Thomas FUHRER

Hi, I’m Thomas FUHRER

With BnB since 2015
Speaks: Deutsch, Français, English

Welcome. Located in the picturesque Alchenstorf, the "gateway" to the Emmental. Experience relaxing days in an exclusive, yet inexpensive, BnB, away from the hustle and bustle and noise. Enjoy privacy in the rooms and in the garden. Relax in the Jacuzzi or watch your favorite movie at the in-house cinema. A playground makes our BnB attractive for families, also because children up to 12 years-old stay free. We looking forward to seeing you!


Location

Contact details

Write message

Altitude

500 MASL

Address

The Charm BnB Alchenstorf
Thomas FUHRER
Gässli 3
3473 Alchenstorf

Tourist office

More information

Directions

Wynigen - direction Alchenstorf to stop Oberalchenstorf (150 m from the house)
Route planning

Accommodation

Property number: 2163

Visitor review

9.8

Fantastic

8 reviews


Correctness of Description 10
Communication 10
Cleanliness 9.6
Location 8.8
Check-in 10
Value for Money 10
Comfort 10
Amenities 10
Host 10

9.9

Markus

Switzerland, 27. October 2020

top angebot mit einem sehr guten preis/leistungsverhältnis. war eine schöne oase und super alternative in corona zeiten mit wellnessmöglichkeit wie whirlpool und sauna. ideal um ein paar tage auszuspannen und sich zu erholen. hat von der buchung bis und mit dem ganzen aufenthalt alles gepasst. wir werden das angebot nächstes jahr wieder nutzen, auch nach einer corona epidemie und zu (hoffentlich) wieder "normalen zeiten"


9.9

Stefan

Switzerland, 20. August 2019

Ein sehr schönes BnB an sehr ruhiger Lage. Wunderbar ist auch der Aussenbereich mit diversen Spielmöglichkeiten für unsere beiden Söhne. Wir waren letztes Jahr schon einmal für ein Wochenende in diesem Haus, jetzt im August das zweite Mal. Neu bietet der Gastgeber nun auch Massagen an. Ich selber bin auch Masseur, habe es genossen auch mal selber auf der Liege zu sein und habe eine Hot-Stonemassage genossen. Wir planen auch nächsten Sommer wieder zu kommen


9.7

Claudia

Switzerland, 30. April 2019

Super BNB, sehr luxuriös, mit Kindern ideal mit dem eigenen Garten, sehr sehr kinderfreundlich ausgestattet und es ist spürbar, dass die Kinder sehr willkommen sind. Der Gastgeber ist sehr zuvorkommend, höflich, vertrauenswürdig und lieb. Ein Ort zum wohlfühlen und entspannen, alleine oder mit der ganzen Familie.


10

Bernd

Switzerland, 27. July 2018

Wunderschöne Wohnung!!!
Gastgeber ist sehr zuvorkommend und sehr nett!
Wir kommen sehr gerne wieder


9.9

lukas

Switzerland, 30. September 2016

war alles zu unserer zufriedenheit. wunderbares bnb und sehr netter gastgeber. wir kommen gerne wieder!


9.4

Urs

Switzerland, 29. February 2016

Hammer!!!


9.8

Sabrina

Austria, 15. September 2015

Wir können das BnB nur weiterempfehlen. Waren mit der Ausstattung und der Sauberkeit sehr zufrieden. Auch für Kinder ein idealer Ort mit tollen Spielmöglichkeiten im Garten. Kurz gesagt ein toller Ort zum ausspannen und mal abschalten.


10

S.

Switzerland, 13. August 2015

Das perfekte BnB für die Familie zum Erholen, Geniessen und für gemeinsame Unternehmungen. Schön ländlich gelegen mit entsprechend grüner Aussicht wenn man es sich auf der Terasse gemütlich macht, dennoch mit guter Verkehrsanbindung.

Die Einrichtung hat das gewisse Etwas, ist modern und erfüllt alle Wünsche in Bezug auf Komfort. Das eingebaute Heimkino hat sehr viel Spass gemacht!

Buchung und Kontakt lief allesamt problemlos, auf Sonderwünsche (Laktoseintolleranz) wurde ebenso eingegangen. Danke, gerne wieder und nur zu Empfehlen! Preis/Leistung passt hier definitiv!

Language selection
Share