BnB in House with Beautiful Garden near the Lake Constance Region

  • Ellighausen
Map view  

Claudia's B & B

Claudia & Willi RUFER-STADLER

To host  

Our single-family house is located in a small village in the canton of Thurgau at the edge of the agricultural zone. The beautiful garden invites you to read, enjoy, and relax. The nature reserve, Bommer-Weiher, and the proximity to the Lake Constance region make our location ideal for hiking, cycling, swimming. In addition to countless sights and excursion destinations, the cities of Kreuzlingen-Konstanz, Weinfelden, and Frauenfeld invite you to make a journey of discovery of historical, cultural and culinary delights.

  • Accommodation: Middle class 3*
  • Sleeps (excl. extra bed): 6
  • Breakfast: Rich 3*  
  • Member since: 2018
  • Minimum stay: 1 night

Accommodation details

  • Single/multiple-family home
  • In a village
  • Countryside
  • Agricultural area
  • Parking
  • Free Wifi
  • Shower Accessories
  • Hair Dryer
  • Additional bed

Specialization

  • Ideal for hikers
  • Ideal for cyclists/bikers

What BnB offers

Guest Rooms
Rate per night

Zimmer 1

16m2
1 Double bed
WiFi (free)
Additional bed possible
Child discount upon request

Available in room

Desk

Shared with other guests

Washbasin, WC, Shower, Bathtub

Shared with host

TV, Garden / terrace

1 CHF 35 - 40
2 CHF 70 - 80

Check calendar  

Zimmer 1
  Updated 1 day(s) ago

Zimmer 2

16m2
1 Double bed
WiFi (free)
Additional bed possible
Child discount upon request

Available in room

Desk

Shared with other guests

Washbasin, WC, Shower, Bathtub

Shared with host

TV, Garden / terrace

1 CHF 40.00
2 CHF 80.00

Check calendar  

Zimmer 2
  Updated 1 day(s) ago

Zimmer 3

12m2
2 Single bed
WiFi (free)
Additional bed possible
Child discount upon request

Shared with other guests

Washbasin, WC, Shower, Bathtub

Shared with host

TV, Garden / terrace

1 CHF 35.00
2 CHF 70.00

Check calendar  

Zimmer 3
  Updated 1 day(s) ago

Contact us!

Address

Claudia's B & B
Claudia & Willi RUFER-STADLER
Greestrasse 25
8566 Ellighausen

Tourist office

More information

Directions

Weinfelden or Kreuzlingen - from both railway stations PostBus connection to Ellighausen or by train to Siegershausen. Pick-up service by the hosts is possible.
Route planning

A7 - Kreuzlingen Süd - direction Frauenfeld-Märstetten / in Schwaderloh direction Ellighausen
Route planning

Visitor review

10

Fantastic

28 reviews


Correctness of Description 10
Communication 10
Cleanliness 10
Location 9.8
Check-in 10
Value for Money 10
Comfort 9.9
Amenities 9.9
Host 10

9.6

Lars

Switzerland, 03. September 2021

Wir wurden von unseren Gastgebern, Claudia und Willi, sehr herzlich aufgenommen und bewirtet. Man kann sich mit ihnen wunderbar über verschiedenste Themen unterhalten. Das Haus liegt sehr schön und ruhig. Die Zimmer und das Bad sind sehr sauber und das Frühstück war hervorragend. Wir waren bei Claudia und Willi wie Freunde untergebracht, die zu ihnen zu Besuch kommen, und haben uns daher rundum wohl gefühlt.

Liebe Mirjam, lieber Lars, mit einem verspäteten Gruss bedanken wir uns herzlich für die tolle Rückmeldung! Eure gut geplante Bodensee - Radtour liegt nun schon mehere Wochen zurück. Ihr habt aber sicher viele schöne Erlebnisse und Bilder als wertvolle, bleibende Schätze im Herzen aufbewahrt. Geniesst den Spätsommer und den nahenden Herbst in der Romandie! Von Herzen alles Gute und auf Wiedersehen! Willi & Claudia


10

Anja

Switzerland, 26. June 2021

Bei diesen herzlichen Gastgebern mangelt es an nichts, man ist einfach willkommen und kann sich rundum wohlfühlen. :-) Dankeschön!

