Renovated Rooms on an Organic Farm in the Bernese Oberland

  • Hasliberg Hohfluh
Map view 

Beutefluh

Marcella & Urs WILLI

To host 

Renovated rooms (each with bath / shower) on an organic farm on Panoramaweg between Hohfluh and Wasserwendi. Unique view over the Haslital in the Bernese Oberland. Ideal for hikers, families, and athletes. Hiking trail, bike and ski tours are virtually on the doorstep. A ski slope and a swimming pond are only a few minutes away. Start your day with a rich, regional breakfast including our delicious Alpine cheese! We are a young mountain farmer family and look forward to seeing you!

  • Accommodation: Mittelklassig 3*
  • Sleeps (excl. extra bed): 10
  • Breakfast: Deluxe 4* V  
  • Member since: 2019
  • Minimum stay: 1 night

Accommodation details

  • Farm
  • In the mountains
  • Countryside
  • Agricultural area
  • Secluded
  • Parking
  • Free Wifi
  • Hair Dryer
  • Cot, crib until 2 years

Specialization

  • Excellent for Winter Sports Fans
  • Excellent for Hikers
  • Excellent for Cyclists
  • Excellent for Motorcyclists
  • Excellent for Small Children
  • Excellent for Mobile Working

What BnB offers

Guest Rooms
Rate per night

Gäste 1

1 Double bed
WiFi (free)
Own entrance
Additional bed possible
Child discount upon request

Available in room

Fridge, Washbasin, WC, Shower, Desk

Shared with other guests

Coffee machine

Shared with host

Garden / terrace

1 CHF 52.78 - 58
2 CHF 87.36 - 96
plus CHF 10.00

Check calendar 

Gäste 1
  Updated 7 day(s) ago

Gäste 2 (mit Galerie)

2 Double bed
WiFi (free)
Own entrance
Additional bed possible
Child discount upon request

Available in room

Fridge, Washbasin, WC, Shower, Desk

Shared with other guests

Coffee machine

Shared with host

Garden / terrace

1 CHF 52.78 - 58
2 CHF 87.36 - 96
3 CHF 131.04 - 144
4 CHF 174.72 - 192
plus CHF 10.00

Check calendar 

Gäste 2 (mit Galerie)
  Updated 7 day(s) ago
Apartment | Can only be booked as a whole
Rate per night

2 1/2 Zimmer-Dachwohnung

Child discount upon request

1 CHF 127.50 - 150
2 CHF 127.50 - 150
3 CHF 142.37 - 167.50
4 CHF 157.25 - 185
plus CHF 10.00

Check calendar 

2 1/2 Zimmer-Dachwohnung
  Updated 7 day(s) ago

Dachwohnung

1 Double bed
2 Single bed
WiFi (free)
Own entrance
Additional bed possible
Child discount upon request

Available in room

Fridge, Cooking facilities, Microwave, Coffee machine, Washbasin, WC, Shower, Desk

Shared with host

Garden / terrace

Location

Address

Beutefluh
Marcella & Urs WILLI
Beutefluh 168
6083 Hasliberg Hohfluh

Tourist office

More information

Directions

Brüning Hasliberg - Bus direction Hasliberg
Route planning

Accommodation

Property number: 2651

Visitor review

9.3

Outstanding

7 reviews


Correctness of Description 8.6
Communication 9.1
Cleanliness 9.6
Location 9.1
Check-in 9.7
Value for Money 9.3
Comfort 9.7
Amenities 9.4
Host 9.4

