Elvira & Luzi CASUTT

Hi, we're Elvira & Luzi CASUTT

With BnB since 2011
Speaks: Deutsch, ±Français, ±Italiano, Rumantsch

Our house stands at the edge of the village, in the open countryside, near the bus stop Grosshuus. It is ideal for nature lovers, hikers, cyclers, also for skiing or river rafting in the impressing Rhine canyon "Ruinaulta". You can rest and relax on our patio. Versam is the door to the valley of Safien and its beautiful landscape. One of the rooms can be rented weekwise together with an eat-in kitchen. Price on demand.


Location

Address

BnB Versam
Elvira & Luzi CASUTT
Kirchweg 4
7104 Versam

Tourist office

More information

Directions

RhB Versam-Safien - Bus direction Safiental or Ilanz - stop "Grosshuus" (60 m to our house)
Route planning

Accommodation

Property number: 1697

Visitor review

9.9

Fantastic

4 reviews


Correctness of Description 10
Communication 10
Cleanliness 10
Location 9.8
Check-in 10
Value for Money 10
Comfort 9.8
Amenities 9.8
Host 10

10

Urs

Switzerland, 10. November 2021

Tip Top, Zmorgen hat gut geschmeckt, mit zum Beispiel Honig aus eigener Imkerei. Da ich früh raus musste, konnte ich den Zeitpunkt bestimmen.
ÖV-Haltstelle gleich um die Ecke.

Guten Tag Herr Stocker,

wir danken ihnen für ihre Bewertung. Es freut uns, wenn es ihnen bei uns gefallen hat.

Freundliche Grüsse
Elvira und Luzi Casutt


9.9

Oliver

Switzerland, 15. October 2021

Sehr nette Begrüssung und super Betreuung. Sehr zu empfehlen. Das Frühstück ist umfangreich und lässt keine Wünsche übrig. Gerne wieder.

Guten Tag Herr Kohr,

wir danken ihnen für ihre Bewertung.

Es freut uns, wenn es ihnen bei uns gefallen hat.

Freundliche Grüsse
Elvira und Luzi Casutt


10

Jasmin

Switzerland, 25. May 2021

Wir haben kurzfristig das Pfingstwochenende mit 3 Kindern in der Ferienwohnung verbracht und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Lage ist traumhaft, und die Gastgeber sehr hilfreich und nett. Der Spielplatz vor der Kirche ist praktisch vor der Haustüre, und das Islabord mit genialer Aussicht auf die Rheinschlucht kann man zu Fuss in weniger als 30 Minuten erreichen, und auch sonst ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge (Sommertip mit Kindern: Brunnen in Valendas). Als Restaurant ist das Gasthaus Rössli in Versam sehr zu empfehlen. Die Wohnung ist klein aber sehr praktisch eingerichtet, und die Küche gut ausgestattet inkl. Kaffee Kapselmaschine. Wir haben uns zu 5t wohlgefühlt. Herr Casutt hat für uns den Gartensitzplatz hergerichtet dass wir auch draussen essen konnten. Das Beste: von der Wohnung aus hat man eine spektakuläre Bergsicht und kann den Sonnenuntergang geniessen.

Guten Tag Frau Hiestand,

mit einiger Verspätung bedanken wir uns für ihre Bewertung.

Es freut uns, wenn es ihnen bei uns gut gefallen hat.

Freundliche Grüsse aus Versam
Elvira und Luzi Casutt


9.8

Norbert + Doris

Switzerland, 03. August 2018

Sehr freundliches Gastgeberehepaar, sie gaben uns viele Tipps zum Safiental, was wir sehr genossen. Gerne wieder einmal...…… :-)

Language selection
Share