200-Year-Old Farmhouse with Ideal Location for Cycling Enthusiasts

B&B Mettlen

Daniela BERNET

To host 

Welcome to a beautiful 200-year-old farmhouse! It is surrounded by greenery, but only a few minutes from the motorway. Lucerne, Zug or Zurich can be reached quickly. Discover the surrounding area by bike or follow the river Reuss to Lucerne. The bike path "Herzschlaufe Seetal 599" passes close to the house. The garden is available for your use. In nice weather, you can have breakfast on the balcony or under the pergola. Make yourself at home! I look forward to meeting you!

  • Accommodation: No Stars
  • Sleeps (excl. extra bed): 8
  • Breakfast: Standard 2*  
  • Member since: 2016
  • Minimum stay: 1 night

Accommodation details

  • Farm
  • Agglomeration
  • Countryside
  • Agricultural area
  • Parking
  • Parking nearby
  • Free Wifi
  • Cot, crib until 2 years
  • Additional bed

Specialization

  • Excellent for Long-Term Stays

What BnB offers

Guest Rooms
Rate per night

Room 2

20 m2
2 Single bed
WiFi (free)
Additional bed possible

Available in room

Desk

Shared with other guests

TV, Fridge, Cooking facilities, Microwave, Coffee machine, Washbasin, WC, Shower, Bathtub, Balcony, Garden / terrace

1 CHF 50.00
2 CHF 100.00
plus CHF 10.00

Check calendar 

Room 2
  This calendar is not updated regularly

Room 3

16 m2
2 Single bed
WiFi (free)
Additional bed possible

Available in room

Desk

Shared with other guests

TV, Fridge, Cooking facilities, Microwave, Coffee machine, Washbasin, WC, Shower, Bathtub, Balcony, Garden / terrace

1 CHF 50.00
2 CHF 100.00
plus CHF 10.00

Check calendar 

Room 3
  This calendar is not updated regularly

Room 4

19 m2
2 Single bed
WiFi (free)
Additional bed possible

Available in room

Desk

Shared with other guests

TV, Fridge, Cooking facilities, Microwave, Coffee machine, Washbasin, WC, Shower, Bathtub, Balcony, Garden / terrace

1 CHF 50.00
2 CHF 100.00
plus CHF 10.00

Check calendar 

Room 4
  This calendar is not updated regularly

Room 5

14 m2
1 Single bed

1 CHF 50.00
plus CHF 10.00

Check calendar 

Room 5
  This calendar is not updated regularly

Room 6

14 m2
1 Single bed
WiFi (free)
Additional bed possible

Available in room

Desk

Shared with other guests

TV, Fridge, Cooking facilities, Microwave, Coffee machine, Washbasin, WC, Shower, Bathtub, Balcony, Garden / terrace

1 CHF 50.00
plus CHF 10.00

Check calendar 

Room 6
  This calendar is not updated regularly

Location

Address

B&B Mettlen
Daniela BERNET
Mettlenstrasse 24
6034 Inwil

Tourist office

More information

Directions

Lucerne - train (S9) direction Lenzburg stop Waldibrücke or bus no 22 bus stop Oberhofen - about 10-15 minutes walk
Route planning

Accommodation

Property number: 2318

Visitor review

9.7

Fantastic

14 reviews


Correctness of Description 9.9
Communication 9.7
Cleanliness 10
Location 9.2
Check-in 10
Value for Money 9.6
Comfort 9.4
Amenities 9.6
Host 9.7

10

Anita

Switzerland, 09. September 2023

Herzlichen Dank liebe Daniela es war wieder super bei dir. Das Bettmümpfeli und immer schön bereitete Betten einfach toll.Danke sehr gerne immer wieder


10

Irene

Switzerland, 01. September 2023

Sehr schönes b&b mit feinem Frühstück.
Gerne komme ich wieder.


8.9

Thomas

Switzerland, 17. May 2023

Alles sehr sauber, aber für uns war es etwas unpersönlich. Das Frühstück mit vakuumverpackten Käsescheiben wirklich an oberer Grenze für 10 CHF / Person


10

Emil

Poland, 04. March 2023

Bardzo, ale to bardzo miła osoba. Pokoje czyste i przyjemne. Naprawdę polecam.


