Monika & Martin WALLIMANN-ACHERMANN

Hi, we're Monika & Martin WALLIMANN-ACHERMANN

With BnB since 2021
Speaks: ±Deutsch, English

The village of Romoos is located in a beautiful region, which features many popular destinations for young and old, including the play worlds Zyberliland, gold panning and charcoal burning, as well as the UNESCO Biosphere “Entlebuch”. Our guests can enjoy "Genuine Entlebuch" and find various information on the region while relaxing in the separate lounge with refrigerator, coffee maker, TV, sofa, etc. The rooms are on the 3rd floor of the apartment


Location

Contact details

Write message

Altitude

871 MASL

Address

Schattsyte
Monika & Martin WALLIMANN-ACHERMANN
Schattsite 1
6113 Romoos

Tourist office

More information

Directions

Bahnhof Wolhusen - bus direction Romoos
Route planning

Accommodation

Property number: 2964

Visitor review

9.9

Fantastic

8 reviews


Correctness of Description 10
Communication 10
Cleanliness 10
Location 9.8
Check-in 10
Value for Money 9.9
Comfort 9.9
Amenities 9.8
Host 10

9.9

Karl

Switzerland, 05. September 2023

Supernette Familie, sehr saubere und moderne Unterkunft.

Herzlichen Dank!


10

Luana

Switzerland, 10. August 2023

Wir wurden mit grosser Freude von Monika und ihren Kindern empfangen! Die Zimmer sind ideal, der Essbereich gemütlich, das Badezimmer blitzblank geputzt, als wäre es noch nie benutzt worden. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und wurde mit viel Liebe zubereitet. Die Aussicht ist einfach fantastisch! Martin begrüsste uns am nächsten Tag und erkundigte sich, ob wir gut schlafen konnten, da sie in der Nacht noch Tiere verladen mussten. Wir haben super geschlafen und nichts davon mitbekommen. Und auch wenn; wer auf einem Bauernhof zu Besuch ist, muss damit rechnen, dass dort gearbeitet wird :-)

Vielen herzlichen Dank nochmals für die Gastfreundschaft, liebe Familie Wallimann!

Herzlichst
Die Triker-Familie :-)

Liebe Familie Frei
Ganz lieben Dank für die schönen Worte und vielleicht bis Bald.
Ganz liebe Grüsse
Monika & Familie


10

Fredy

Switzerland, 21. May 2023

Ich wurde sehr herzlich von Monika und ihren Kindern begrüsst und willkommen geheissen. Die Kinder haben mir dann gleich das Zimmer gezeigt, den Aufenthaltsraum sowie alles über die Getränke und die Snacks erläutert. Da das 2-er Zimmer bereits besetzt war, durfte ich unkompliziert als Einzelperson das Familienzimmer benutzen und hatte natürlich mehr als genug Platz. Die Familie erklärte mir, was Zyberli sind und erzählt mir dann mit dem Bilderbuch die Zyberli-Geschichte. So erfuhr ich mehr über die geheimnisvollen Bergmandli und wo man überall ihre Spuren noch findet. Diese Geschichte hat mir sehr gut gefallen und ich fühlte mich in dieser Unterkunft mit Familienanschluss sehr wohl. Das Frühstück war sehr reich und das frische Brot mit dem leckeren Honig hat mir besonders gut geschmeckt.
Vielen herzlichen Dank nochmals für diese Gastfreundschaft, ich habe mich sehr wohlgefühlt und wünsche euch noch viele tolle Gäste, welchen ihr ebenfalls diese schöne Geschichte erzählen dürft.
Dank und einen lieben Gruss aus Arbon
Fredy

Lieber Fredy, ganz lieben Dank für deine schöne Rückmeldung. Auch wir haben dich als Gast sehr geschätzt und würden uns freuen, dich wieder mal bei uns in der Schattsyte begrüssen zu dürfen.
Alles Liebe & Gute Monika & Familie


10

Ursi

Switzerland, 15. August 2022

Supertolle Gastfreundschaft, sehr angenehme und gepflegte Zimmer.

Herzlichen Dank!


10

Yanik

Switzerland, 15. August 2022


10

Anja

Switzerland, 06. June 2022

Sehr freundliche Gastgeber, wo man sich gleich willkommen fühlt. Schöne neue Zimmer, mit einem gemütlichen und gut ausgestatteten Wohn-Esszimmer und tollem Bad im Dachgeschoss. Das leckere Frühstück bekamen wir liebevoll angerichtet, mit überwiegend regionalen Produkten.
Besonders herzig waren bei der Ankunft die drei Kinder der Familie, die uns offen und charmant empfangen haben.
Herzlichen Dank nochmal an die Familie Wallimann & Achermann

Herzlichen Dank für die schöne Rückmeldung.
GlG Monika & Familie Wallimann


10

Marianne

France, 12. October 2021

Alles ist schön, harmonisch und gemütlich : die Familie, die Landschaft, das Haus, die Wohnung. . Ein wohltuender, erholsamer Aufenthalt. Das Frühstück ist ein Genuss! Alles ist ganz neu und sauber ! Danke vielmal !

Herzlichen Dank für das schöne Kompliment! Merci!


9.4

Stefan

Switzerland, 21. August 2021

Sehr schöne Unterkunft in traumhafter Umgebung (weit ausserhalb).
Zweckmässig und schön eingerichtet eingerichtet. Sehr feines regionales Morgenessen mit jeweils frisch gebackenem Brot.
Tolle Familie, welche alles tut damit es einem wohl ist, vielen Dank

Language selection
Share