Cosy Rooms, Ideal for a Break

  • Niederbüren
Map view  

B&B Sunneblueme

Moni & Pädy HELBLING-RECHSTEINER

To host  

Welcome! Enjoy a time-out in our peaceful home. A friendly, comfortable room and a rich breakfast are waiting for you. Relax in our wonderful garden after a cycling tour along the river Thur, an excursion to the Lake Constance region, the Appenzellerland, the city of St. Gallen and many other points of interest. We are looking forward to your visit!

  • Accommodation: First class 4*
  • Sleeps (excl. extra bed): 2
  • Breakfast: Deluxe 4*  
  • Member since: 2013
  • Minimum stay: 1 night

Accommodation details

  • Single/multiple-family home
  • In a village
  • Countryside
  • Agricultural area
  • Parking
  • Free Wifi
  • Hair Dryer
  • Iron
  • Cot, crib until 2 years

Specialization

  • Ideal for hikers
  • Ideal for cyclists/bikers
  • Ideal for motorcycle drivers
  • Business friendly

What BnB offers

Guest Rooms
Rate per night

Room 1

17m2
1 Double bed
WiFi (free)
Additional bed possible

Available in room

TV, Fridge, Washbasin, Shower, WC, Desk

Shared with host

Cooking facilities, Microwave, Coffee machine, Garden / terrace

1 CHF 60 - 65
2 CHF 80 - 90

Check calendar  

Room 1
  This calendar is not updated regularly

Contact us!

Address

B&B Sunneblueme
Moni & Pädy HELBLING-RECHSTEINER
Golfstrasse 9
9246 Niederbüren

Tourist office

More information

Directions

Uzwil - Postbus direction Bischofszell
Route planning

A1 - Uzwil/Bischofszell - direction Bischofszell/Niederbüren
Route planning

Visitor review

9.9

Fantastic

9 reviews


Correctness of Description 10
Communication 9.9
Cleanliness 10
Location 9.7
Check-in 9.9
Value for Money 9.9
Comfort 9.9
Amenities 9.8
Host 10

10

Ruth

Switzerland, 24. April 2021

Einfach perfekt und fūr meine Gehbehinderung ideal.


10

Silvia und Andreas

Switzerland, 07. November 2020

Die Gastgeber Moni und Pädi sind sehr zuwendig, wünschen nichts mehr, als dass sich die Gäste richtig wohl fühlen. Sie sind wahre Gastgeber und man fühlt sich super wohl bei ihnen. Der Ort ist sehr ruhig gelegen in einem Dorf und doch relativ nah an vielen sehenswerten Ausflugszielen. Das Frühstücksbuffet ist wunderbar, mit der Möglichkeit zu wünschen! Ihr Moto "als Gast kommen und als Freund gehen" ist erlebbar und wir können diese Wohlfühloase wärmstens empfehlen!


9.8

Stefan

Switzerland, 18. October 2020

Tolles B&B tolle Gastgeber und super tolles Frühstück! Guter Ausgangspunkt um die Region zu erkunden.
Die Lage ist ländlich und ruhig. :-) War eine gemütliche Zeit in B&B.


9.2

Alex

Switzerland, 21. August 2018


10

Patrik

Switzerland, 20. August 2018

Wir haben unseren Aufenthalt im Juni 2018 sehr genossen. Das Zimmer und Badezimmer war sehr grosszügig und wunderschön. Auch die gemütlichen Gespräche werden wir in guter Erinnerung behalten.


10

Britta

Germany, 16. September 2017

Komm als Gast und geh als Freund. Dieses Zitat steht bei Familie Helbling im Bnb Zimmer. Die DREI Helbling 's sind absolut liebe Gastgeber. Ein herzliches Dankeschön dafür. Man kommt als Gast und geht als Freund. Das sagt schon alles aus. Liebe Grüße aus Deutschland. Eure Britta


10

Paul

Switzerland, 02. June 2016

Wir wurden sehr freundlich empfangen und verwöhnt. Ausgesprochen gemühtliches sehr sauberes Zimmer und Bad. Mit viel Liebe eingerichtet. Die Buchung lief problemlos. Das Frühstück phänomenal. Danke,gerne wieder und nur zum empfehlen.
Hr. und Fr. Mathis Schweiz


10

Trude

Germany, 15. October 2015

Ich war zweimal bei Familie Helbling zu Gast, und habe es immer genossen. Eine sehr nette Familie, die stets um das Wohl der Gäste bemüht ist. Die Unterkunft ist ruhig gelegen, das Haus ist absolut sauber und gepflegt. Das Frühstück mit selbstgebackenem Brot und selbstgemachtem Bircher Müsli ist ein Traum. Diese Menschen kennen zu lernen ist eine Bereicherung. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.


10

Ingrid

Germany, 23. September 2015

Hier passt einfach alles. Innerhalb der letzten 1 1/2 Jahre war ich viermal bei Familie Helbling und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Der persönliche Kontakt zur Familie ist einmalig, deshalb werde ich auch immer wieder kommen.

Further information

Cancellation policy

No information

House rules

No information

Check-in / check-out

Check-in: 16:00 hrs
Check-out: 10:00 hrs

B&B Sunneblueme

B&B Sunneblueme

Moni & Pädy HELBLING-RECHSTEINER

To host  
The minimum stay is {{ minimum_stay }} nights on your chosen dates.
The accommodation cannot fit you in on your chosen dates.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Change date  

  • {{ rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Guest ' : 'Guests ' }}
Change selection  


Accommodation
{{ prices.rooms }}
Breakfast
{{ prices.breakfast }}
Service charge
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Plus visitor tax
{{ prices.tax }}
Language selection
Share