Five Rooms with a Unique Ambience in an Old Town House on the Aar

Flusshaus Bed & Being

Maja LONCAREVIC & Roland REISEWITZ

To host  

We offer five rooms with a unique ambience for 1-4 people in our old town house located on the Aar. Inspired by travel and foreign places, we invite you to immerse yourself in a different world in each room. Stylishly furnished recreation rooms and lounges invite you to relax and linger. We personally pamper our guests in our Nomad Café and serve breakfast prepared with passion using organic and regionally grown products.

  • Accommodation: Middle class 3*
  • Sleeps (excl. extra bed): 10
  • Breakfast: Deluxe 4* V  
  • Member since: 2022
  • Minimum stay: 1 night

Accommodation details

  • Single/multiple-family home
  • Downtown
  • Lakeside, riverside
  • Parking nearby
  • Free Wifi
  • Shower Accessories
  • Hair Dryer
  • Iron
  • Cot, crib until 2 years

Specialization

  • Ideal for hikers
  • Ideal for cyclists/bikers
  • Business center

What BnB offers

Guest Rooms
Rate per night

Cocoon

30 m2
1 Single bed
1 Double bed
WiFi (free)
Additional bed possible

Available in room

Fridge, Cooking facilities, Coffee machine, Washbasin, Balcony, Desk

Shared with other guests

WC, Shower

1 CHF 108 - 120
2 CHF 126 - 140
3 CHF 135 - 150
plus CHF 0.00

Check calendar  

Cocoon
  Updated 0 day(s) ago

Nomad

27 m2
1 Double bed
WiFi (free)
Additional bed possible

Shared with other guests

Washbasin, WC, Shower, Balcony, Desk

1 CHF 99 - 110
2 CHF 117 - 130
plus CHF 0.00

Check calendar  

Nomad
  Updated 0 day(s) ago

Okavango

23 m2
1 Double bed

Available in room

Fridge, Cooking facilities, Coffee machine, Washbasin, Desk

Shared with other guests

WC, Shower, Balcony

1 CHF 90 - 100
2 CHF 108 - 120
plus CHF 0.00

Check calendar  

Okavango
  Updated 0 day(s) ago

Zigane

11 m2
1 Single bed

Shared with other guests

Washbasin, WC, Shower, Balcony, Desk

1 CHF 72 - 80
plus CHF 0.00

Check calendar  

Zigane
  Updated 0 day(s) ago
Apartment | Can only be booked as a whole
Rate per night

Alicudi

1 CHF 117 - 130
2 CHF 144 - 160
plus CHF 0.00

Check calendar  

Alicudi
  Updated 0 day(s) ago

Alicudi

50 m2
1 Double bed
WiFi (free)
Additional bed possible

Available in room

Fridge, Cooking facilities, Coffee machine, Washbasin, WC, Shower, Desk

Shared with other guests

Balcony

Location

Address

Flusshaus Bed & Being
Maja LONCAREVIC & Roland REISEWITZ
Hauptstrasse 64
5200 Brugg

Tourist office

More information

Directions

Brugg – From the railway station walk to the old town along the main street almost to the Aar (10-minute walk).
Route planning

Accommodation

Property number: 3127

Visitor review

10

Fantastic

7 reviews


Correctness of Description 10
Communication 10
Cleanliness 10
Location 9.9
Check-in 10
Value for Money 10
Comfort 10
Amenities 10
Host 10

9.9

Willi

Switzerland, 03. December 2022

Das Flusshaus, eine Insel
Der Empfang im Nomad Café lädt zum Verweilen ein. Ich werde durch das Haus geführt, staune und freue mich an der geschmackvollen Einrichtung mit Liebe zum Detail. Vor dem Einschlafen geniesse ich vom Balkon aus den Blick auf die Aare.
Ein Übernachten ist zu kurz und nach dem Frühstück ist für mich klar: Auf Wiedersehen.