Liebes Abegg-Quartett, wir wünschen euch noch viele schöne Velotouren und jetzt vor allem viel Sommersonne und erholsame, erlebnisreiche Ferien! Herzliche Grüsse aus dem Thurgau! Willi & Claudia


10

Yvonne

Switzerland, 02. June 2021

Hier erlebt man Gastfreundschaft im allerbesten Sinne. Von Anfang bis Ende wurde ich unglaublich herzlich und mit
Freundlichkeit umsorgt. Es hat an nichts gefehlt und man möchte gerne noch länger bleiben.
Vielen Dank liebe Claudia und lieber Willi hoffe es klappt im Juli und darf bei euch wieder eine tolle Zeit erleben
Grüessli Yvonne

Liebe Yvonne, herzlichen Dank für dein wohlwollendes Feedback! Die Vielfalt an liebenswerten und interessanten Gästen ist für uns stets eine Bereicherung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen dir eine herrliche Sommerzeit! Von Herzen alles Gute! Willi & Claudia


10

Kirsten

Switzerland, 21. May 2021

Das B&B liegt traumhaft und bietet ab der Haustür schöne Wander- und Spaziermöglichkeiten (Weiher, Buchenwald,....). Das SinTakt konnte ich mit einem kurzen Spaziergang auf einer Nebenstrasse zwischen Bach und Pferdeweiden in 7min problemlos erreichen.Das Zimmer zum Garten raus, bot den Blick auf Wiesen,Abendsonne, Vogelgezwitscher und sehr erholsamen Schlaf. Das Frühstück war liebevoll mit selbstgebackenen Brötli und sehr reichhaltig. Claudia und Willi sind sehr angenehm und erfüllten gerne auch kleine Wünsche. Ich hatte eine unglaublich entspannte und erholsame Zeit hier und komme gerne wieder.

Liebe Kirsten, herzlichen Dank „für die Blumen“! Wer die kleinen Schönheiten am Wegrand sehen kann, geht bereichert durchs Leben! Es war sehr angenehm, dich während den Ferien mit deinem Pferd bei uns beherbergen zu dürfen. Wir wünschen dir von Herzen alles Gute und - wer weiss - vielleicht auf ein Wiedersehen bei den Bommer Weihern! Liebe Grüsse! Willi & Claudia


9.9

karin

Switzerland, 12. May 2021

liebe claudia lieber willy
wir durften die saison 2021 bei euch als sehr herzenslieben empfang in ellighausen starten!
vom 10. mai bis 12. mai 2021konnten wir das erholsame eingerichtete schlafzimmer mit gosszügigem bad und einer gemütlichen wohnstube wo wir das perfekte ausgiebige und feine zmorgen einnehmen durften. und liebevoll bewirtet wurden!
vielen dank nochmals für alles! und das wir euch kennenlehren durften
alles guete mit lieben grüssen
karin u andy

Liebe Karin, lieber Andy, herzlichen Dank für eure netten Worte und den Sonnenschein, den ihr uns aus dem Süden geschickt habt! Wir wünschen euch viele eindrückliche Velotouren, allzeit gute Fahrt und alles Gute! Herzliche Grüsse aus dem blühenden Thurgau! Willi und Claudia


10

Klaus

Germany, 09. October 2020

Liebe Claudia, lieber Willi,

an dieser Stelle noch einmal "herzlichen Dank" für Eure großartige Gastfreundschaft. Unser Aufenthalt war in allen Belangen erstklassig, teilweise reicht die Skala 1-10 nach oben gar nicht aus! Ob Reservierung, Empfang, Unterkunft, Verpflegung (oh, dieser selbst gebackene "Sonntags-Zopf"!!!) und nicht zuletzt die anregenden Gespräche beim Frühstück - es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Und das immer auf eine freundlich-dezente Art und Weise, die auch nicht die geringste Spur jeglicher aufdringlicher Gesten aufwies.

Die räumliche Nähe zum Bodensee mit allen seinen Attraktionen tat dann ein Übriges zum vollen Erfolg unseres verlängerten Wochenendes. Wir würden uns freuen, irgendwann einmal wieder bei Euch zu Gast sein zu dürfen.