9.8

Andrea

Switzerland, 14. December 2022

Ein sehr gemütlicher Ort und Daniela ist sehr nett, freundlich und super gastfreundlich.
Etwas unbequem mit öV zu erreichen, aber machbar.
Ich werde definitiv wiederkommen.


9.9

Sabine

Switzerland, 09. October 2022

Ich komme gerne wieder. Daniela ist eine sehr freundliche Gastgeberin. Ihr BnB ist tadellos sauber und mein Zimmer gemütlich.


10

Nina

Switzerland, 15. December 2021

Geschäftlich komme ich seit über einem Jahr immer wieder gerne hier her! Der Kontakt ist immer freundlich und schnell. Das B&B ist ganz liebevoll ausgestattet, die Zimmer mit entzückenden Details bestückt. Alles ist super sauber und man fühlt sich rundum wohl. Die Lage ist für mich perfekt, aber auch für Urlauber bestens geeignet.
Ich würde es jederzeit und jedem empfehlen.


9.7

Kurt

Switzerland, 29. November 2021

Als Geschäftsmann bin ich häufig auf Reisen. Deshalb ist die problemlos buchbare, saubere und angenehme Unterkunft ein tägliches Thema. Bei Daniela habe ich alle diese Anforderungen in Perfektion gefunden. Da ich mehrere Monate in der Gegend arbeite, wohne ich auch über längere Zeit bei Daniela. Es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.


10

Corina

Germany, 24. July 2018

Wir waren für eine Woche im BnB Mettlen und haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Die Zimmer des Bauerhauses waren groß und stilvoll eingerichtet. Auf dem Hof gibt es auch Ziegen, Hasen, Pferde und Kühe. Positiv war auch das überall Fliegenfenster vorhanden waren. Das Frühstück war reichlich und lecker. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Auch der Blick auf die Berge war toll. Gern werden wir wiederkommen.


9.3

Ramiro

Switzerland, 19. October 2017

Gerne Wieder ..!!
un Angolo Di Pace nella regione Luzern,
Per soggiorno di vacanze o Business Ideale ..!!
da raccomandare per una prossima Visita in Luzern,
in mezzo al verde e Vicino alla Autostrada N2, Bello, Pulito e Trattamento Amichevole, a presto ..!!


9.7

Hartmut

Germany, 05. October 2017

Gehe immer wieder gerne dort hin. Buchung und Check-In völlig unkompliziert, so dass ich beruflich flexibel bin. Sehr schönes Bauernhaus und mit gemütlichen Räumen und einer guten Küche um sich selber zu versorgen. Sehr sauber und man fühlt sich einfach wohl dort. Für mich eines der besseren B&B´s und somit absolut empfehlenswert!


10

Janosch

Hungary, 25. September 2017

Ich bin schon einige Monate hier und fühle mich wie zu Hause.
Das Haus ist sehr heimelig und sauber.
Daniela ist nett und freundlich, kann mich gut mir ihr unterhalten.
Werde sicher wieder kommen.


9.9

Urs

Switzerland, 24. September 2017

Ich war mehrere Male im BnB Mettlen und bin sehr zufrieden. Alles hat immer sehr gut geklappt.


8.4

Marcin

Switzerland, 24. September 2017

Ich habe paar Monate in BnB Mettlen gewohnt. Sehr saubere und ruhige Unterkunft. Kannst du immer von Küche benutzen , zwei Toileten genügen siecher für alle Besucher. Freie Parkplätze, sehr gute Verkehrsverbindung mit Luzern.

Marcin

Further information

Cancellation policy

No information

House rules

No information

Check-in / check-out

Check-in: Flexible
Check-out: 10:00 hrs

B&B Mettlen

B&B Mettlen

Daniela BERNET

To host 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
The accommodation cannot fit you in on your chosen dates.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Change date 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Guest' : 'Guests' }}
Change selection 


Accommodation
{{ prices.rooms }}
Breakfast
{{ prices.breakfast }}
Service charge
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Plus visitor tax
{{ prices.tax }}
Language selection
Share