Yvonne SENN

Hi, I’m Yvonne SENN

With BnB since 2023
Speaks: Deutsch, ±English, ±Español

The region offers many opportunities to enjoy your free time, such as cycling (e.g., Thur-Route 95), hiking, trips to Lake Constance or to Appenzellerland, and much more. Our B&B was rebuilt in 2023 and furnished with great attention to detail. Guests have their own bathroom with shower/toilet and their own garden seating area in which to linger. In addition to the hosts, two cats also live in the house, located in a rural setting.


Location

Contact details

Altitude

514 MASL

Address

PusteBlume
Yvonne SENN
Friedenstrasse 19
9220 Bischofszell

Tourist office

More information

Directions

St. Gallen or Weinfelden TG - Bischofszell Stadt TG
Route planning

Accommodation

Property number: 3265

Visitor review

10

Fantastic

6 reviews


Correctness of Description 10
Communication 10
Cleanliness 10
Location 10
Check-in 10
Value for Money 10
Comfort 10
Amenities 10
Host 10

10

Esther

Switzerland, 19. October 2023

Ich durfte 2 Tage in diesem wunderschönen BnB verbringen. Es ist mir bewusst, dass es fast sureal klingt, wenn gar keine "Mängel" angegeben sind. Aber hier ist es Realität. Es ist alles Hervorragend!! Alles ist neu ausgebaut und mit viel Herzblut und Grosszügigkeit eingerichtet und dekkoriert. Man merkt, dass der Gastgeber Ziel ist, die Menschen zu verwöhnen!! Hier ist das Motto : " Weg von Zuhause und doch zuhause fühlen". Das Preis/Leisungsangebot ist absolut gut! Es war ein Genuss für Geist, Seel und Leib. Danke!


10

Olivia

Switzerland, 09. September 2023

Vielen herzlichen Dank für die superschöne Beherbergung der letzten Tage mit so viel Liebe zum Detail! Merci für die tollen Tipps in der Region und für den äusserst herzlichen Empfang (inklusive Vierbeiner :))
Das Frühstück war sehr reichhaltig und ein Gaumenschmaus! Wir kommen gerne wieder!

Das freut mich,habt ihrs so genossen.
Würde mich freuen euch mal wieder bei uns zu haben.


10

Cornelia

Switzerland, 13. July 2023

Liebe- und geschmackvoll gestaltetes Zimmer mit eigener Dusche. Herzlicher Empfang.


10

Reimund

Switzerland, 20. June 2023


10

Christina

Switzerland, 21. May 2023

Liebevoll eingerichtet, herzliche Gastgeber, leckeres Frühstück, ideale Lage - wir würden sofort wieder kommen.

Herzlichen Dank,das freut mich sehr


10

Diego

Switzerland, 03. May 2023

Liebe Yvonne, als erster Gast bei Eurem gemütlichen B&B habe ich mich total wohl und willkommen gefühlt. Alles hat tiptop geklappt, das Zimmer war schön und mit allem Wichtigen ausgestattet. Gerne empfehle ich Euch weiter und vielleicht auf ein Wiedersehen.

Lieber Diego,
Vielen herzlichen Dank ,das freut mich wirklich sehr.

Language selection
Share