Viele Grüße aus dem Rheinland,
Martina u. Klaus

"...es ist ein anderer Rhein, aber dasselbe Wasser..." :-)

Liebe Martina, lieber Klaus, herzlichen Dank für die ausführliche und wohlwollende Rückmeldung. Wir erinnern uns gerne an euch zwei und an die anregenden und interessanten Gespräche zurück. Es ist immer spannend als Gastgeber mitzuerleben, wie es spontanen, weltoffenen und wetterfesten "Weltenbummlern" gelingt, innerhalb weniger Tage viele neue Eindrücke, Erfahrungen und Bilder unserer Region zu sammeln. Wir würden uns freuen, euch wieder einmal wandernd oder Fahrrad fahrend bei uns im thurgauischen Kemmental begrüssen zu dürfen. Wir wünschen euch sonnige Herbsttage in eurer Heimat und von Herzen alles Gute! Willi und Claudia


9.8

Manfred

Germany, 28. September 2020

Von der telefonischen Kontaktaufnahme und einem herzlichen Willkommen über ein sehr hilfsbereites und doch angemessen zurückhaltendes Gastgeberpaar können wir nur positiv berichten. Mit einem sehr reichhaltigen Frühstück wird das Betriebskonzept "gelebte Nächstenliebe" überzeugend praktiziert. Danke für die Mühe.

Liebe Elke, lieber Manfred, herzlichen Dank für euren Besuch und die wohlwollende Rückmeldung! Wir wünschen euch eine sonnige Herbstzeit und alles Gute! Liebe Grüsse und auf ein Wiedersehen im Thurgau! Willi & Claudia


9.9

Christa

Switzerland, 19. September 2020


9.9

Jean-Daniel

Switzerland, 31. August 2020

Nous avons été conquis par notre séjour dans ce b&b. Merci à nos hôtes Claudia et Willy pour ces belles vacances chez eux

Chère Nathalie, chèr Jean-Daniel, nous nous souvenons avec tendresse de votre visite et de vos rires sincères! Nous vous souhaitons un automne ensoleillé et le meilleur du fond du coeur! Au revoir en Thurgovie! Willi & Claudia


9.8

Rita

Switzerland, 28. August 2020


10

Fredi

Switzerland, 23. June 2020

Liebe Claudia, lieber Willi
So schön hätten wir es uns nicht vorstellen können, wie wir unsere freien Tage bei euch verbringen konnten!
Ein grosser Dank für eure Gastfreundschaft, eure Infos zur Umgebung und besonders an eurem Interesse an unserem Leben.
Das Dörfchen hat vielleicht gerade wegen euch eine einzigartige Liebenswürdigkeit.
Wir empfehlen euch gerne weiter und wer weiss, vielleicht kommen wir ja wieder einmal in eure Gegend.
Seid lieb gegrüsst
Fredi & Marianne

Liebe Marianne, lieber Fredi, herzlichen Dank für das wohlwollende Feedback. Euer Besuch, eure lebensbejahende Haltung, eure Freude an "kleinen" Dingen und die tiefgründigen Gespräche werden uns in lieber Erinnerung bleiben. Kurz nach eurer langen Wanderung zum Napoleon-Turm wurde der "Lockdown" aufgelöst. Vielleicht geniesst ihr die Thurgauer Rundsicht ein anderes Mal! Wir wünschen euch von Herzen eine wunderbare Sommerszeit und eine gute Gesundheit! Liebe Grüsse und auf ein Wiedersehen!
Willi und Claudia


9.9

Sophie

Switzerland, 31. May 2020

Claudia et son mari nous ont accueilli royalement, nous avons pu profiter de leur jardin pour se détendre au soleil avec un petit verre de jus de pomme de la région.
Nous avons très bien dormi, les matelas étaient parfait. Le petit déjeuner était comme dans un hôtel 5 étoiles.
Claudia nous a donné des conseils pour visiter la région notamment les étangs à côté de chez eux.
Bref c'était parfait

Chère Sophie ... mieux vaut tard que jamais... Merci beaucoup pour "les fleurs"! C'était très agréable de vous accueillir ainsi que votre famille avec nous. On aime le charme des Romandes. Nous vous souhaitons à tous un merveilleux été dans la Région du Léman et tout le meilleur du coeur! Bien cordialement et à bientot dans le canton de Thurgovie! Willi & Claudia