10

Ursula

Switzerland, 25. November 2022

Das Flusshaus lockt mit einer bezaubernden Atmosphäre in einem denkmalgeschützten Altstadthaus unter architektonischen Details wie einer neuentdeckten fantastischen Deckenmalerei aus der Zeit im Living-Room. Bald fühlte ich mich in meinem Zimmer an das Tor des weltberühmten Okavango-Delta versetzt, bald werde ich auch den Schlafkomfort im Zimmer "Zigane" ausprobieren und fremden Klängen lauschen wollen. Meine stetige Reise- und Fernwehlust wurde definitiv gestillt, ich konnte mich aber gleichzeitig erholen. Ich danke Euch, Roland und Maya, für die Begegnung und die Gespräche im dazugehörigen Nomad-Café. Auf ein baldiges Wiedersehen im Flusshaus! Herzlich - Ursula aus Zürich


10

Oliver

Germany, 31. October 2022

Sehr empfehlenswert. Außerordentlich Freundliche Gastgeber, sehr schöne Zimmer, tolle Lage am Fluss und in der Altstadt, sehr interessantes, denkmalgepflegtes Haus, und das Frühstück war auch ein Genuss. Wir kommen gerne wieder, wenn wir in der Nähe sind.

hallo Eva und Oliver. Herzlichen Dank für die lieben Worte zu unserem Angebot. Uns ist es ein Anliegen, das Genuss und Zufriedenheit genügend Spiel-Raum bekommen kann. wunderbar seid ihr hier gewesen. Und unbedingt wieder kommen. Wir freuen uns euch am Fluss wieder zu sehen. herzliche Grüsse
Roland


10

anita

Switzerland, 19. October 2022

Diese Unterkunft ist eine Perle in Brugg. Absolut ansprechend und stimmig, ein Wohlfühlort durch und durch.
Jedes Zimmer ist wunderschön renoviert und schlicht, geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Ich habe mich wie zuhause gefühlt und kann diese Location nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank Roland und Maya

Liebe Anita. herzlichen Dank für deine lieben Worte. Sich wie Zuhause zu fühlen, ist doch ein Geschenk. Sehr gerne sind wir für dich wieder da. herzlich Willkommen. Roland und Maja


10

Klaas

Netherlands, 15. October 2022

Sehr originell ausgestattet! Die Inhaber bemühen sich sehr und zeigen sich sehr offen für schöne und tiefe Begegnungen.

lieber Klaas. Die Begegnungen sind uns wichtig. Im Flusshaus hat es dafür viel Platz. Sehr gerne teilen wir mit dir wieder Zeit und Gedanken. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Roland und Maja


10

Bernadette

Switzerland, 13. October 2022

Eine traumhaft schöne Unterkunft!

liebe Bernadette. Uns ist wichtig, dass Träume auch wahr werden können! Dafür engagieren wir uns im Flusshaus. Schön, hat es dir bei uns gefallen. Gerne sehen wir dich wieder. lg. Roland und Maja


10

Esther

Switzerland, 09. October 2022

Ein wunderschön restauriertes Haus, jedes Zimmer ist einzigartig mit sehr viel Liebe in jedem Detail. Die Lage zwischen Aare und Altstadt ist ruhiger und doch zentral. Die Gastgeber sind grossartig, sehr spannende und offene Persönlichkeiten. Sie schaffen einen Raum in dem sich jeder willkommen und sehr wohl fühlt. Wir danken Roland und Maja nochmals ganz herzlich für die tollen Tage, wir haben die Zeit und Gespräche bei euch sehr genossen und können die Unterkunft wärmstens weiterempfehlen.

liebe Esther, herzlichen Dank für die schöne Rückmeldung. Uns ist es ein grosses Anliegen, dass sich die Gäste im Flusshaus wohl fühlen und von der Ambiente angeregt weiter ziehen können. Die Begegnungen mit euch haben wir geschätzt. Ein herzlicher und wertschätzender Austausch. Wir danken euch und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Further information

Cancellation policy

Moderate (PDF)

House rules

No information

Check-in / check-out

Check-in: Flexible
Check-out: Flexible

Flusshaus Bed & Being

Maja LONCAREVIC & Roland REISEWITZ

Flusshaus Bed & Being

Maja LONCAREVIC & Roland REISEWITZ

To host  
The minimum stay is {{ minimum_stay }} nights on your chosen dates.
The accommodation cannot fit you in on your chosen dates.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Change date  

  • {{ rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Guest ' : 'Guests ' }}
Change selection  

This accommodation can only be booked WITH breakfast.

Accommodation
{{ prices.rooms }}
Breakfast
{{ prices.breakfast }}
Service charge
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Plus visitor tax
{{ prices.tax }}
Language selection
Share