free Wifi
  • Shower Accessories
  • Hair Dryer
  • Iron

Specialization

  • Ideal for hikers
  • Ideal for cyclists/bikers
  • Ideal for motorcycle drivers
  • Business friendly

What BnB offers

Guest Rooms
Rate per night

Room 001

18m2
2 Single bed
WiFi (free)
Lift / ground floor

Available in room

TV, Fridge, Coffee machine, Desk

Private use, outside room

Washbasin, WC, Shower

Shared with host

Garden / terrace

1 CHF 80 - 90
2 CHF 90 - 110

Check calendar  

Room 001
  Updated 27 day(s) ago

Host special offer

Contact us!

Address

The Lavender Cottage
Isabelle GLAUSER
Unterdorfstrasse 3
5028 Ueken

Tourist office

More information

Directions

Frick / Aarau - Bus no. 135 to bus stop "Unterdorf, Ueken", then a 5-minute walk.
Route planning

A3 - Frick - Aarau
Route planning

Visitor review

9.9

Fantastic

5 reviews


Correctness of Description 10
Communication 10
Cleanliness 10
Location 9.8
Check-in 9.8
Value for Money 10
Comfort 9.6
Amenities 9.4
Host 10

9.9

Grossmann

Switzerland, 02. May 2021

sehr schönes, ruhiges, sauberes und geräumiges Zimmer mit wunderbaren Garten, Empfang und Betreuung waren sehr nett, feines und umfangreiches Frühstück, sehr empfehlenswert.


10

Claudia und Roland

Switzerland, 25. April 2021

Wir entfliehen für ein Weekend dem Alltäglichen und entdeckten das Aussergewöhnliche im Haus & Garten von Isabelle und Walter.
Isabelle und Walter sind die perfekten Gastgeber. Man fühlt sich wie zu Hause. Das Ambiente - insbesondere die ganz kleinen Details - sind unvergleichbar. Man muss es erlebt haben. Das Zimmer ist so liebevoll eingerichtet, super bequeme Betten, tolles vielseitiges Frühstück - hier stimmt alles! Man wird richtig verwöhnt.
Ueken ist ein guter Ausgangspunkt zum Wandern und Biken im fantastischen Jura-Park - uns hat es super gefallen. Herzlichen Dank!


9.8

Mark

Switzerland, 03. April 2021

Ein schön umgebauter Bauernhof mit einem wunderbaren Lavendel-Zimmer und liebevoll gestaltetem Garten. Die Gastgeber sind sehr freundlich und für das Wohl der Gäste besorgt. Sehr zu empfehlen, nicht nur für Whisky-Liebhaber!


10

Eva

Switzerland, 21. February 2021

Zum Glück sind die B&B noch offen, so konnte ich spontan eine wunderschöne Wanderung nach Ueken geniessen.
Ich habe super geschlafen und für meine beiden Hunde war bereits je eine Hundedecke und zwei Näpf da, so musste ich dies nicht schleppen. Der Garten ist ein Traum.
Von Ueken her kann man dann in viele Richtungen weiter wandern.
Kann ich nur empfehlen.
Das Frühstück war ein Traum, vielen Dank liebe Isabell. Gerne wieder einmal.


9.6

Esther und Rolf

Switzerland, 12. January 2021

Wir flüchteten mit unserem Hund über Sylvester vor dem Geknalle in der Stadt. Unsere Hoffnung auf Ruhe wurde vollends erfüllt. Zudem genossen wir einen erstklassigen Service. Isabelle kümmert sich engagiert und kompetent um das Wohlergehen Ihrer Gäste. Das kulinarische Angebot kann qualitativ und quantitativ kaum überboten werden. Der Garten allein wäre schon eine Reise wert. Zu einer wärmeren Jahreszeit könnte man dort wahrscheinlich stundenlang die Welt vergessen. Wegen der Covid-Situation waren die Gasthäuser geschlossen. Isabelle bot uns an, die Abendessen zu einem äusserst günstigen Preis für uns zu kochen und mir Ihnen zusammen in gemütlicher Runde zu essen. Herzlichen Dank. Es war hervorragend.

Further information

Cancellation policy

No information

House rules

No information

Check-in / check-out

Check-in: 16:00 hrs
Check-out: Flexible

The Lavender Cottage

The Lavender Cottage

Isabelle GLAUSER

To host  
The minimum stay is {{ minimum_stay }} nights on your chosen dates.
The accommodation cannot fit you in on your chosen dates.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Change date  

  • {{ rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Guest ' : 'Guests ' }}
Change selection  


Accommodation
{{ prices.rooms }}
Breakfast
{{ prices.breakfast }}
Service charge
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Plus visitor tax
{{ prices.tax }}
Language selection
Share