10

Astrid

Switzerland, 26. May 2020

Liebe Claudia und Willi
Wir durften nun schon das 3. Mal eure super Gastfreundschaft geniessen. Das herrliche Frühstück, die gemütlichen Zimmer und die netten Gespräche bleiben uns immer in Erinnerung. Claudia du machst das mit so viel Liebe und Freude. SUPER. Trotz Corona gibt es in eurer Gegend jedes Mal viele neue Sachen zu entdecken. Wir wünsche euch und der Familie alles Gute und bis ein anderes Mal. Herzliche Grüsse Astrid und Stephan

Liebe Astrid, lieber Stephan. So liebenswerte Gäste begrüsst man jederzeit gerne wieder einmal! Wir freuten uns, dass ihr zwei trotz Corona-Einschränkungen bei schönem Wetter viel Interessantes entdecken durftet! Von Herzen eine gute Gesundheit und viel "Gfreuts" bis zum nächsten Wiedersehen! Liebe Grüsse! Willi und Claudia


10

Doris

Switzerland, 24. May 2020

Auf unserer Velotour haben wir bei Claudia und Willi einen Stop eingelegt. Wir sind sehr herzlich empfangen worden und haben uns sehr wohl gefühlt. Gestärkt mit einem feinen und reichhaltigen Frühstück konnten wir am nächsten Tag die nächste Etappe in Angriff nehmen.

Liebe Doris und Familie, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Auf eurer Velotour habt ihr sicher viele Eindrücke und schöne Erlebnisse gesammelt. Wir hoffen, dass ihr gesund zu Hause angekommen seid und der geflickte Pneu jeder sportlichen Herausforderung getrotzt hat. Von Herzen eine schöne Vorsommerzeit und alles Gute! Auf Wiedersehen! Willi & Claudia


10

Gabriela

Switzerland, 20. May 2020

Es war sehr schön bei dir Claudia habe die Woche genossen und konnte genau das umsetzen was ich vor hatte. Dein Frühstück war super . Auch das Du mir immer wieder tolle Tips aufgeschrieben hast für eine weitere Entdeckungsreise in deiner Gegend war so lieb von Dir. Die Gespräche mit Dir und Willi habe ich genossen. Machst es mit so viel Freude und alles ist dementsprechend mit liebe angerichtet sei es die Zimmer , der Garten oder das Frühstück. Kann Dein BNB nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft und wer weiss wann wir und wieder sehen. Grüsse Gabriela

Liebe Gabriela, herzlichen Dank für "die vielen Blumen"! Es war für uns sehr angenehm, dich als ersten Gast nach dem Corona Lockdown bei uns beherbergen zu dürfen. Wer wie du mit interessierten Augen und offenem Herzen unterwegs ist, entdeckt überall Schönheiten der Natur oder kulturelle Leckerbissen. Wir wünschen dir auf deinem Lebensweg von Herzen alles Gute und würden uns über ein Wiedersehen freuen! Herzlichst! Willi & Claudia PS: Das herrlich duftende Pferdeheu liegt bereits in Ballen gepresst auf der Heubühne und wartet auf unsere hungrigen Vierbeiner.


10

Thorsten

Germany, 26. July 2019

Meine erste Unterkunft auf dem Jakobsweg.
Mega herzliches Ehepaar und ein Traum von einer Unterkunft. Besticht mit kleinen Überraschungen, welche keiner erwartet.

Wunderbarer Garten zum Frühstücken im Sommer und ein offene Haus für Jeden Gast.

Unbedingt zu empfehlen =)

Lieber Torsten, herzlichen Dank für die guten Worte. Deine offene, fröhliche Wesensart hat dir auf dem Jakobsweg sicher noch manch schöne Begegnung geschenkt. Hoffentlich haben dich deine frisch geleimten Wanderschuhe sicher ans Ziel gebracht! Wir wünschen dir in der Bodenseeregion eine schöne Herbstzeit! Von Herzen alles Gute und auf Wiedersehen! Willi & Claudia


10

Christa

Turkey, 31. May 2019

Liebe Familie Rufer,
es gibt leider keine höheren Bewertungspunkte mehr, aber ihr würdet sie von mir bekommen. Einen ganzen Monat (Mai 2019) konnte ich eure ganze Familie kennenlernen und die Gegend per Fuss oder auch mit dem Auto erforschen. Das hat meinen geschundenen Nerven sehr gut getan. Der Empfang durch Willi war so offen und freundlich als ob wir uns schon Jahre kennen würden. Auch als ich im Haus von Claudia empfangen wurde brachte sie mir so eine herzliche und offene Art entgegen. Die Aufnahme in die Familie war genau das, was ich dringend brauchte. Dafür möchte ich mich bei euch nochmals ganz herzlich bedanken. Wünsche euch nur das Allerbeste für euer offenes und freundliches Haus und dass ihr immer zufriedene und ganz glückliche Menschen wieder in den Alltag verabschieden könnt. Einen ganz lieben Gruss aus der Türkei und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen, vermisse euch schon jetzt ganz toll. Euer neues Familienmitglied Christa.

