Daniela BERNET

Hi, I’m Daniela BERNET

With BnB since 2016
Speaks: Deutsch, English

Welcome to a beautiful 200-year-old farmhouse! It is surrounded by greenery, but only a few minutes from the motorway. Lucerne, Zug or Zurich can be reached quickly. Discover the surrounding area by bike or follow the river Reuss to Lucerne. The bike path "Herzschlaufe Seetal 599" passes close to the house. The garden is available for your use. In nice weather, you can have breakfast on the balcony or under the pergola. Make yourself at home! I look forward to meeting you!


Location

Address

B&B Mettlen
Daniela BERNET
Mettlenstrasse 24
6034 Inwil

Tourist office

More information

Directions

Lucerne - train (S9) direction Lenzburg stop Waldibrücke or bus no 22 bus stop Oberhofen - about 10-15 minutes walk
Route planning

Accommodation

Property number: 2318

Visitor review

9.7

Fantastic

9 reviews


Correctness of Description 10
Communication 9.6
Cleanliness 10
Location 9.1
Check-in 10
Value for Money 9.7
Comfort 9.3
Amenities 9.4
Host 9.8

9.9

Sabine

Switzerland, 09. October 2022

Ich komme gerne wieder. Daniela ist eine sehr freundliche Gastgeberin. Ihr BnB ist tadellos sauber und mein Zimmer gemütlich.


10

Nina

Switzerland, 15. December 2021

Geschäftlich komme ich seit über einem Jahr immer wieder gerne hier her! Der Kontakt ist immer freundlich und schnell. Das B&B ist ganz liebevoll ausgestattet, die Zimmer mit entzückenden Details bestückt. Alles ist super sauber und man fühlt sich rundum wohl. Die Lage ist für mich perfekt, aber auch für Urlauber bestens geeignet.
Ich würde es jederzeit und jedem empfehlen.


9.7

Kurt

Switzerland, 29. November 2021

Als Geschäftsmann bin ich häufig auf Reisen. Deshalb ist die problemlos buchbare, saubere und angenehme Unterkunft ein tägliches Thema. Bei Daniela habe ich alle diese Anforderungen in Perfektion gefunden. Da ich mehrere Monate in der Gegend arbeite, wohne ich auch über längere Zeit bei Daniela. Es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.


10

Corina

Germany, 24. July 2018

Wir waren für eine Woche im BnB Mettlen und haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Die Zimmer des Bauerhauses waren groß und stilvoll eingerichtet. Auf dem Hof gibt es auch Ziegen, Hasen, Pferde und Kühe. Positiv war auch das überall Fliegenfenster vorhanden waren. Das Frühstück war reichlich und lecker. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Auch der Blick auf die Berge war toll. Gern werden wir wiederkommen.


9.3

Ramiro

Switzerland, 19. October 2017

Gerne Wieder ..!!
un Angolo Di Pace nella regione Luzern,
Per soggiorno di vacanze o Business Ideale ..!!
da raccomandare per una prossima Visita in Luzern,
in mezzo al verde e Vicino alla Autostrada N2, Bello, Pulito e Trattamento Amichevole, a presto ..!!


9.7

Hartmut

Germany, 05. October 2017

Gehe immer wieder gerne dort hin. Buchung und Check-In völlig unkompliziert, so dass ich beruflich flexibel bin. Sehr schönes Bauernhaus und mit gemütlichen Räumen und einer guten Küche um sich selber zu versorgen. Sehr sauber und man fühlt sich einfach wohl dort. Für mich eines der besseren B&B´s und somit absolut empfehlenswert!


10

Janosch

Hungary, 25. September 2017

Ich bin schon einige Monate hier und fühle mich wie zu Hause.
Das Haus ist sehr heimelig und sauber.
Daniela ist nett und freundlich, kann mich gut mir ihr unterhalten.
Werde sicher wieder kommen.


9.9

Urs

Switzerland, 24. September 2017

Ich war mehrere Male im BnB Mettlen und bin sehr zufrieden. Alles hat immer sehr gut geklappt.


8.4

Marcin

Switzerland, 24. September 2017

Ich habe paar Monate in BnB Mettlen gewohnt. Sehr saubere und ruhige Unterkunft. Kannst du immer von Küche benutzen , zwei Toileten genügen siecher für alle Besucher. Freie Parkplätze, sehr gute Verkehrsverbindung mit Luzern.

Marcin

Language selection
Share