Susanne ROTHENBUEHLER

Hi, I’m Susanne ROTHENBUEHLER

With BnB since 2013
Speaks: Deutsch, ±Français, English

Welcome to our comfortable farmhouse, which is situated at the edge of the village. Quiet location with scenic view. A whole apartment with 2 separate bedrooms, shower, WC, fully-equipped kitchen, parking and seating is available. Ideal starting point for beautiful excursions in the Bernese Oberland or the Emmental. The surrounding environment invites you to go hiking or cycling. Swimming pool nearby. Thun, Bern or Burgdorf are accessible in 30 minutes by train. Bern-Belp Airport in 20 minutes.


Location

Address

susan's BnB
Susanne ROTHENBUEHLER
Mühlebachweg 16
3506 Grosshöchstetten

Tourist office

More information

Directions

Accommodation

Property number: 2009

Visitor review

9.8

Fantastic

2 reviews


Correctness of Description 10
Communication 10
Cleanliness 10
Location 10
Check-in 10
Value for Money 10
Comfort 9
Amenities 9
Host 10

9.6

Enza

Switzerland, 02. May 2022

Das idyllisch gelegene Haus wird von einer zuvorkommenden Gastgeberin bewohnt, die ihre Gäste verwöhnt mit grosszügigem Frühstück, mit selbst gebackenem Zopf ( sonntags) und Eiern der eigenen Hühner.
Sehr empfehlenswert!
Enza Furrer


10

Heidi

Switzerland, 14. March 2022

Da mein Kurs im Nachbarort bereits um 13.00 begann, durfte ich problemlos schon um 11.30 einchecken und wurde vom Sohn herzlich empfangen. Die Wohnung liegt ruhig am Dorfrand. Die Küche ist super ausgestattet, alles sehr sauber und die Betten sehr bequem. Im Wohnzimmer hat es einen Fernseher und wer mag viele Bücher zum lesen. Aus allen Fenstern hat man eine wunderschöne Aussicht. Auch mit der Gastgeberin Susanne, einer fröhlichen und herzlichen Frau, hatte ich gute Gespräche. Einen Aufenthalt in Susan's BnB kann ich sehr empfehlen, und sollte ich wieder mal in der Gegend sein, werde ich gerne wieder bei ihr übernachten.

Liebes Heidi
Vielen Dank für Deine liebe Bewertung.
Ich wünsche Dir viel Freude an Deinem Grönlandkanu!
Alles Liebe und vielleicht auf ein nächstes Mal.
Susanne

Language selection
Share