10

Antonino

Italy, 21. May 2024


10

Bettina

Switzerland, 07. October 2023

Wir haben einige sehr schöne Tage hier verbracht. Sehr Kinderfreundlich


7

Leo

Switzerland, 15. March 2023

Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (Alter 7 und 11) und waren vom 25.2. bis 4.3.2023 (Samstag bis Samstag) in der 2-1/2 Zimmer Dachwohnung.
Die Wohnung ist komplett und hat alles was man braucht. Die Umgebung ist sehr schön und es gibt viel zu unternehmen und zu erkunden für eine Familie mit Kindern (wir waren Skifahren und Wandern).
Die Wohnung war im allgemeinen sauber. Die Betten sind komfortabel (wir konnten sehr gut schlafen). Beim Vermieter haben wir noch Eier, verschiede Käsesorten und Fleisch gekauft: alles sehr fein. E-Mails werden vom Vermieter sehr schnell beantwortet.
Die Richtigkeit der Angaben muss ich leider schlecht bewerten. Mit den Preisangaben stimmt hier einiges nicht:
Der Angezeigte Preis auf dieser Seite betrug für eine Woche vom 25.2. bis 4.3.2023 mit 4 Erwachsene CHF 714.-
Vor Ort wurde aber folgender Betrag verrechnet:
- Wohnung für 2 Erwachsene mit 2 Kindern: CHF 714.-
- Bettwäsche für 4 Personen: 60.-
- Endreinigung: 70.-
Total: CHF 844.-
Der Angezeigte Preis stimmt also nicht mit dem tatsächlichen Endpreis überein. Hier ist bei einer Buchung/Preisvergleich Vorsicht geboten. Es ist gut möglich, dass man unerwartet noch CHF 130.- draufzahlen muss.
Ich muss aber auch erwähnen, dass ich die Wohnung bei eDomizil gebucht habe. Dort war der Endpreis mit CHF 700.- angegeben und nirgends wurden Zusatzkosten für Bettwäsche oder Endreinigung erwähnt. In der Beschreibung stand sogar, dass die Bettwäsche inklusive ist.
Vom Vermieter wurde ich informiert, dass nur die Preise die auf www.beutefluh.ch angegeben sind auch gültig sind. Die angezeigten Preise auf BnB oder eDomizil sind für den Vermieter nicht gültig oder bindend.

Ich möchte mich für die postive Bewertung bedanken und entschuldige mich für die Unannehmlichkeit des Preises wegen. Das tut mir Leid und ist auch nicht in meinem Sinn, da bei uns die Gäste das ganze Jahr den selben Preis bezahlen, da es nicht meiner Idee von Ferien in der Ferienzeit entspricht, wenn man dann da Saison ist mehr bezahlen muss, aber nicht zu einer anderen Zeit Ferien machen kann, da die Kinder in der Schule sind, oder man arbeiren muss.
Auf der Platform e-domizil kann ich bei den Angaben zum Inserat zwar alles separat eingeben, z.B. für Bettwäsche oder den Hund, aber sie sind im Moment technisch nicht in der Lage, es dem Gastanzuzeigen.
Ich habe versucht, die Preisangabe auf bnb nun so anzupassen, dass alles inklusive ist, und mal die Anzahl Nächte möglichst dem Entspricht, was wir auf unserer Homepage anbieten, wo alles separat aufgelistet ist und dem Kunden entsprechend berechnet werden kann.


10

Sue

United States, 01. July 2022

I enjoyed my stay at this lovely bnb. The accommodations were very nice. Super clean!
The breakfast was delicious..including the cheese they make.
This place is on the panoramaweg and the views are breathtaking!
The included transportation pass was helpful for local trips.
All in all…I enjoyed my stay in Hasliberg.
Thank you to Marcella and Urs for a comfortable stay.


10

Aleida

Switzerland, 16. February 2021

Quel plaisir de trouver ce B & B -- un endroit idéal pour le repos profond et des activités sportives en montagne. La chambre est simple et confortable, avec une petite entrée, l’espace de vie (avec les lits et une table à manger), et la salle de bains. Un excellent rapport qualité-prix.


8.6

Gabriela

Switzerland, 23. July 2019


9.8

Fitore

Switzerland, 23. April 2019

Das BnB ist schön abgelegen, wenn man es gerne ruhig hat, so wie wir. Wir wurden persönlich empfangen & haben das Zimmer genau wie beschrieben vorgefunden. Tadellos sauber & gemütlich hier! Können es jedem weiterempfehlen.

Further information

Cancellation policy

No information

House rules

No information

Check-in / check-out

Check-in: 15:00 hrs
Check-out: 10:00 hrs

Beutefluh

Beutefluh

Marcella & Urs WILLI

To host 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
The accommodation cannot fit you in on your chosen dates.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Change date 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Guest' : 'Guests' }}
Change selection 


Accommodation
{{ prices.rooms }}
Breakfast
{{ prices.breakfast }}
Service charge
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Plus visitor tax
{{ prices.tax }}
Language selection
Share