Anna-Maria GANTER

Hi, I’m Anna-Maria GANTER

With BnB since 2015
Speaks: Deutsch, Français, English

Detached house in a very quiet location. 10 minutes by train from the main train station Basel SBB to Pratteln. Nearby places of interest: Church in Muttenz, Augusta Raurica, Basel, Dornach, Goetheanum. Weekly and monthly rates available upon request.


Contact us!

Address

BnB Ganter
Anna-Maria GANTER
Hagenbachweg 15
4133 Pratteln

Tourist office

More information

Directions

Pratteln - direction Bahnhofstrasse
Route planning

A2 - Pratteln - direction Pratteln/Schweizerhalle
Route planning

Visitor review

9.4

Outstanding

9 reviews


Correctness of Description 9.6
Communication 9.9
Cleanliness 9.7
Location 8.9
Check-in 9.7
Value for Money 9.4
Comfort 8.9
Amenities 9
Host 10

10

Elisabeth

Germany, 15. November 2021

Von meinem einwöchigen Aufenthalt im B&B Ganter war ich hochbegeistert.
Frau Ganter ist ausgemacht freundlich und hilfsbereit. Wenn ihr staffer Zeitplan es erlaubte, freute ich mich jedes Mal auf einen leckeren heißen Kräutertee aus dem eigenen Garten, sowie auf ein interessantes und tiefsinniges Gespräch: Das hat man nicht überall!

Das Zimmer war groß genug, sauber und mit einem sehr bequemen Bett. Das Bad mit Toilette wurde jeden Tag gereinigt und das Zimmer gesaugt.

Der wunderschöne und großzügige Wohnraum mit Gartenblick trug zu einem gemütlichen Frühstück bei. Dieses war stets üppig und mit den selbstgemachten Marmeladen überaus lecker.

Für mich ist es klar, dass ich in Zukunft bei einem nochmaligen Aufenthalt in Pratteln bei Frau Ganter wohnen werde.


9.8

Stefan

Germany, 01. February 2019

Ich übernachte regelmäßig in verschiedenen Gästehäusern der Schweiz und am liebsten fahre ich zu Frau Ganter nach Pratteln. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind nicht zu übertreffen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Egal welche Anliegen ich auch habe, Frau Ganter hilft immer. Das Haus verfügt über einen sehr schönen Garten und Parkplätze gibt es direkt vor der Türe. Es ist ruhig gelegen und doch kann man das Ortszentrum in wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Ich kann dieses Haus nur empfehlen.


8.3

Andreas

Switzerland, 29. January 2019

Einfache Ausstattungen in den Zimmern und in den sanitären Anlagen. Leider auch sehr hellhörig. Aber gerne wieder!


9.8

Fatma

Turkey, 15. November 2017

Fatma, Türkei
Ich habe eine Woche bei Frau Ganter gewohnt und habe mich ganz wohl und häuslich gefühlt. Das Frühstück mit dem selbstgebackenem Brot war immer köstlich.
Die Lage ist sehr gut gelegen und nur 10min zu den ÖV. Auch der Garten passt wunderschön zu der idyllischen Stille geziert mit einer wunderschönen Aussicht.
Sowohl meine Gastgeberin wie auch ihr Haus haben mich sehr freundlich empfangen, kann ich nur weiterempfehlen.


9.1

Ruth

Switzerland, 10. June 2017

Herzlicher Empfang, Gastgeberin überaus freundlich, zuvorkommend schon bei Mail Kontakt auf alle Wünsche eingegangen. haus sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet, Garten wunderschön, ruhige Lage, Parkplatz vor Eingang. Auf alle Fälle empfehlenswert !!!!


9.3

Alex

Switzerland, 15. April 2017

On se sent comme chez nous chez Mme Ganter.
Les lits sont confortables, l'intérieur et les chambres sont joliment décorées, l'accueil y est chaleureux, le petit-déjeuner copieux, riche et varié.
Maison située sur les hauteurs de Pratteln, au calme.
La prochaine fois que l'on repassera dans les environs de Bâle, on reviendra séjourner chez Mme Ganter!


10

Ali

France, 14. August 2016

Je suis très satisfait de mon séjour chez Madame Ganter à Pratteln, c'est très convivial, on se sent à la maison !
De plus, au petit-déjeuner, on trouve sur la table des produits faits maison, dont, le pain aux céréales, les confitures, et du lait de ferme (localité).
Je vous le recommande cette adresse Madame Ganter sera vous recevoir comme chez vous.
AB


10

Eva

Canada, 10. November 2015

Im Oktober haben wir drei Nächte im BnB Ganter verbracht und waren begeistert von Frau Ganters Gastfreundschaft, ihrem wunderschönen Haus und dem herrlichen reich-haltigen Frühstück mit hausgemachtem Brot und Konfiture. Wir schliefen im neuen komfortablen Doppelbett, das auch für meinen grossen Mann lang genug war. In diesem gediegenen BnB an ruhiger Lage und unmittelbarer Nähe von Basel fühlt es sich an wie zu Hause. Wir empfehlen es gerne allen, die etwas Besonderes abseits des grossen Stadtrummels suchen.


8.7

Remo

Switzerland, 30. August 2015

Ich war beruflich 2 Tage in Pratteln. Frau Ganter hat mich sehr freundlich und familiär bei sich aufgenohmen.
Das Zimmer war sehr sauber (Dusche und WC auch), einzig das Bett war für meine 1.90m einwenig kurz.
Auch das Frühstück war mit selbst gebackenem Brot, Butter, Müsli und Früchten ganz nach meinem Geschmack

Language selection
Share