House with Garden in a Region with a Variety of Leisure Activities

  • Zihlschlacht
Map view 

Zihlschlacht-Sitterdorf Pepenezia

Peter EDER & Michel ZEHNDER

To host 

The rooms in our quiet and centrally located house in Zihlschlacht and our garden invite you to linger. The region offers numerous excursion options and leisure activities including the nature reserve “Hudelmoos”, Lake Constance, Säntis in Appenzellerland, viewing platform, moated castle “Hagenwil”, monastery library, abbey in St. Gallen, as well as hiking trails, motorcycle and bicycle routes, skydiving, sightseeing flights, adventure park “Sitterdorf’, climbing, and the amusement park “Conny-Land”.

  • Accommodation: Erstklassig 4*
  • Sleeps (excl. extra bed): 7
  • Breakfast: Deluxe 4*  
  • Member since: 2023
  • Minimum stay: 1 night

Accommodation details

  • Single/multiple-family home
  • Unusual
  • Agglomeration
  • In a village
  • Lakeside, riverside
  • Countryside
  • Agricultural area
  • Secluded
  • Parking

Specialization

  • Excellent for Hikers
  • Excellent for Cyclists
  • Excellent for Motorcyclists
  • Excellent for Mobile Working
  • Excellent for Long-Term Stays

What BnB offers

Apartment Haus 19 | Rooms can be booked separately
Rate per night

Koje

11 m2
1 Queen-size bed
WiFi (free)
Lift / ground floor

Private use, outside room

Washbasin, WC, Shower

Shared with other guests

TV, Fridge, Cooking facilities, Microwave, Coffee machine, Bathtub, Balcony, Garden / terrace, Desk

1 CHF 59.50 - 70
plus CHF 15.00

Check calendar 

Koje
  Updated 5 day(s) ago

Gästezimmer

14 m2
2 Queen-size bed
WiFi (free)

Available in room

Balcony, Desk

Shared with other guests

TV, Fridge, Cooking facilities, Microwave, Coffee machine, Washbasin, WC, Shower, Bathtub, Garden / terrace

1 CHF 63.75 - 75
2 CHF 93.50 - 110
plus CHF 15.00

Check calendar 

Gästezimmer
  Updated 5 day(s) ago

Schlafzimmer

20 m2
2 Queen-size bed
WiFi (free)

Available in room

Balcony, Desk

Private use, outside room

Washbasin, WC

Shared with other guests

TV, Fridge, Cooking facilities, Microwave, Coffee machine, Shower, Bathtub, Garden / terrace

1 CHF 68 - 80
2 CHF 102 - 120
plus CHF 15.00

Check calendar 

Schlafzimmer
  Updated 5 day(s) ago

Kammer

60 m2
2 Queen-size bed
WiFi (free)

Available in room

Desk

Private use, outside room

Washbasin, WC, Bathtub

Shared with other guests

TV, Fridge, Cooking facilities, Microwave, Coffee machine, Shower, Balcony, Garden / terrace

1 CHF 85 - 100
2 CHF 127.50 - 150
plus CHF 15.00

Check calendar 

Kammer
  Updated 5 day(s) ago

Location

Address

Zihlschlacht-Sitterdorf Pepenezia
Peter EDER & Michel ZEHNDER
Hubwiesen 19
8588 Zihlschlacht

Tourist office

More information

Directions

Amriswil - Bus direction Zihlschlacht-Sitterdorf to bus stop "Zihlschlacht, Oberdorf"
Route planning

Accommodation

Property number: 3380

Visitor review

10

Fantastic

3 reviews


Correctness of Description 10
Communication 10
Cleanliness 10
Location 10
Check-in 10
Value for Money 10
Comfort 10
Amenities 10
Host 10

10

Ana-Maria

Germany, 05. April 2024

Sehr Freundlichen Gastgeber,
Gerne werde ich woeder kommen
Um 6:30 uhr gab nach Wünsch Frühstück
Top Leistung, und muss ich nennen ich habe die Beste Kopfkissen der Welt, ich habe sehr gut geschlafen. Ich werde weiter Empfelen und Natürlich ergenwann wieder kommen .
5 sterne von mir

Hey Ana-Maria,

vielen Dank für dein tolles Feedback und die großartige Bewertung ! Es freut uns sehr zu hören, dass du dich bei uns wohlgefühlt hast und gerne wiederkommen möchtest.

Es war uns eine Freude, dir um 6:30 Uhr ein Frühstück zu servieren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist fantastisch zu hören, dass du mit unserer Leistung zufrieden warst.

Und ja, unsere Kopfkissen sind wirklich etwas Besonderes! Es freut uns, dass du einen so erholsamen Schlaf hattest.

Vielen Dank auch für deine Weiterempfehlung ! Es wäre großartig, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn du wieder in der Gegend bist, stehen wir bereit, um sicherzustellen, dass dein nächster Aufenthalt genauso angenehm wird wie dieser.

Liebe Grüße und bis bald und alles Gute für deine berufliche Zukunft.


10

Jürgen

Switzerland, 09. March 2024

Spontan habe ich diese BnB gebucht und war nach 5 Tagen Aufenthalt hell begeistert vom Zimmer (Kammer), super Matrazze, super Service und sympatischen Gastgeber, die mir aufmerksam und kundenortiert wurnderbare Ferientage bescherten. - Zu empfehlen.

Jürgen, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr. Dein Besuch in Begleitung deiner verspielten Hündin Thara hat uns sehr unterhalten. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch und sind gespannt, ob Thara sich an die Spielstunden erinnern wird.


10

Isabella und Josef (Sepp)

Switzerland, 10. December 2023

Sehr nette Begrüßung Super Einführung in die Haustechnik, Licht etc. lasst Euch überraschen. Wunderschöne Zimmer mit wunderbarem Ambiente. Kammer mit Blick zum Alpstein. Ein wunderbares Bett das einlädt zu einem tiefen gesunden Schlaf. Und diese Ruhe, einfach fantastisch. Beim Morgenessen wird man verwöhnt mit einem feinen Morgenessen. Nicht vergessen möchten wir die Sauberkeit, denn die ist exzellent. Ja wir haben uns so richtig verliebt ins Pepenezia und die beiden Gastgeber sind zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Isabella und lieber Josef. Da hattet Ihr wohl recht, dass die eine Übernachtung einer 14 tägigen Kreuzfahrt bevorzugt wurde - bei der Ruhe und Erholung, die wir Euch bieten konnten. Und wohl erst noch viel günstiger. Vielen Dank, es war schön, Euch bei uns gehabt zu haben.

Further information

Cancellation policy

Moderate (PDF)

House rules

House rules (PDF)

Check-in / check-out

Check-in: Flexible
Check-out: Flexible

Zihlschlacht-Sitterdorf Pepenezia

Zihlschlacht-Sitterdorf Pepenezia

Peter EDER & Michel ZEHNDER

To host 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
The accommodation cannot fit you in on your chosen dates.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Change date 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Guest' : 'Guests' }}
Change selection 


Accommodation
{{ prices.rooms }}
Breakfast
{{ prices.breakfast }}
Service charge
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Plus visitor tax
{{ prices.tax }}
Language selection
Share