Liebe Christa, herzlichen Dank für "die vielen Blumen"! Wir denken gerne an die Zeit mit dir zurück! Nach dem willkommenen Regen ist bei uns der Sommer eingekehrt und rundherum duftet es wunderbar nach frischem Heu. Die jungen Blesshühner und Schwäne geniessen das Schwimmen zwischen den blühenden Seerosen in den Bommer Weihern. Wir wünschen dir in deiner sommerlich heissen Heimat stets eine frische Brise und ein schattiges Plätzchen, vor allem aber eine gute Gesundheit und von Herzen alles Gute! Auf Wiedersehen! Raphael, Willi & Claudia


10

Sabine

Switzerland, 08. May 2019

Liebe Claudia und Lieber Willi,

leider ist unsere 1.Bewertung irgendwie nicht angekommen. Wir hoffen es klappt beim zweiten Anlauf...;-)

Unser Aufenthalt bei Euch war einfach Extraklasse !!! Wir wurden sehr herzlich empfangen, köstlich verpflegt...Znacht & Zmorgen sehr gemütlich am Familientisch (mmmh....da blieb kein Wunsch offen:-))
Wir reisten mit unseren Velos an und durften diese über Nacht sogar in der Garage parkieren.
Wir alle haben uns von Anfang an in Eurem wunderschönen Daheim sehr wohl gefühlt. Für unsere Kinder seid ihr extra in den Estrich gestiegen, um Spielzeug zu holen.
Wir haben die kurze Zeit bei Euch sehr genossen. Kommentar unserer Kinder vor dem Einschlafen: Ach, wieso gönd mir morn scho wieder hei, es isch doch sooo schön da.
Vielen herzlichen Dank für die warmherzige und unkomplizierte Gastfreundschaft! Wir kommen sehr gerne wieder einmal!

Liebe Grüsse Tom & Sabi mit Anina, Linda und Linus

Liebe Familie Weber, herzlichen Dank für das tolle Feedback! Euer Besuch ist uns in lieber Erinnerung und wir staunen noch immer über eure sportlichen Töchter! Wir hoffen, dass auch euer Veloausflug zum Apfelweg in Altnau ein Volltreffer war. Am gleichen Tag wanderten wir durch die blühenden Obstplantagen hoch über dem Bodensee. Wir wünschen euch noch viele erlebnisreiche Familienabenteuer und stets einen Schutzengel im Gepäck! Von Herzen alles Gute und auf Wiedersehen! Willi & Claudia


10

Viviane

Germany, 03. May 2019

Liebe Claudia, lieber Willi,
nun eröffne ich eure Bewertungssaison 2019 :-) zwar mit ein paar Tagen Verspätung, aber deswegen nicht weniger begeistert... ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei Euch für die herzliche Aufnahme und die tolle Unterkunft bedanken. Wir möchten auf jeden Fall wieder mal vorbeikommen und hoffen natürlich, dass wir das dürfen ;-) ….macht weiter so, ihr seid ein tolles BNB ! :-)

Und nun für die Suchenden: meine 5 jährige Tochter und ich hatten einen sehr schönen Aufenthalt bei Claudia und Willi. Vom ersten Kontakt per Mail bis zur Verabschiedung war alles rundum gelungen: eine herzliche Begrüßung, ein großes, sauberes, schönes Zimmer mit schönem Ausblick und eigenem Badezimmer, zur Begrüßung Wasser und einen kleinen Obstteller auf dem Zimmer - Für meine Tochter waren die Schoko-Ostereier (es war Ostersonntag) das Highlight auf dem Teller, wobei wir aber auch die Äpfel aufgegessen haben :-) Das Frühstück war toll und mehr als ausreichend, es gab Tipps für Ausflüge, Informationen zur Gegend und persönliche Gespräche. Wir fühlten uns angenommen und wertgeschätzt und überhaupt nicht fremd. Wir waren ganz bestimmt nicht zum letzten Mal bei Claudia und Willi und können das BNB nur wärmstens empfehlen.

Liebe Viviane, liebe Anika, herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung und die guten Wünsche. Wir denken gerne an euch zurück und hoffen, dass ihr zwei noch viele erlebnisreiche Mutter-Tochter-Ausflüge geniessen dürft. Anika hat mit ihrer Zeichnung im Gästebuch wahrscheinlich den erneuten Wintereinbruch vorausgesehen, hat sie doch ihre Blumen mit einem Treibhaus überdacht und so vor dem Schneefall im Mai geschützt. Liebe Grüsse auch an die "kleine Prinzessin"! Von Herzen alles Gute und auf Wiedersehen. Willi & Claudia


10

Celine

France, 03. September 2018

BnB à ne pas manquer !!! Le meilleur que j’ai fait !!! (et croyez-moi j'en ai fait beaucoup)

Tout était super: la maison, la chambre, la localisation, et surtout les hôtes, ils sont adorables!
Après un accueil des plus chaleureux malgré la pluie battante (Claudia est venue me chercher à la voiture avec son parapluie!), ils m’ont rapidement mise à l’aise au gré d’une discussion sympathique dans un très bon français.
La chambre est spacieuse, très propre, avec des petits délices de bienvenue attentionnés. Les commodités sont excellentes, le tout dans un cadre des plus agréables avec un magnifique jardin, des chats et des chevaux.
Le petit-déjeuner est copieux et varié, délicieux, et paré à satisfaire tous les palais.

Merci à Claudia et Willi pour ce super weekend dans leur maison, pour avoir si bien pris soin de moi et surtout avec autant de coeur.

Je leur souhaite bonne continuation et vous recommande vivement de leur rendre visite si vous êtes en vadrouille en Thurgovie ou dans ses environs!

Chère Céline, merci beaucoup pour ton visite et pour le positiv feedback! Nous étions vraiment très etonnés que tu sais tellement beaucoup de la géographie et la politique de la suisse. C'était très interessant de faire la connaissance avec toi! Nous te souhaitons seulement le meilleur, bonne santé et disons au revoir! Avec les meilleurs salutations! Willi & Claudia


9.8

Michelle

Switzerland, 20. August 2018

Bestes B&B ever :-)

Bei Claudia und Willi stimmte einfach alles - wunderschönes Haus, grosszügige Zimmer, herzlicher Empfang, sehr sauber und an Gastfreundschaft nicht zu überbieten. Auch für die Kinder war es sehr angenehm - spielen im Garten und Besichtigung der Tiere. Herzlichen Dank für alles, wir empfehlen dieses B&B von Herzen und kommen sicher wieder

Liebe Familie Minoggio, herzlichen Dank für die vielen "Blumen". Der laue Sommerabend in unserem Garten wird uns in lieber Erinnerung bleiben. Wir wünschen euch viele schöne Erlebnisse auf euren Velotouren quer durch die Schweiz und stets einen Schutzengel in der Satteltasche! Von Herzen alles Gute und auf Wiedersehen! Willi & Claudia


10

Barbara

Switzerland, 29. July 2018

Wir waren mit unseren drei Kindern eine Nacht bei den Rufer`s und waren rundum begeistert!
Sehr freundlicher Empfang, saubere und sehr schöne Zimmer und ein superfeines Frühstück!
Wir können diese Unterkunft wärmstens empfehlen!!!

Liebe Glutz-Family, herzlichen Dank für das wohlwollende Feedback! Geniesst mit euren drei tollen Teenagern den Sommer in eurer schönen Heimat! Von Herzen alles Gute und auf Wiedersehen! Willi & Claudia


10

Yvonne

Switzerland, 29. July 2018

Herzlichen Dank für eure flexible und unkomplizierte, sehr achtsame, herzliche und hochprofessionelle Gastfreundschaft!
Wir haben es sehr genossen, die zwei Nächte bei euch zu verbringen. Danke für den Tip, Stein am Rhein zu besuchen, das war ein Highlight für uns, bevor wir zufrieden wieder nach Hause fuhren. Gerne auf ein andermal! Yvonne und Jan

Liebe Yvonne, lieber Jan, herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung. Schön, dass euch auch der Ausflug in guter Erinnerung bleibt! Von Herzen alles Gute und auf Wiedersehen! Willi & Claudia


10

Astrid

Switzerland, 28. July 2018

Liebe Claudia, lieber Willi
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewirtung und die netten Gespräche mit euch. Wir haben die Zeit sehr genossen. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg.
Herzliche Grüsse Astrid und Stephan aus Kallnach

Liebe Astrid, lieber Stephan, herzlichen Dank für die netten Worte. Wir wünschen euch einen guten Start zurück an der Arbeit und immer wieder ein Schattenplätzchen zum Ausruhen. Von Herzen alles Gute und auf Wiedersehen! Willi & Claudia


10

Felix

Switzerland, 03. July 2018

Liebe Claudia, lieber Willi
Sehr gerne erinnern wir uns an unsere Ferienwoche in der Ostschweiz, welche wir bei euch in diesem wunderschönen Haus verbringen durften. wir haben schon viele
BnB's gesehen. Aber solch warmherzige und freundliche Gastgeber haben wir selten erlebt. Von der ersten Minute an, waren wir wie zu Hause. Von A-Z stimmte einfach alles... und dann noch dieses mehr als reichhaltige Frühstück, das ist ganz einfach nicht mehr zu Übertreffen! Für uns hat jedes Detail gepasst. Wir können euch mit bestem Gewissen nur weiter empfehlen und sind überzeugt, dass ihr noch viele Gäste glücklich machen werdet. An dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank für alles! ...und wer weiss, vielleicht ein anderes Mal wieder.
Liebe Grüsse aus Bern
Danièle und Felix

Liebe Danièle, lieber Felix, herzlichen Dank für die vielen "Blumen"! Wir wünschen euch in eurem schönen Daheim einen wunderbaren Sommer und viele erholsame Gartenstunden. Von Herzen alles Gute und auf Wiedersehen! Willi & Claudia


10

Regula

Switzerland, 02. July 2018

Ich hatte einen wunderschönen Aufenthalt bei Claudia und Willi. So nette Gastgeber, die sich mit Herz um mich gekümmert haben, Ausflugstipps gaben und ein sehr schönes Zuhause für Ihre Gäste bieten. Das Frühstück, mit selbst gebackenem Brot, war sehr reichhaltig und exzellent. Ich kann dieses wunderschöne Fleckchen sehr empfehlen.
Liebe Claudia, Danke nochmals für die netten Gespräche und das Rezept für den Eistee. I love it :-) Herzliche Grüsse, Regula

Liebe Regula, herzlichen Dank für die freundlichen Worte. Wir wünschen dir einen guten Start zurück im Arbeitsalltag und viele gemütliche Stunden in deinem neuen Daheim! Von Herzen alles Gute und auf Wiedersehen! Willi & Claudia


10

Maria

Switzerland, 06. June 2018

Warmerziger Empfang im wunderschönen Familienhaus, umrigt von einer herrlichen und ruhigen Naturlandschaft!
Claudia ist eine ausgezeichnete und liebevolle Gastgebetin!! Empfehlenswert!!!

Liebe Maria, herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung! Wir wünschen dir auf dem Jakobsweg quer durch die Schweiz viele unvergesslich schöne Momente! Von Herzen alles Gute und auf Wiedersehen! Willi & Claudia


10

René

Switzerland, 01. June 2018

Überaus freundliche Gastgeber, die uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen haben. Mitten in der Natur, herrlich zum Entspannen und vorzügliche Bewirtung. Wir danken Claudia und Willi nochmals herzlich für den wunderschönen Aufenthalt.

Liebe Maria, lieber René! Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen! Willi & Claudia

Further information

Cancellation policy

No information

House rules

No information

Check-in / check-out

Check-in: 16:00 hrs
Check-out: 10:00 hrs

Claudia's B & B

Claudia's B & B

Claudia & Willi RUFER-STADLER

To host  
The minimum stay is {{ minimum_stay }} nights on your chosen dates.
The accommodation cannot fit you in on your chosen dates.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Change date  

  • {{ rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Guest ' : 'Guests ' }}
Change selection  


Accommodation
{{ prices.rooms }}
Breakfast
{{ prices.breakfast }}
Service charge
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Plus visitor tax
{{ prices.tax }}
Language selection
Share